Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall: Fynn Kliemann

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Kliemann, Kliemannsland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall: Fynn Kliemann

05.06.2022 um 21:47
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Nein, ich bagatellisiere weder den Einfluss der parasozialen Beziehung auf die Aufregung und die verletzten Gefühle,
noch wasche ich diesen tölpeligen Handwerkerking irgendwie rein.
Aber sowas von..

Ich finde das irgendwie suspekt und erkläre mir das damit, das es wahrscheinlich unangenehm wäre wenn man sich eingestehen muss das eines seiner Idole womöglich das genaue Gegenteil von dem ist, was in ihm gesehen hat.
Wenn man da vielleicht sogar noch irgendwie Unterstützung zu kommen lassen hat, macht es das bestimmt nicht einfacher.

Anzeige
melden

Der Fall: Fynn Kliemann

07.06.2022 um 07:57
@DalaiLotta
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Wenn in Vietnam, bzw. Bangladesch nur 10 Cent weniger gezahlt wurden, glaube ich persönlich nicht wirklich an "Fairness", nur weil "Europa" dabei steht.Das war mein Ansatz.
Beitrag von DalaiLotta (Seite 10)

Ich hatte dazu schon mal was geschrieben und finde es interessant von 10cent zu reden, also einer absoluten Zahl:

Beitrag von Geisonik (Seite 9)


Anzeige

melden