Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes

2.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Vertrauen, Häusliche Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 14:42
@CharliesEngel
Oh nein, wie unwichtig die Kanzlei der Tochter ist, wie unwichtig werdas bezahlt, wie unwichtig wer sie ausgesucht hat.
Und: Kanzleien ohne Mandat werden sich nicht positionieren, das wäre unprofessionell.
Kanzleien mit beteiligten Mandanten werden sich positionieren, für ihren Mandanten, das wäre professionell.

melden

gestern um 16:31
Es ist schon erschreckend in Deutschland, wie wenig Unterstützung Collien Fernandes vor allem doch Seiten der Männer erfährt, die toxische Männlichkeit wird nicht reflektiert, komme was wolle. Mir tun alle Frauen leid, die mit so einem Mann zusammen leben müssen, ich selbst bin homosexuell, aber mit sehr vielen Frauen befreundet, die sagen mir immer wieder, dass sie zunehmend Angst vor Männern entwickeln.

melden

gestern um 16:34
Ist "toxische Weiblichkeit" eigentlich auch ein gängiger Begriff....?

1x zitiertmelden

gestern um 17:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ist "toxische Weiblichkeit" eigentlich auch ein gängiger Begriff....?
Aber klar doch!
Wikipedia: Toxische Weiblichkeit

Grüße
Omega Minus

melden

gestern um 17:38
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Man darf auch fragen, wer die Anwälte des Kindes beauftragt und bezahlt.
Die Erziehungsberechtigen.
Vielleicht muss CF den Anwalt von ihrem Kind zahlen.

Warum sollten sich Kinder nicht anwaltlich vertreten lassen, immerhin haben sie auch die selben Rechte auf ihrer Seite.

1x zitiertmelden

gestern um 18:51
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Warum sollten sich Kinder nicht anwaltlich vertreten lassen, immerhin haben sie auch die selben Rechte auf ihrer Seite.
Eine Bankrotterklärung an das menschliche Verständnis und des Miteinanderredens.

Kommunizieren wir jetzt alle nur noch über Anwälte? Freunde, Nachbarn, Kollegen, Kunden, Liebhaber?

1x zitiertmelden

gestern um 19:43
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Eine Bankrotterklärung an das menschliche Verständnis und des Miteinanderredens.
immer diese Übertreibungen......die Bankrotterklärung ist wohl eher bei CU zu suchen, wie ich finde. Zumindest Stand dessen, was bekannt ist und den Schlüssen, die man daraus ziehen kann und gezogen wurden, auch von Menschen, die da eher wirkliches Wissen haben, was z.B. solche Presseerklärungen angeht wie von Schertz Bergmann für ihren Klienten.

Das Kind ist in jedem Fall in der beschissenen Lage, zwischen den Eltern zu stehen......wie ich persönlich finde, geht Fernandes stringent vor, wenn man sich ihren Aktivismus so anschaut, sexualisierte Gewalt betreffend, das wird dem Kind aber ziemlich egal sein.....verständlicher Weise......aber schlussendlich ist das alles mMn so gekommen wegen CU und eben nicht wegen CF.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Leo der XIV. und die Vertuschung von Missbrauchsvorwürfen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.05.2025 von AlteTante
Teegarden am 09.05.2025, Seite: 1 2
39
am 19.05.2025 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 167 Beiträge, am 08.10.2024 von IamSherlocked
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 08.10.2024 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von Josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64