Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 22:37
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/dschungelcamp-2026-gil-ofarim-behauptet-davidstern-video-war-fake-6986425000d739e7f4058799

Gil: „Es wurde nachgewiesen, dass das Band nicht das Originalband ist. Es wurde nachgewiesen, dass von allen Kameraufnahmen mehrere Sekunden gefehlt haben. Es gab einen Zeugen, der in der Schlange stand, den ich nicht kenne, der mehrfach ausgesagt hat, er hat den Davidstern gesehen.“

Jetzt sagt Ofarim im Gespräch mit Simone Ballack (49) im Dschungelcamp: „Das Video, das im Umlauf ist, ist nicht das Original. Das Video, das der Digitalforensiker hatte, ist nicht das Original.“

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 23:00
Also ganz ehrlich, sowas kann man doch feststellen, ob das Video manipuliert wurde oder nicht.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 23:41
Man denkt, es kann nicht noch absurder werden?
Gil: Doch

....

Warum hat der Richter, die Digitalforensiker, die Staatsanwaltschaft das Video denn als Beweis zugelassen??
Klar Gil, das Hotel und das Gericht hat sich gegen dich verschworen und falsches Beweismaterial von dir gefaked, dazu noch Szenen rausgeschnitten etc...

Alles natürlich so, dass nicht Mal die Creme dela Creme der Experten es nachweisen können .

Gil, wenn etwas in deinem Kopf anders abgelaufen ist, heißt es nicht, dass es so auch in der realität war.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 00:01
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Meiner Meinung nach ist Fehlverhalten oder das "Nicht-Mögen" einer Person kein Freifahrtsschein dafür, diese durchgehend zu beleidigen, anzugreifen oder zu "terrorisieren", indem man pausenlos mit Anfeindungen und Vorwürfen auf sie einredet - vor allem, wenn man selbst damit gar nichts zu tun hat
Das sehe ich auch so. Natürlich wird gefragt, das war ja zu erwarten. Das Thema aber jeden Tag wieder in dieser Form anzusprechen, das war mehr als drüber. Sie hat ja keine Gelegenheit ausgelassen, um sich selbst in Szene zu setzen, zu sticheln, zu provozieren. Ich habe ihr nicht abgenommen, dass es ihr um den Hotelmitarbeiter ging. Das war Mittel zum Zweck. Heute bekam sie die Quittung.
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:der Vorschau von IBES wurde vorhin übrigens gezeigt, dass Gil heute doch auspackt. Angeblich wurde das Video der Überwachungskamera nicht komplett an die Polizei gegeben, er behauptet, dass dort (mehrere) Sekunden fehlen.
Die BILD glänzt hier aber auch nicht gerade. Sie titelt mit
Gil behauptet: Davidstern-Video war Fake
Das hat er nicht gesagt. Er sagte lediglich, dass es nicht das Originalband gewesen wäre. Dementsprechend wahrscheinlich eine Kopie, bei der ein paar Sekunden fehlen sollen (seiner Aussage nach). Das ist etwas anderes als og Schlagzeile.

Ich frage mich aber auch, warum er das Thema heute angesprochen hat, bzw von seiner bisherigen Aussage im Dschungel abgerückt ist. Diese Andeutungen sind und waren immer schon scheiße. Was soll das? Er wurde auch nicht freigesprochen, wie er sagte. Das Verfahren wurde gegen Auflage eingestellt.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 00:09
Zitat von MaifalterMaifalter schrieb:Also ganz ehrlich, sowas kann man doch feststellen, ob das Video manipuliert wurde oder nicht.
Kann man, Ja.
Ob das aber passiert ist, wissen wir nicht.
Gab es vor Gericht einen weiteren Gutachter?

Gil behauptet jetzt, dass es anders war, nennt einen Zeugen,
der wohl vor Gericht nicht ausreichend gehört wurde.
Mich würde es jetzt jedenfalls nicht mehr wundern, wenn
der Ganze Fall noch mal neu aufgerollt würde.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 00:47
Hmm... sehr merkwürdig, dass er erst jetzt erzählt.
Vielleicht hofft er auch auf mehr Stimmen dadurch oder im Krankenhaus wurde ihm etwas gesteckt

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 164 Beiträge, am 04.01.2026 von Tita1992
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 04.01.2026 »
Menschen: Determinismus
Menschen, 11 Beiträge, gestern um 16:47 von rhapsody3004
Phil209 am 23.07.2012
11
gestern um 16:47 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.134 Beiträge, am 22.01.2026 von Whitelight
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108