fcmlars schrieb:Mein Plan ist gegen 20 Uhr ins Bett zu gehen und ein paar schöne Horrorfilme reinziehen.
Vorletztes Silvester 2023/2024 schön nochmal mit Game of Thrones gegen 20 Uhr begonnen, um Mitternacht durch Knallerei gestört worden und gegen 1 Uhr dann habe ich mich pennen gelegt.
Auch nicht das erste Silvester, was ich alleine verbracht habe. Stört mich mittlerweile auch nicht mehr. Silvester ist mir auch ziemlich egal geworden.
Habe es sogar einmal als junger Kerl alleine verbracht, da fragten meine Eltern vorher sogar noch, ob es wirklich ok wäre, wenn sie zu Bekannten gehen und mich alleine lassen würden. Macht mal, war damals meine Antwort. Den Abend dann schön mit Musik verbracht.
Durfte vor paar Jahren auch mal ein Silvester alleine in einem Bauwagen (Baustellenbewachung als Sonderauftrag) verbringen.
Letztes Jahr bin ich mit guten Freunden nach Hameln gefahren. Dieses Jahr ist nur kurz durch Hannover zu fahren geplant. Davor werde ich wohl bei meinem Vater vorbeischauen und ihm bissel auf den Sack gehen, lol. Kann aber auch sein, dass auch er wieder früh pennen geht. Als Witwer ist ja nun auch niemand mehr da, leider, der ihn wenigstens bis Mitternacht wach halten würde. Auch um dann kurz rauszugehen, wovon er aber eh nie ein Freund gewesen ist. Ist nur wegen meiner Mutter mit rausgegangen. Wollte Hundchen auch nie alleine lassen.