Nyx_07 schrieb:als "Dschungelkönig" wäre er der Rehabilitation doch ein großes Stück näher und Folgeaufträge wären ihm sicher - zumindest in nächster Zukunft.
das wäre für mich - vom moralischen Standpunkt her - der Gau.
Wegen seiner Lüge und weil ich ihn für das Gegenteil von authentisch halte.
----------------------------
Optimist schrieb:Ist also dann das Gegenteil von dem was Ariel evtl. erreichen will mit ihren Attacken, da tut sie sich also keinen Gefallen
Stadthexe schrieb:Vielleicht ist das aber genau die Rolle, die sie spielen soll? Früher war im TV alles noch real, heute gibt es (was auch in den USA von den Zuschauern dort immer wieder kritisiert wird) scripted reality. Das Dschungelcamp ist keine Deutsche Erfindung, und die Kandidaten und alles drumherum nur Show.
Deswegen wusste ich von Anfang an das RTL Gil Ofarim zum Sieger kühren wird. Warum? Er bringt Quote und kann als Sieger auch in anderen Shows eingesetzt werden.
Was das alles für das Hotel und das Opfer bedeutet ist RTL und den Zuschauern egal. Und das ist das Erschütterndste an all dem
ich fürchte, du hast sowas von Recht.
Es ist einfach nicht zu fassen, diese Farce.
Dass du mit deiner Vermutung Recht haben könntest, dafür spricht auch der Umstand, dass Ariel den GO Verbrecher genannt hatte und es keinen medialen Aufschrei oder gerichtliche Drohungen (z.B. vom Bruder) gab.
Auch GO selbst hätte ja Arielle verklickern können, dass er sie wegen Verleumdung anzeigen könnte, tat er aber nicht - ist doch seltsam.
Justsaying schrieb:Fuer den Hotelmitarbeiter sind die Darstellungen, die Ofarim nun im Dschungelcamp zum Besten gibt, noch mal ein Tritt in den Arsch
ganz genau. Und er kann leider nichts dagegen machen.
Justsaying schrieb:Eine echte Entschuldigung und dann zu dieser zu stehen - das wäre ein Verhalten, das ok gewesen wäre.
Aber so - nein
richtig. Dann könnte man ihm auch als Zuschauer verzeihen und den Groll gegen ihn ablegen.
fireflash schrieb:Ich sehe einen Hubert, der nur schläft. Eine Eva die nur flirtet. Mittlerweile ist es eigentlich unmöglich das Gil nicht Dschungelkönig wird. Man macht es Ihm sehr einfach
naja, es gibt aber schon noch 3 Andere die das Potential hätten und nicht schlafen.