Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekel

518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Kotzen, Abscheu widerlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekel

03.05.2023 um 13:24
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Oder Burgerbuden, die kommen bei mir auch noch dazu. Ich esse u.a.deswegen kein Fleisch, weil ich den Geruch als ekelhaft empfinde, eben auch dann, wenn es gebraten, gegrillt oder gekocht wird.😝
Metzgerei geht auch nicht, da bekomme ich sofort das würgen.
*dir symbolisch die Hand reiche und kräftig schüttel*

Anzeige
melden

Ekel

03.05.2023 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geruch vom Imbißbuden
Ich hasse auch den Geruch von (altem) Fritierfett.
Wenn ich früher beim Dorffest mal im Imbiss ausgeholfen habe, musste ich mich gleich danach duschen, Haare waschen und die Kleidung waschen. Dieser Geruch setzt sich überall fest. 🤢


melden

Ekel

03.05.2023 um 18:17
Bei Ekel denke ich auch an Käse Theken im Supermarkt.
Da wird mir im vorbei gehen auch komisch im Magen.
Käse mag ich zwar Gouda und Brie und Camembert selber gerne.
Aber die Gerüche zusammen sind schon furchtbar.


2x zitiertmelden

Ekel

03.05.2023 um 18:40
Hatte zwei Welpen über Nacht in meinem Zimmer. Heute Morgen musste ich erstmal dünnpfiff Hundekacke mit Bandwürmern weg machen. Manche Würmer kamen auch ohne Scheisse raus :P
Hatte nur Klopapier und Desinfektionsspray zur Hand. Später wurde das Zimmer mit phentanol gereinigt.


melden

Ekel

03.05.2023 um 18:59
Ich finde es auch eklig, wenn ne Katze erbricht und man das dann weg putzen muss
Das muss man schon fast ausblenden
Das ist nicht gerade angenehm.


melden

Ekel

03.05.2023 um 21:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Käse Theken im Supermarkt.
Käsefüße find ich schlimmer. Dass Käse nach Käse riecht ist okay. Genau das soll er machen. Aber Füße; das ist schon bah. Manchmal kann man das durch die Schuhe riechen. 🤢


1x zitiertmelden

Ekel

03.05.2023 um 21:45
Mein uralter Seniorhundemann pinkelt auch vermehrt ins Haus. Immer dann, wenn die Tür nicht offen ist oder kein Dienstbote bereit steht :D
Dann reicht es ihm einfach nicht.

Klar, der muss jetzt öfter. Der Geruch von ausgelegten Handtüchtern oder diesen kleinen Teppichen plus Urin ist schon sehr eklig. Die muss man dann sofort waschen, je trockener, desto bäh 🤢

Aber neuerdings gibt es ne Wickelunterlage. Die akzeptiert er, da er eh immer an einer Stelle pinkelt. Da passen offensichtlich viele Liter rein :|
Und da riecht nichts, phantastisch :Y:


melden

Ekel

03.05.2023 um 21:51
Ich kann nicht aus einem Gefäß trinken, wenn jemand vor mir daraus getrunken hat.
Das ekelt mich an. Das ist nichts besonderes,geht vielleicht mehreren so. Jedoch ein ehemaliger Kollege von mir konnte selbst ein zweites Mal nicht aus einer Flasche trinken, von der er selbst zuvor getrunken hat . Das war jedoch kein Scherz, sondern war ein psychologisches Problem.
Dieses bewahrte ihn jedoch vor der Einmusterung der Bundeswehr.


1x zitiertmelden

Ekel

04.05.2023 um 09:29
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Jedoch ein ehemaliger Kollege von mir konnte selbst ein zweites Mal nicht aus einer Flasche trinken, von der er selbst zuvor getrunken hat . Das war jedoch kein Scherz, sondern war ein psychologisches Problem.
Sehr merkwürdig...
Wie war es mit Getränken aus dem Glas??


Was ich auch eklig finde ist der Geruch von benutzten Damenhygieneprodukten in manchen Toiletten.


