Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albinismus

13.02.2006 um 21:06
@Craw

Das hab ich auch meistens, aber...eiegntlich nur durch bzw nach bewusstseinstimulierenden seltsam Dingen...XD
[Sonnenempfindlichkeit bei den Augen]

Und zum Sonnenbrand...wenn cih mal einen hab, dann tuts manchmal bis zu 3 Wochen weh und die Haut iz gerötet...das sehe ich nicht als normal ;)

Meow...

Anzeige
melden

Albinismus

13.02.2006 um 23:23
ich hatte mal ne albino ratte, die leben aber nicht lange

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

13.02.2006 um 23:54
vielleicht iz se ja früher als normal gestorben...*glubsch*

Passiert ziemlich oft aber durchschnittlich leben se 4 Jahre lang, dass iz ganz gut für nen Nager.

Meow...


melden

Albinismus

14.02.2006 um 11:31
Stimmt ;)

Hmm aber mein Albinohamster hat es auch so 3 Jahre gemacht .


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

14.02.2006 um 14:52
Anhang: Albionochens.jpg (317, KB)
Aber putzig schaut das auch aus .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

14.02.2006 um 23:27
das sind aber mäuse

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

15.02.2006 um 09:14
Jo es ging mir auch um das "putzig" hehe ^^
und weil KoMaCoPy Nager erwähnt hatte und ich denke mal schon das dies Nager sind ;-)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

15.02.2006 um 09:48
ich hab mal in Südamerika ne Albino Indio-Frau gsehn, das sah krass aus.
Oder Krondon von Rock Arm Steady.....der iss n Albino-Afrikaner.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Albinismus

15.02.2006 um 09:53
stizza
Das ist interessant kannst du mehr darüber berichten ?
Krondon is das ein Musiker ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

15.02.2006 um 12:49
das sind definitiv nager, wollte dir auch nicht widersprechen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

15.02.2006 um 12:50
und süß sind sie auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Albinismus

15.02.2006 um 19:02
Ja in der Tat nur ich mag nur die natürlich Albinos die Albinos die aufgrund ihres rezessiven Erbgangs gezüchtet werden für das Labor um sie als perfekte Testwirte zu haben finde ich traurig auch wenn es für eine gute Sache ist aber es passiert einfach zuviel schlimmes oft mit ihnen das tut mir oft leid ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

16.02.2006 um 10:03
Hmm aber was könnte noch ein Grund dafür sein das Albinoratte für Versuche für Gentechnologie genutzt werden nur wegen dem rezzesiven Erbgang ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

16.02.2006 um 13:54
Hmm na ja mir fällt da nicht zu ein warum die bevorzugt sind ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Albinismus

07.04.2006 um 17:23
Link: www.knowlton.clara.net (extern) (Archiv-Version vom 20.04.2006)

Wäre interessant wenn es hier noch welche gibt die sich etwas dafür interessieren odersogar selbst so sind oder welche kennen .

Ich sage es mal so es sind auch nurMenschen jedoch haben sie etwas besonderes etwas außergewöhnliches . Ich habe ja selbstsowas jedoch nur mit der Haut und den Augen .

Aber was ich traurig finde dassolche Menschen oft mit Vorurteilen belastet sind und immer etwas geplagt sind ...

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?



Ich finde sieauch sehr hübsch, Brooke Fox macht auch schöne Musik ;)

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 17:34
Ist die auch ein Albino?

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Albinismus

07.04.2006 um 17:47
Link: www.brookefox.com (extern)

Yajoi

Ja ist sie kannst ja mal nachlesen ->



TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 17:50
Welcher Typ ist sie OCA oder OA?

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 17:53
Also sind es nur die Augen oder Augen, Haare und Haut?

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Albinismus

07.04.2006 um 17:58
Ich glaube sie ist OCA1 also Haare, Haut und Augen jedoch scheint sie keine Probleme mitstarker Kurzsichtigkeit zu haben . Nur Lichtempfindlichkeit
(so wie ich auch)

Du scheinst dich damit ja aus zu kennen Yajoi ? Das freut mich :)

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



Anzeige

melden