sooma schrieb:Mit Deiner AfD-Mission bist Du hier falsch. Deshalb nenne ich Dich Troll.
Natürlich habe ich deine Beleidigung gemeldet.
Während Du hier lieber mit „Troll“ um Dich wirfst und mir irgendeine „AfD-Mission“ andichtest, habe ich in meinem Beitrag mit keiner einzigen Silbe die AfD erwähnt. Ich habe über patriarchale Strukturen, männliche Sozialisation, toxische Männlichkeitsnormen und die statistische Überrepräsentation von Männern bei bestimmten Gewaltdelikten gesprochen.
Wenn Deine Antwort darauf ausschließlich darin besteht, mich politisch irgendwo einzusortieren und anschließend zu beleidigen, sagt das über meine Argumentation ziemlich wenig aus – über Deine Bereitschaft, Dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen, dagegen eine ganze Menge.
Du kannst meine Aussagen selbstverständlich kritisieren. Dann wäre es allerdings hilfreich, auch tatsächlich auf das einzugehen, was ich geschrieben habe, statt ein vollkommen anderes Thema aufzumachen und mir anschließend vorzuwerfen, ich würde dieses Thema verfolgen.
Dass die Beschäftigung mit patriarchalen Machtstrukturen und toxischer Männlichkeit für Dich offenbar automatisch „AfD-Mission“ bedeutet, ist übrigens schon eine bemerkenswerte gedankliche Verrenkung. Gerade mein Beitrag argumentiert ziemlich offensichtlich aus einer feministischen bzw. patriarchatskritischen Perspektive.
Also gern nochmal: Wo genau ist die sachliche Kritik an dem, was ich geschrieben habe? „Du bist ein Troll“ ist keine Gegenargumentation. Das ist schlicht ein Etikett, mit dem man sich die inhaltliche Auseinandersetzung bequem erspart