Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empath?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit, Helfen, Happy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empath?

23.07.2009 um 22:07
@apega

Ich brauche es niemanden zu beweisen. Wenn ich es beweisen würde, würde jeder vor mir Angst haben;) Wahrscheinlich würde es dann wieder Hexenprozesse geben...also ich würde mich nicht als Hexer oder so bezeichnen, aber die Menschen würden es tuen. ;) Und ich habe das auch alles nur getan, um herauszufinden, wer ich bin. Und ich bereue auch meine Fehler und im nachhinein weiß ich auch, dass ich alles zurück bekomme!

Anzeige
melden

Empath?

16.02.2012 um 23:59
Hier mal meine persönliche Definition zum empathen:

Man spührt wenn es anderen Menschen schlecht geht und möchte meistens helfen.
Die eigenen Gefühle sind manchmal schlecht von denen der anderen zu trennen, Grade wenn man einer Person sehr nahe steht. Empathie ist wenn man außergewöhnlich mitfühlend ist das Gefühl der anderen so zu sagen nachempfindet. Fluch wie auch Segen...
Der empath kann aufgrund der empfangenen Emotionen zwar beeinflussen jedoch niemanden zwingen z.B. Sich zu verlieben. Wenn das jemand behauptet weiß er offensichtlich nicht viel über das Thema.
Ich weiß nicht wie die Menschen mit dieser Gabe es handhaben aber wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich sie nur wenigen preisgeben, einfach aufgrund des unverständnisses und der Angst der Menschen vor dem unbekannten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist wirklich keine gerechtere Gesellschaft möglich?
Menschen, 67 Beiträge, am 15.11.2023 von Freigeist38
kaktuss am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.11.2023 »
Menschen: Helfen in Maßen, nicht in Massen!! Oder Helfen/Spenden bis es wehtut?
Menschen, 31 Beiträge, am 29.08.2023 von RayWonders
Mahatma am 20.08.2023, Seite: 1 2
31
am 29.08.2023 »
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Helikoptergeld gegen die sich anbahnende Sozialkatastrophe
Menschen, 150 Beiträge, am 30.08.2023 von Doors
Fuchs_Promexs am 17.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 30.08.2023 »
von Doors
Menschen: Sind Erbschaften gerecht?
Menschen, 462 Beiträge, am 08.06.2020 von Beerus
jimmy82 am 25.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
462
am 08.06.2020 »
von Beerus