rainlove schrieb:Die Fernandez ist bei mir unten durch, ich habe auf der einen Seite mitgefühl mit ihr, ihr erlittenea Unrecht aber keiner wird gezwungen an die öffentlichkeit zu gehen . Sprich für Herrn Ulmen zählt bis zur Verurteilung durch ein Gericht die Unschuldsvermutung.
Ich kann verstehen, dass sie an die Öffentlichkeit gegangen ist. Zum einen, weil das Verfahren in Deutschland sonst wahrscheinlich immer noch eingestellt in Itzehoe verstauben würde, zum anderen, weil dadurch die Lücken in der Strafbarkeit von digitaler sexualisierter Gewalt in unserem Rechtssystem endlich die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
Drittens, weil sie ein legitimes Interesse daran hat, ihren Namen in ihrem beruflichen Umfeld von all dem Tun reinzuwaschen, an dem ihr Ex sich anscheinend jahrelang ergötzt hat. Wie soll das gehen, ohne dieses Treiben öffentlich zu machen?
rainlove schrieb:Die rechte von Herrn Ulmen scheinen ihr Pieps zu sein.
Nachdem Collien jahrelang versucht hat herauszufinden, wer dahinter steckt, sich dabei sogar hat filmen lassen und der Wahnsinn dennoch anscheinend immer weiter ging, wäre mir das an ihrer Stelle auch egal.