Intemporal schrieb:Für die aktuell jüngeren Generationen nicht uninteressant. ^^ Für klassische Zuschauer (um nicht Boomer zu sagen) des linearen TV's ungeeignet, schätze ich. Die haben keine Ahnung von Youtubern/Content-Creator.
Boomer sind doch schon über 60. Ist dass das Klientel von dieser Sendung? Ich weiß es nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, nimmt RTL doch gern mal Influencer mit ins Boot, die dann da in Sendungen nackig rumhüpfen oder sich sich andersweitig zum Obst machen. "Promis unter Palmen" oder wie das ganze Zeugs heißt. Wie gesagt, so ein Kuchen-TV wäre wohl ne finanziell ne Nummer zu groß. Aber dann würde ich es mir auch anschauen.
:D
Intemporal schrieb:OG bedient halt die entsprechende Generation. Die Jüngeren kannten ihn überwiegend aus der Presse hinsichtlich seines Skandals, die Älteren sind mit ihm aufgewachsen, waren teilweise selbst Fan von ihm als Jugendliche oder sind es noch. Wie hätte er sonst diese Gefolgschaft aufbringen sollen.
Ofarim dürfte gerade auf dem Peak seiner Bekanntheit sein. Klar gab es den damals schon, aber eher so im C-Bereich. Da braucht es nur einen Skandal und mit einem Kniff hat man es mindestens auf B geschafft. Das ist mittlerweile auch eine Masche (was ich bei ihm jetzt nicht denke). Der dunkle Parabelritter hat ein
Video darüber gemacht. "Schamlos reich werden" trifft es da wirklich gut.
Tussinelda schrieb:Noch einmal, welche Gefolgschaft? Die Anrufer?
Ich bin immer wieder erstaunt das es Tele-Votings immer noch gibt und das da Leute tatsächlich noch anrufen. Wenn man aber den Beiträgen in Social Media Glauben schenken darf, hat sich der Wind schon zu Gunsten Ofarims gedreht. War er vorher noch weitesgehend der "typisch jüdische Lügner", ist er bei anderen neuerdings derjenige, der Mundtot gemacht wurde, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt (also die üblichen Extremen in SM). Zumindest habe ich die Entwicklung so wahrgenommen.