Night_Stalker schrieb:Dass der Davidstern-Anhänger als Aufhänger der öffentlichen Anschuldigung falsch war, ist unstrittig und wurde von Gil Ofarim auch eingeräumt. Genau deshalb war die Entschuldigung wichtig und deshalb betont das Gericht in der Pressemitteilung auch die Rehabilitation des Hotelmanagers.
Nach Ofarim ist das eben nicht unstrittig, er stellt es aktuell ganz klar und eindeutig so da, dass er die Schuld "auf sich genommen hat", auf sich nehmen musste, wegen seiner Kinder, er also ja regelrecht genötigt wurde, diese drei Sätze vorzulesen, dass er damit nichts wirklich eingestanden, sondern eben nur drei Sätze vorgelesen hat.
Und er hätte ja noch fragen an die Rechtsstaat, die Justiz?
Er war vorher für mich schon egal, nach seiner miesen Lüge war er für mich total untendurch, einfach ein Arsch, ein Drecksack, meine Meinung, so eine widerwärtige Nummer, denn es war ja nicht nur das eine Video, er war dann ja noch in Interviews im TV und hat seine Lügen wiederholt und sich als Opfer von Antisemitismus inszeniert, dass aber den Mut hatte, das öffentlich zu machen, und sich für solche Opfer eben stark.
Was er aktuell im Dschungel treibt, setzt dem ganzen Mist nur noch nun wirklich die Krone auf. Er darf da auf keinen Fall als Gewinner rausgehen.
Er sollte sich echt eingraben, das Video war so eine miese Nummer, aber wenn er kurz danach, eingelenkt hätte, von alleine eine Richtigstellung, von mir was wie:
"Ja ich war an dem Tag scheiße drauf, nicht geschlafen, Rücken, Furz quer, und ich habe nicht richtig nachgedacht. Ich war einfach nur scheiße drauf und hätte jeden Opa vom Rad gehauen, jede Oma die Rolltreppe runter geschubst und noch gefragt, Alte was rennst Du denn so.
Ich habe richtig Mist gebaut, ich habe gelogen, das ist im Grunde nicht zu verzeihen, ich entschuldige mich beim Hotel, dem Angestellten, der jüdischen Gemeinde und ganz Deutschland."Ich hätte gesagt, nun gut, er hat es gegriffen, lassen wir es gut sein, treten wir nicht nach, man kann schon mal einen "Fehler" machen und auch einen großen. Es war kein Mord, kein Missbrauch, es war nur eine miese dumme dreiste freche Lüge, und er gibt es nun zu, und will auch nicht, dass hier andere unter seiner Lüge leiden.
Hat er nicht, er hat das nicht nur ca. 2 Jahre weiter durchgezogen, es immer und immer wiederholt, sich als Opfer von Antisemitismus inszeniert, nein er steht ja selbst heute noch immer nicht anständig dazu.
Ich hoffe echt, dass Deutschland ihn versenkt, dass es nach dem Dschungel knallt, er zerrissen wird, Karriere aus die Maus, er kann dann Klofrau werden. Das war gemein gegenüber allen Klofrauen, von mir aus kann er Mülleimer ausleeren, keine Ahnung, einfach normale Arbeit.