Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes

1.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Missbrauch, Ehepartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:32
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Ja klar, die geschäftlichen Vertragspartner dürfen sich von CU distanzieren, leise oder laut, Stichwort: unsere Arbeitnehmer, unsere Aktionäre.
Du hast das Beispiel gebracht.
Es ist nun mal Aufgabe der Manager das Wohl des Unternehmens im Auge zu haben. Das sagt nichts über die persönliche Meinung aus.
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Und als außenstehende Frau fragt man sich: Hä?
Wo ist das Frau-Mann-Wörterbuch, wenn man es braucht?
Für mich bedürfte das "Hä" einer näheren Erläuterung.

1x zitiertmelden

um 15:43
Zitat von Ole_Ole_ schrieb:Wo ist das Frau-Mann-Wörterbuch, wenn man es braucht?
Für mich bedürfte das "Hä" einer näheren Erläuterung.
Meine Erläuterung folgte doch dem "Hä". ;)

Kurz und knapp: Der Telecom-Aktionär freut sich zu Hause über den Stop des Werbeclips mit CU, während er beim digitalen Stammtisch zur Vorsicht mahnt, Stichwort: Vorverurteilung. ... eines mutmaßlichen Täters. Danke Sarah Bosetti.

melden

um 16:15
@jaska
eben, sie hat öffentlich diese Anschuldigungen getätigt, das würde ich auch nicht als Hörensagen bezeichnen, wenn man sich auf ihre Aussagen bezieht.

melden

um 16:32
Dem Spiegel lag laut seinem Bericht auch eine E-Mail von Ulmen vor. Würde das nicht stimmen, wäre der Medienanwalt auch gegen diese Aussage vorgegangen (Hervorhebung durch mich):
Zitat von GrillageGrillage schrieb am 30.03.2026:Wenn ich das jetzt aber hier lese (und hier ist zu beachten, dass es in Anführungszeichen steht, es sich demnach um eine Zitat von CU handelt):
Er habe, schrieb er, in den vergangenen zehn Jahren "leider einen sexuellen Fetisch" entwickelt: Immer wieder habe er auf den Namen seiner Frau Fakeprofile auf sozialen Medien angemeldet, über die Accounts habe er mit Männern gechattet, geflirtet, "bis hin zum Sex-Talk". Allein die Wortwahl "leider" soll ausdrücken, dass Christian Ulmen nicht proaktiv war, sondern quasi passiv von einer Art "höheren Macht" gelenkt wurde, diese Vergehen immer wieder aufs Neue zu begehen.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Ein-Fetisch-allein-macht-keine-Entschuldigung-id30502436.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Leo der XIV. und die Vertuschung von Missbrauchsvorwürfen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.05.2025 von AlteTante
Mara_ am 09.05.2025, Seite: 1 2
39
am 19.05.2025 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 167 Beiträge, am 08.10.2024 von IamSherlocked
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 08.10.2024 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von Josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Nils_
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
von Nils_
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »