Groucho schrieb:Ich habe dir nun zweimal erklärt, dass ich über eine Aussage eine users gesprochen habe und dazu meine allgemeine Einschätzung abgegeben habe.
Ja, sehr lebensgewürzig von dir.^^
Und weiter? Wo hab ich da was nicht verstanden, oder wieso wiederholst du dich da andauernd?
Ich habe dir darauf mehrfach eine Frage gestellt, die direkt mit dem Thema und deiner Meinung zusammen hängt, also was gibt es da noch mal zu wiederholen?
Beantworte sie, oder lass es bleiben. Fertig.
:shrug:
Groucho schrieb:Du hast dann irgendeinen Bezug zum Militär, den es von meiner Seite nie gab unterstellt.
Was soll der Schmarrn? Nicht ich hab dann irgendeinen Bezug zum Militär, den es von deiner Seite nie gegeben haben soll, unterstellt, sondern du beziehst dich direkt auf die Aussage, die genau diesen Punkt bzgl Militär behandelt, also wovon redest du überhaupt gerade?
Soll ich es dir wirklich noch mal verlinken? Ok!
:DBerryl antwortet auf meinen Link, der diesen unsozialen Aspekt bei Militär belegt, so:
Berryl schrieb:Man wird durch Militärdienst also männlicher.
Du kommst dann damit:
Groucho schrieb:Uh, das ist aber eine traurige Definition von Männlichkeit.
Ich würde diese Entwicklung eher "man wird asozialer" nennen.
Hier beziehst du dich also explizit darauf, dass der Militärdienst die Soldaten offenbar tendenziell etwas mehr unsozial macht, und deshalb stelle ich dir diese Frage. Jetzt schon aus Gott weiß welchen Gründen zum x-ten Mal.
Warum also stellst du es mit deiner Meinung als etwas absolut schlechtes dar (das Zitat dazu steht im Post um11:46, falls du Belege brauchst), obwohl es beim Militär offenbar wichtig ist, um die Wehrhaftigkeit unserer Truppen zu erhöhen?
Groucho schrieb:Du müsstest das belegen. Du müsstest belegen, dass der da ist bzw wo der angeblich ist.
Nicht ich.
Nein. Wenn du behauptest, dass ich da irgendwelche Tatsachen verdrehe, dann ist das deine Aufgabe. Ich hab bereits drauf hingewiesen, wo das steht. Jetzt sogar noch mal mit Zitaten konkreter gemacht ..
Wer behauptet, sollte zumindest auf Anfrage fähig sein, seine Aussagen zu belegen. Kannst du in dem Fall halt nicht, weil ich keine Tatsachen verdrehe.
Groucho schrieb:Aber da so unbedingt einen Kommentar dazu haben möchtest: Es interessiert mich einen Scheiß, ob asoziales Verhalten, welches manche "männlich" nennen, beim Militär von Vorteil ist.
Gut, ist ne legitime Meinung.
Nur deshalb hast du immer noch nicht die Frage beantworten können, warum du das als was absolut schlechtes in deiner Meinung darstellen musst, obschon es relativ betrachtet eben durchaus offenbar seinen Sinn und gewisse Vorteile für die Soldaten im Dienst hat.
Groucho schrieb:Na eben, dir auch. :D
Ja.. Gut, dass ich das gerade in der Sonne tippe, und Bock hab, mal wieder etwas Allmy-Quatsch zu konsumieren/korrigieren.
:D