Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte mehr Ernst und Glaubhaftigkeit!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernst, Spott, Glaubhaftigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte mehr Ernst und Glaubhaftigkeit!

15.12.2005 um 00:23
das muss ich noch loswerden!
@gsb

"Aber natürlich kann nur derjenige Hilfestellung bei Problemen geben, wenn er nicht gerade selbst in einer miesen Lebenssituation steckt."

das halte ich für ein Gerücht- auch derjenige, der in einer Krise ist kann helfen- sehr sogar- manchmalmehr als andere- weil Menschen mit Problemen meistens sensibel sind wenn sie die nach außen tragen


Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mehr Ernst und Glaubhaftigkeit!

15.12.2005 um 00:26
Da schliesse ich mich twixeltwaxel gerne an :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mehr Ernst und Glaubhaftigkeit!

15.12.2005 um 02:48
"Aber natürlich kann nur derjenige Hilfestellung bei Problemen geben, wenn er nicht gerade selbst in einer miesen Lebenssituation steckt."

das halte ich für ein Gerücht- auch derjenige, der in einer Krise ist kann helfen- sehr sogar- manchmalmehr als andere- weil Menschen mit Problemen meistens sensibel sind wenn sie die nach außen tragen "

Twixie,

ja sicher, wenn jemand gerade in einer ähnlichen Misere steckt wie der Ratsuchende, kann er natürlich auch helfen. Da habe ich mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt. Gemeinsam geteiltes Leid ist halbes Leid(siehe Selbsthilfegruppen) - bis zu einem gewissen Punkt, nämlich dann, wenn es ans Eingemachte geht. Und da ist dann doch eher hilfreich, wenn einer der Partner einen klaren Kopf bewahren kann...So meinte ichs's.

Liebe Grüsse:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein bisschen Spaß muss sein, das Leben ist schon ernst genug
Menschen, 31 Beiträge, am 15.07.2017 von Yooo
Elektrofisch am 17.06.2017, Seite: 1 2
31
am 15.07.2017 »
von Yooo
Menschen: Ist der Spott ein Hilferuf
Menschen, 42 Beiträge, am 13.05.2008 von Doors
quentin_=3 am 24.03.2005, Seite: 1 2 3
42
am 13.05.2008 »
von Doors
Menschen: Ernst oder Happy?
Menschen, 59 Beiträge, am 01.09.2005 von Pantheratigris
Pantheratigris am 31.08.2005, Seite: 1 2 3
59
am 01.09.2005 »
Menschen: "Un-Wichtigkeiten"
Menschen, 30 Beiträge, am 01.03.2005 von gsb23
kafu am 28.02.2005, Seite: 1 2
30
am 01.03.2005 »
von gsb23