Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes
um 20:15Und wenn er das in einer Sendung so darlegt, dann lachen alle und schmunzeln, wie gewitzt das doch war. Und nun hat er den Fetisch weiterentwickelt und hat das mutmaßlich mit seiner eigenen Frau gemacht und wir lachen nicht mehr. Also bitte - darf ich doch wohl Doppelmoral nennen? Ich weiß, dass du das erfasst hast, was ich eigentlich meine.sooma schrieb:Den sog. "Fetisch" (ich nenne es Charakter) hat er ja anscheinend dann auch schon früh entwickelt.
Daher habe ich ja gefragt, was gesellschaftlich so los ist - ihn einfach canceln löst am Sachverhalt einfach gar nichts und genau dieser Doppelmoral kann ich persönlich auch nichts abgewinnen.
Was? Ist doch jeder Film - Fiktion. Und die Serie selbst mit dem Stalker ist Fiktion, der Sachverhalt aber real. Denn genau das passiert doch. Das schaust du dir an zur Unterhaltung. Und ja, ist jetzt nicht die große Erkenntnis, dass sowas real nicht okay ist, beängstigend für die Person, die es betrifft. Auch wenn die Mehrheit der Stalker männlich sein werden, ist das Problem auch unter Frauen zu finden. Entsprechend muss man sich drauf einigen, ob wir jetzt einfach Männer scheiße finden wollen, die stalken oder Stalken an sich und was es mit den jeweiligen Opfern macht. Häusliche Gewalt an Männern ist genauso verachtenswert - das allerdings ist nur meine Meinung und Einstellung. Die unterscheidet da nicht zwischen den Geschlechtern.Kältezeit schrieb:Dennoch weiss ich, dass die Serie Fiktion ist und hab sie zur Unterhaltung geschaut. Aber immer mit dem Bewusstsein, dass das, was da passiert nicht oka