Venom schrieb:Auch Frauen sind manchmal Täter" ankommen?
Was ja so auch erst mal stimmt.
Sowohl in Bezug auf Falschbehauptungen und falsche Verdächtigunen als auch sicherlich psychische Gewalt als Oberbegriff einschließlich Stalken und auch körperliche-häusliche Gewalt betreffend.
Nur rechtfertigt das doch nicht allen Frauen gegenüber und in diesem Fall konkret der Collien auch vor allem erstes zu unterstellen - nicht mal nur zu vermuten.
Es gibt nicht mal eine Grundlage, auf der man nur vermuten könnte, Collien wolle Ulmen nur schaden.
Wir Männer wünschen uns doch auch keinen Generalverdacht. Diesen sollten Frauen auch nicht grundlos fürchten müssen - weder von anderen Männern noch von anderen Frauen.
Und Collien hat es auch nicht verdient, an ihren erhobenen Vorwürfen ernsthaft zu zweifeln oder anders gesagt ihr nicht zu glauben, sondern zu misstrauen.
Nur weil einige Frauen auch nicht ohne sind und anderen Männern auf die eine oder andere Weise nur schaden wollen, gilt das doch nicht automatisch für jede Frau und schon gar nicht, wenn es nichts gibt, um an erhobenen Vorwürfen auch nur je nach Einzelfall zweifeln zu können.
PS.
Frau Fernandes hat sogar Anzeige in Spanien erstattet. Zwar kein Straftrag, aber falscher Verdächtigung kann man sich auch Mittels einer Anzeige und das sicherlich auch in Spanien schuldig machen. Welche Frau und Mutter würde das Risiko bitte eingehen? Allein das sie sogar Anzeige gegen Ulmen erstattet hat, zeigt mir, dass an ihren Vorwürfen defintiv etwas dran sein muss und damit sicherlich auch nicht übertrieben worden sein wird.
Dass für Ulmen ohne wenn und aber auch die Unschuldsvermutung gilt, ist unbestritten und dazu kann ich auch stehen, schon aus Prinzip, obwohl ich Collien Glauben schenke.
Genauso wie Ulmen das Recht darauf hat, in Absprache seiner Anwälte wird er sich das schon überlegen, selbst Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen und seine Sicht der Dinge darzulegen.
Ebenso, das Ulmen auch weiterhin schütztenswerte Rechte hat und jeder daher auch aufpassen sollte, wie und mit was und aus welcher Intention heraus sich die Leute öffentlich gegenüber Ulmen äußern würden.
Auch damit kann ich leben. Ist nun mal so.