@Aniara So wie ich es interpretiere, muss es wohl doch schon Zeugen geben. Diese wurden von Frau Fernández bereits mit bzw in der Anzeige genannt. Die sind lt spanischen Behörden, durchgehend deutschsprachig. Wenn man in dem Zusammenhang von Zeugen spricht, kann es sich vermutlich nur um soggn Adressaten der perfiden Spielchen, des Herrn Ulmen handeln. Alsovetmutluch Männer, die sich ( dank Ulmen) im Glauben wähnten, sie hätten ein online Tete-a-tete mit Frau Fernández. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich da ein paar der Herren heute schon peinlich berührt fühlen dürften und bevor irgendwelche digitalen Forensiker das ermitteln, haben sie sich Frau Fernández als Zeugen zur Verfügung gestellt. Sie gelten sicher nicht als Straftäter, weil sie dem Ulmen auf den schmierigen Leim gegangen sind.
Wenn man ihre Aussagen anonymiert den Ermittlungsakten beifügt, das wäre schon sehr belastend, zumindest für Herrn Ulmen.
Dazu die Tatsache, dass er bereits vor ihr eingeknickt ist und ihr gegenüber diese Spielchen zugegeben hat. Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, was er ihr gesagt hat, was seine Motivation war… ich meine sie war seine Frau, der Mensch, dem man eigentlich zutiefst vertraut. Irgendwie muss er seine online Aktivitäten ja begründet haben. War es Rache? Wollte er sie und die Männer dominieren?
Seine Frau als Trophäe zu benutzen, um ahnungslose Herren zu täuschen und zu sexuellen Chats anzuregen.
Ich persönlich frage mich ja die ganze Zeit, wie sind Männer drauf, die tatsächlich glauben, sie chatten gerade mit einer sehr prominenten, sehr attraktive Frau , die man sonst nur aus dem tv oder der Werbung kennt.
Wie leicht verführbar manche sind.
Man stelle sich vor, unsereinen flirtet morgen ein Brad Pitt an online … und er räkelt sich lasziv und will telefonieren… na da hört man doch die Nachtigall trapsen und fällt nicht etwa drauf rein.
Also was hat die Herren denken lassen, ich bin der Glückspilz der Woche, Frau Fernández interessiert sich für mich,
Wahnsinn, oder?