Vorwürfe gegen Christian Ulmen - Der Fall Collien Fernandes
um 07:14? Du meinst "gefährlicher" wohl, Frauen sind auch gefährlich für Männer (Statistik). Ich hätte das nicht so schnell schreiben können wenn ich nicht reflektiert hätte.Tussinelda schrieb:Dass Männer potentiell gefährlich sind für Frauen.
In einem Punkt bin ich etwas verwundert bei Dir, ich komme nicht drum herum, als Userin die sich gegen Pauschalisierungen/Generalisierungen einsetzt...haust hier volle Kanne rein, ich verstehe nicht was das mit CF, CU und zB mir zu tun hat.
Ich finde du sollst diese Frage schon beantworten können wie Du die Skalierung CU -> Männer meinst.
Ich finde auch keine Entschuldigung für ihn, weil ich keine Suche und keine liefern werde - wenn wie gesagt im Detail so passiert wie dargestellt, große Schweinerei von einem Schwein. "Fetisch" ist auch eine schwache Ausrede - ein echter Mann stellt sich hin, auch wenn etwas spät weil erwischt und sagt: ja, das habe ich getan. Das dürfen auch Frauen machen, aber das können wir in einem anderen Thread diskutieren.Tussinelda schrieb:nicht darum, dass Ulmen einen angeblichen Fetisch hat, sondern darum, was er seiner Ehefrau angetan hat. Und dass dieser "Fetisch" keine Entschuldigung oder Erklärung ist. Und das gehört sehr wohl hier rein.