Nyx_Aeterna
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Gil Ofarim
um 11:11Das hatte ich ja eigentlich schon mehrfach gesagt - indem man "zulässt", auch andere Aspekte kritisch zu betrachten.behind_eyes schrieb:Wie würdest du die größere Betrachtung des Themas ermöglichen/angehen?
Inwiefern sollten Shurjoka oder Kuchen-TV deiner Meinung nach eine Bereicherung für das Dschungelcamp sein? Ihren Streit können sie ja weiter auf Youtube austragen. Ich weiß nicht, ob die Mehrheit wirklich eine "politische Aktivistin" wie Shurjoka in einer Unterhaltungssendung sehen möchte und ob man dem dann wirklich eine Bühne bieten sollte. Hat KuchenTV nicht auch hohe Steuerschulden, von denen er selbst sprach? (In Bezug auf die "uninteressante" Gage) - Aber das gehört dann wohl eher in den Dschungel-Thread.DerThorag schrieb:Ich habe eine Idee für die nächste Staffel für diesen Dschungel-Quatsch: Es sollten Shurjoka und Kuchen-TV eingeladen werden. Das bringt Einschaltquoten, die "Wetten das!" in ihrer Prime blass aussehen lassen würde. Aber zumindest Kuchen-TV wird sich da nicht mit lumpigen 300k abspeisen lassen.
Meine Frage in Bezug zum Thema: Inwiefern ist KuchenTV's Vergangenheit so viel "besser" als Gil Ofarims? Wenn dies doch für viele ein wichtiger Punkt ist. Weil es da keinen Hotelmitarbeiter gab der von der Öffentlichkeit nieder gemacht wurde oder weil er seine "Skandale" zugegeben hat?
Interessant ist auch, wenn hier mit Generationsbegriffen um sich geworfen wird, inwieweit Dschungelcamp nun "schlimmer" sein soll als das, was teilweise auf Youtube abgeht und womit die Influencer ja nun auch ne Menge Geld durch jüngere Generationen verdienen (ich sage nicht, dass das in den Zitaten behauptet wurde). Aber auch das ist ein anderes Thema ;-)DerThorag schrieb:
Boomer sind doch schon über 60. Ist dass das Klientel von dieser Sendung? Ich weiß es nicht.Intemporal schrieb:ür die aktuell jüngeren Generationen nicht uninteressant. ^^ Für klassische Zuschauer (um nicht Boomer zu sagen) des linearen TV's ungeeignet, schätze ich. Die haben keine Ahnung von Youtubern/Content-Creator.