Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

1.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

um 11:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie würdest du die größere Betrachtung des Themas ermöglichen/angehen?
Das hatte ich ja eigentlich schon mehrfach gesagt - indem man "zulässt", auch andere Aspekte kritisch zu betrachten.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich habe eine Idee für die nächste Staffel für diesen Dschungel-Quatsch: Es sollten Shurjoka und Kuchen-TV eingeladen werden. Das bringt Einschaltquoten, die "Wetten das!" in ihrer Prime blass aussehen lassen würde. Aber zumindest Kuchen-TV wird sich da nicht mit lumpigen 300k abspeisen lassen.
Inwiefern sollten Shurjoka oder Kuchen-TV deiner Meinung nach eine Bereicherung für das Dschungelcamp sein? Ihren Streit können sie ja weiter auf Youtube austragen. Ich weiß nicht, ob die Mehrheit wirklich eine "politische Aktivistin" wie Shurjoka in einer Unterhaltungssendung sehen möchte und ob man dem dann wirklich eine Bühne bieten sollte. Hat KuchenTV nicht auch hohe Steuerschulden, von denen er selbst sprach? (In Bezug auf die "uninteressante" Gage) - Aber das gehört dann wohl eher in den Dschungel-Thread.

Meine Frage in Bezug zum Thema: Inwiefern ist KuchenTV's Vergangenheit so viel "besser" als Gil Ofarims? Wenn dies doch für viele ein wichtiger Punkt ist. Weil es da keinen Hotelmitarbeiter gab der von der Öffentlichkeit nieder gemacht wurde oder weil er seine "Skandale" zugegeben hat?
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:ür die aktuell jüngeren Generationen nicht uninteressant. ^^ Für klassische Zuschauer (um nicht Boomer zu sagen) des linearen TV's ungeeignet, schätze ich. Die haben keine Ahnung von Youtubern/Content-Creator.
Boomer sind doch schon über 60. Ist dass das Klientel von dieser Sendung? Ich weiß es nicht.
Interessant ist auch, wenn hier mit Generationsbegriffen um sich geworfen wird, inwieweit Dschungelcamp nun "schlimmer" sein soll als das, was teilweise auf Youtube abgeht und womit die Influencer ja nun auch ne Menge Geld durch jüngere Generationen verdienen (ich sage nicht, dass das in den Zitaten behauptet wurde). Aber auch das ist ein anderes Thema ;-)

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

um 11:58
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Warum wieder hinnehmen? Es gab in Leipzig doch gar keinen "Vorfall". Wann und wo soll denn noch was gewesen sein?
Aus Ofarims Sicht gab es den, auch nach seinem "Geständnis" vor Gericht. Seine sämtlichen Äusserungen lassen keinen anderen Schluss zu.
Gil Ofarim ist doch gar kein Jude oder ist er zwischenzeitlich zum Judentum konvertiert?
Zumindest sieht er sich als Jude. Spielt auch keine Rolle, ob er ein echter ist, sich nur so fühlt oder ob er sich noch nicht einmal selbst als Jude sieht und den Stern nur als Schmuck trägt. Der angebliche Vorfall wäre auf jeden Fall antisemtischer Natur gewesen.
Zitat von Nyx_AeternaNyx_Aeterna schrieb:Ich weiß nicht, ob die Mehrheit wirklich eine "politische Aktivistin" wie Shurjoka in einer Unterhaltungssendung sehen möchte und ob man dem dann wirklich eine Bühne bieten sollte.
Bei dem vielen dummen Zeug, was sie den ganzen Tag redet, würde das auf jeden Fall viele Aufreger bringen und wäre damit bestens fürs Camp geeignet.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Determinismus
Menschen, 16 Beiträge, am 08.02.2026 von ApexOne
Phil209 am 23.07.2012
16
am 08.02.2026 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.142 Beiträge, gestern um 09:04 von Rumo
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.142
gestern um 09:04 »
von Rumo
Menschen: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
Menschen, 5.162 Beiträge, gestern um 11:18 von abberline
aero am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.162
gestern um 11:18 »
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 164 Beiträge, am 04.01.2026 von Tita1992
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 04.01.2026 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 601 Beiträge, am 11.02.2026 von Gucky87
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
601
am 11.02.2026 »