Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes

2.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Vertrauen, Häusliche Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:19
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Der Wahrheit folgend muss erwähnt werden, einer der Gründer der Reporterfabrik, Cordt Schnibben, leitete 12 Jahre das Gesellschaftsressort des "Spiegel".
.....
Quelle: Google, KI
Was möchtest Du uns mit dieser KI Antwort sagen? Was soll der Text aus der KI Antwort vermitteln?
Die Info zu Cordt Schnibben ist nicht aus der KI, ist ja im Beitrag auch nicht als Zitat gekennzeichnet, die Info ist aus meinem persönlichen Wissen als langjährige Spiegelleserin. Die genauen Jahre wusste ich nicht mehr, da hat Wikipedia geholfen.

Damit will ich dem Argument vorbeugen, die Analyse sei ja nicht unabhängig. Ja, dieser Aspekt ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Man müsste halt am Workshop teilnehmen, um es selbst zu beurteilen.

1x zitiertmelden

gestern um 17:24
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Könntest du @ApexOne bitte noch ein höfliches "Bitte" anführen, wenn du die Analyse hier schon nicht selbst verlinkst, denn offenbar hat sie ja dein Interesse gefunden. Warum verlinkst du die Analyse eigentlich nicht selbst?
Wer hier Sachen zur Diskussion bringt, verlinkt die selbst - ich mache nicht deine Arbeit.
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Damit will ich dem Argument vorbeugen, die Analyse sei ja nicht unabhängig. Ja, dieser Aspekt ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Man müsste halt am Workshop teilnehmen, um es selbst zu beurteilen.
Also hast Du wieder hier mehrere Beiträgen zu NICHTS reingestellt.
Eine Analyse die ich selbst verlinken soll, aber deren Inhalt es nur in einem Workshop gibt.
Das ist Bullshit, mehr nicht.

Nachtrag: Du, wenn es nichts zu berichten gibt, gibt es auch nichts zu berichten - macht den Fall nicht uninteressanter.

1x zitiertmelden

gestern um 17:42
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Nachtrag: Du, wenn es nichts zu berichten gibt, gibt es auch nichts zu berichten - macht den Fall nicht uninteressanter.
CF hat auf ihrem Insta Account auf die Analyse verwiesen.
Collien Fernandes verbreitet eine Analyse der "Reporterfabrik" zum Streit mit Christian Ulmen. Darin fällt über das Verhalten ihres Ex-Mannes unter anderem das Wort "erbärmlich".
(...)
Auf Instagram teilt die TV-Persönlichkeit mehrere Bilder eines Beitrags der "Reporterfabrik", der sich ausführlich mit der medialen Entwicklung des Falls beschäftigt. Bemerkenswert ist dabei vor allem eines: der ungewöhnlich scharfe Ton der Analyse.
Quelle:
https://www.prisma.de/news/stars/Erbaermlich-Collien-Fernandes-teilt-scharfe-Analyse-ueber-Christian-Ulmen,57782339
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Eine Analyse die ich selbst verlinken soll, aber deren Inhalt es nur in einem Workshop gibt.
Das ist Bullshit, mehr nicht.
Vielleicht werden wir ja noch mehr über die Analyse nach dem Workshop lesen können.
Vielleicht sogar bei Markus Lanz hören, nach der Sommerpause, könnte ich mir gut vorstellen. Mal abwarten - was ja eh hier grad die favourite action ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Leo der XIV. und die Vertuschung von Missbrauchsvorwürfen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.05.2025 von AlteTante
Teegarden am 09.05.2025, Seite: 1 2
39
am 19.05.2025 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 167 Beiträge, am 08.10.2024 von IamSherlocked
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 08.10.2024 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von Josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64