2x zitiertmelden

Ekel

04.05.2023 um 10:22
@nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb:benutzten Damenhygieneprodukten
something-smells-fishy-fishy-smell


:troll:


melden

Ekel

04.05.2023 um 19:30
Eklig finde ich auch Haarbürsten voller ausgekämmter Haare. Ich entferne die Haare immer gleich nach dem Bürsten. Eine "Perücke" in der Bürste geht für mich gar nicht.


melden

Ekel

05.05.2023 um 20:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie war es mit Getränken aus dem Glas??
Er hat immer das Glas nach dem trinken sauber machen müssen oder ein neues verwenden. Damals dachte ich, als ich das gesehen habe, dass er nur ein Scherz gemacht hat. Doch seine Mutter, die damals auch im gleichen Betrieb gearbeitet hat , sagte mir, dass er das Problem wirklich hatte. Gut, dass ich mich nicht lustig über ihn gemacht habe.


melden

Ekel

05.05.2023 um 20:57
@ProjectSerpo

Das Ding ist halt, sobald man das im Kopf hat, verselbständigt sich das.
Man muss eigentlich lernen, den Kopf beim Ekel auszuschalten, sonst hat man ein Problem :D


melden

Ekel

05.05.2023 um 22:15
Der Typ neben mir am Tresen hat gerade in seine Hosen gekackt. 😳 Und er zieht das konsequent durch. 😱
Wo bin ich denn gelandet? 😖

Aber back to topic: Hier läuft in einer Tour Pur 🤢🤮


melden

Ekel

08.05.2023 um 02:19
Zitat von LeitsgeheierLeitsgeheier schrieb am 03.05.2023:Käsefüße find ich schlimmer. Dass Käse nach Käse riecht ist okay.
Du musst mal den Käse riechen, den mein Kollege isst. Der riecht nach einem missglückten Versuch aus dem ABC - Waffenlabor.
Habe meinem Kollegen schon angedroht, wegen dem Käse zukünftig mit Gasmaske zur Arbeit zu erscheinen, dabei komme ich vom Land und bin von daher eigentlich schon allerhand schlechte Gerüche gewöhnt.


1x zitiertmelden

Ekel

08.05.2023 um 08:49
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Käse
Um was für einen Käse handelt es sich denn?
Es gibt so stinkige Weichkäse, die Hunde auch sehr mögen. Diese Rotschmierekäse.


1x zitiertmelden

Ekel

08.05.2023 um 10:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 03.05.2023:Käse mag ich zwar Gouda und Brie und Camembert selber gerne.
Aber die Gerüche zusammen sind schon furchtbar.
Käse als Lebensmittel finde ich eigentlich normalerweise nicht eklig, auch nicht den Geruch. Generell finde ich den Geruch von Speisen und Lebensmitteln normalerweise nicht eklig, auch wenn ich nicht alles davon essen mag.

Früher, als Kind, fand ich übrigens den Geruch von Sauerkraut widerlich. Inzwischen finde ich es nicht mehr ganz so schlimm und ich kann Sauerkraut auch essen - zu meinen Leibspeisen gehört es aber immer noch nicht.


melden

Ekel

08.05.2023 um 10:13
Der Geruch von verwesenden Tieren ist auch schlimm.
Oder von verdorbenem Fleisch.

Und genau so schlimm ist der Geruch von Salat, der hinüber geht


1x zitiertmelden

Ekel

08.05.2023 um 16:42
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und genau so schlimm ist der Geruch von Salat, der hinüber geht
Ja, das ist erstaunlich, aber stimmt tatsächlich.

Wenn da ein fauliges Blatt in der Packung ist, mag man das andere auch nicht mehr essen.


1x zitiertmelden

Ekel

08.05.2023 um 18:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um was für einen Käse handelt es sich denn?
Da muss ich leider passen. Wenn ich mal eine Packung finde, werde ich mal auf den Namen achten


Anzeige

melden