orlets
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Silvester alleine
03.01.2026 um 11:25Hab ich aggressiv reagiert, nur weil ich geschrieben habe:DerLotse schrieb:Oder hat es möglicherweise doch gute Gründe, daß du derart aggressiv reagierst?
Das ist keinesfalls aggressiv. Sondern eine ganz normale Reaktion, wenn man von mir denkt,dass ich so über Leute in diesem Alter denken würde.orlets schrieb:Zeig's mir mal,wo ich das so behauptet habe. Ansonsten schreib nicht so einen Mist.
Vermittele ich nicht. Vielleicht kam es anders rüber, jedoch wurde gefragt, wie alt diese Person sei und ich habe nur darauf geantwortet. War dann aber nicht meine Absicht ,falls man das so von mir denkt,schließlich bin ich auch keine 30,... oder 40.... mehr und denke nicht so über Leute, die "noch älter" sind...DerLotse schrieb:Du vermittelt mit deinen Worten genau diesen Eindruck.
Und offenbar nicht nur bei mir:
Das sagte sie vor 2 Jahren mal, aber das ist hängengeblieben :DGroucho schrieb:Ich bekomme langsam ein Gefühl dafür, wie lustig euer Sylvesterabend gewesen ist
Nicht nur meine Mutter ist verstorben, sondern auch mein Vater. Ich wohne in der ehemaligen Wohnung meiner Eltern. Ich selbst lebe in der Wohnung allein. Ein Bruder von mir wohnt im selben Mietshaus nebenan (ein Gebäude mit zwei Hausnummern).Photographer73 schrieb:Lebst du mit einem Partner zusammen oder noch Zuhause, bei deinem Vater und Bruder? (Du sagtest, dass deine Mutter verstorben wäre)