behind_eyes schrieb:Ursache des Unfalls war, bevor Gil die Plattform erreicht, tritt er mit seinem Fuß ins Leere
ja, das sah ich auch.
behind_eyes schrieb:Wenn du das was öffentlich gezeigt wird, langsam durchspielst, fällt auf das Bilder fehlen
ich hab es mir noch mal genau - Bild für Bild - angeschaut :
Er ist im Fallen und sein rechter Arm bzw. seine Hand kommt als erstes auf der Fläche auf, nicht der Kopf.
Bis hier hin sehe ich keine ausgelassenen Bilder.
Erst ab dem Moment, wo er mit der Hand aufkommt (sich mit dieser abfängt) und auch der Unterarm beginnt, die Fläche zu berühren, kommt ein Schnitt. Der Kopf hat wie gesagt bis hier hin noch keine Berührung mit der Fläche, sondern ist leicht erhöht.
Nach dem Schnitt ist der Unterarm und der Koof noch in der
gleichen Stellage wie vor dem Schnitt (Gil ist jetzt nur etwas größer zu sehen).
Der Arm ist also abstützend auf der Fläche und der Kopf noch immer um einiges erhöht - dies also vor und auch nach dem Schnitt
Wenn es tatsächlich so wäre, dass er von Anfang an mit dem Kopf aufgekommen wäre, weshalb hätte man gerade diese Szene dann herausschneiden sollen?
Und wie gesagt,mnach dem Schnitt sieht's aus, als ist es genau die Fortsetzung der vorhergehenden Szene.
Eigenartig ist es für mich auch, dass er sich dann nicht nur auf den Rücken, sondern auch auf die Seite dreht und nicht mal da sieht man, dass der Kopf die Fläche berührt (paar cm weg ist) und dann kommt der Schnitt hin zu Eva.
Wie gesagt, ich konnte es wirklich Bild für Bild anschauen - jedes einzelne..
Selbst wenn da Bilder fehlen würden, wie kann man dann wissen, ob er mit dem Kopf aufgeprallt ist - man sieht es ja nicht?
Für mich bleibt es also bis auf Weiteres Fake.
Es sei denn, es kämen noch Erklärungen, dass ich irgendwie etwas falsch gesehen oder beurteilt habe, dann könnte ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen.