Photographer73 schrieb:Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob es wirklich eine gute Idee wäre, sich von Musk abhängig zu machen. Kein Mensch weiß, wie der sich in Zukunft entwickeln wird. Dass er ne Macke hat, liegt ja auf der Hand.
Derzeit ist man von Behörden abhängig, die es tagelang nicht schaffen Strom wieder herzustellen.
Das konnten nun 45.000 Haushalte bis heute erleben.
Ein Unternehmen ist auf Kunden angewiesen, wenn man die verprellt hat man keine Einnahmen mehr.
Auf einen Stromversorger und staatliche Verantwortliche kann ich nicht wechseln, damit sowas in kürzester Zeit behoben wird.
Man muss jemanden nicht mögen, die meisten CEOs kennt man doch nicht einmal.
Die Zuverlässigkeit, Service und das Produkt sind eigentlich Auswahlkriterien.
Man kann aber auch aus persönlichen Empfindlichkeiten und sonstigen Internetempörung seine Wahl treffen.
rhapsody3004 schrieb:Den es unbestritten aber gibt.
Und wenn man alles auf Moskau so einfach abschieben kann, dann ist die Welt hier wieder in Ordnung, dann muss dann keine Bemühungen aufbringen eine Linke Terrororganisation zu ermitteln.
Passiert komischer Weise nur bei gewissen Vorkommnissen, bei anderen wird das überhaupt nicht ins Spiel gebracht.
parabol schrieb:So ein Anschlag hätte auch vor 40 Jahren Berlin lahmgelegt.
Heute ist die Gefahr für die Infrastruktur bekannt, Russland wird doch immer wieder hier als Akteur genannt, warum wird diese nicht besser überwacht? Alarmsysteme und Videoüberwachung, das war vor 40 Jahren noch schwierig heute könnte sowas in wenigen Tagen installiert sein.
Deutschland scheint wirklich auf dem Stand von vor 40 Jahren zurück gekehrt zu sein.
Putin drangsaliert uns und mehr als beschweren und empören scheint nicht drin zu sein.
Deutschland das Mobbingopfer, dass sich nicht wehren kann.
Ich bezweifel aber, dass vor 40 Jahren das Instandsetzen so lange gedauert hätte.