Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen das Tor zur Seele

788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen das Tor zur Seele

20.12.2005 um 17:17
Ja man konzentriert sich quasi auf zwei Punkte obwohl man nur auf einen schaut . Aber es ermöglicht einen völligen Blick in die Augen .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Augen das Tor zur Seele

22.12.2005 um 19:34
Aber ich finde es schlimm wenn ich jemanden nicht mehr so direkt in die Augen sehen kann aus Angst herraus dann werde ich auch immer total nervös .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

23.12.2005 um 12:06
Ich finde, an den Augen kann man nicht direkt alles erkennen, eher nur ob derjenige im Moment unsicher, stark etc. ist.
Oder bei wirklich guten Menschen sieht man es irgendwie in deren Augen. Ich kann nicht sagen, wie genau. Man spürt das einfach, wenn man ihnen in die Augen sieht.
Und sehr grauenhafte Menschen haben so etwas Dunkles in den Augen.
Hoffe ihr versteht was ich meine. ;(


melden

Augen das Tor zur Seele

23.12.2005 um 16:23
Ja es sei denn man will es . Und dunkel wirken meine auch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

23.12.2005 um 19:18
Es hängt auch immer davon ab, ob man etwas sehen will.


melden

Augen das Tor zur Seele

24.12.2005 um 13:17
Ja manch mal ist es wirklich nur Einbildung aber manchmal wenn man die Person fragt was sie gerade gefühlt hat kann es verblüffend sein das es manchmal tatsächlich stimmt wie eine Art Telepatie .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

25.12.2005 um 18:53
Aber eigentlich ist es schon eine Art Intuition ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

25.12.2005 um 19:30
hehe die Intuition.... Die Stimme in uns hat mir schon oft geholfen wo meine Menschenkenntnis versagt hat...
Aber zum thema Augen das Tor zu Seele gibt es ne kleine Geschichte:

Also....Ein guter Kollege hat ne Bekannte die sich mit Kartenlegen, Seelenkunde also allgemein Esoterik gut auskennt und auch Praktizieren kann. Genau diese Person hat etwas gemacht undzwar sahsen sie sich gegenüber im Schneidersitz und Sie hielt seine Hände fest über 5 Minuten (ca.) hat sie ihm in die Augen geguckt beide ohne etwas zu sagen und jetzt kommts! Sie Wusste sachen über ihn die er ihr NIEMALS erzählt hatte und er war daher völlig verwirrt genauso wie ich!!! Nunja zugegeben es klingt mehr als unglaublich aber es ist wirklich passiert und seit dem meint er auch das er irgentwie anders ist... nicht vom Charakter oder so sondern vielmehr seine Denkweisen und allgemein meint er seine Gedanken besser kontrolliern zu können...


melden

Augen das Tor zur Seele

26.12.2005 um 11:07
Ja aber Intuition ist oft der erster Schritt zur Menschenkenntnis .
Aber es gibt auch tiefgründigere Augenblike die man nich so einfach erklähren kann .
Ja Selbstkontrolle ist wichtig und man sollte auf passen das man sie nicht
so leicht aufweichen lässt und man zu viel über sich verrät .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

27.12.2005 um 10:49
Durch die Augen eines anderen sehen ist Fiktion aber was würdet ihr mit der Fähigkeit machen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

29.12.2005 um 13:22
Na keiner würde gern mal über die Fähigkeit verfügen wollen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

29.12.2005 um 13:24
No, txs, mir reicht was ich sehe :D

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Augen das Tor zur Seele

29.12.2005 um 13:29
Könnte man durch die Augen eines anderen sehen, empfinden, was er empfindet, wie er fühlt, könnte man ihn besser, oder aber auch weniger verstehen, als vorher.
Letzteres, weil nicht gesagt ist, daß man selbst in der Lage ist, zu begreifen, was er schon längst begriffen hat.
Gibt man sich jedoch völlig auf, wenn man durch seine Augen sieht, dann
frage ich mich, wie man je wieder zu sich selbst zurückfinden soll.


q.




"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Augen das Tor zur Seele

29.12.2005 um 14:20
@cRAwler23

Doch, ich würde auf jeden Fall mal gerne Gebrauch von der Fähigkeit machen...

Diese würde mir vllt helfen, Menschen durch die ich überhaupt nicht hindurchsteige mal etwas besser zu verstehen. Ihre Gedankengänge und Verhaltensweisen mal nachvollziehen zu können...

Ich fände das toll. ;)




Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Augen das Tor zur Seele

29.12.2005 um 21:37
Ja es wäre schön über andere so mehr zu erfahren aber ich respektiere die Privatsphäre ;)
Aber interessant wäre es schon .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

30.12.2005 um 11:28
Ok ich gebe zu ich würde auch gern die Fähigkeit haben besonders denn wenn man jemanden mag um die Gefühle und Sichtweisen von der/dem angebeteten
zu erforschen um zu wissen wann es sinnlos ist die Person weiter zu nerven oder gerade es weiter zu versuchen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

30.12.2005 um 12:09
Da Wichtigste ist in jedem Fall:
ERKENNE DICH SELBST!
Du musst genau wissen, wie du selbst tickst, warum du so handelst, und damit meine ich nicht das Oberflächliche, was viele nur sehen.
Wenn ich z.B. jemanden zusammengeschlagen habe, "weil er mich dumm angeschaut hat", dann habe ich ihn garantiert nicht deswegen zusammengeschlagen, sondern unbewusst hat mich irgendetwas dazu getrieben. Niemand schlägt jemanden zusammen, weil er ihn blöd anschaut!
Das ist bloß ein Scheingrund, hinter dem sich viel tieferes verbirgt.

Aber wenn man jemanden in die Augen schaut, dann kann man schon viel erfahren, wie er sich gerade fühlt, z.B.
Dennoch genügt das nicht, um seine Persönlichkeit zu kennen!
Es ist ja bloß der momentane Zustand, der sich in den Augen spiegelt, nicht die Persönlichkeit an sich.

Was ist schon der Sinn?


melden

Augen das Tor zur Seele

30.12.2005 um 12:16
@cRAwler23

Das wäre schon was. ;)
Vielmehr würden mich aber dennoch die Personen intressieren, durch die ich gar nicht durchblicken kann, um die ich mir insgeheim sogar manchmal ein paar Gedanken/Sorgen mache...

Oder es wäre total intressant, mit dieser Gabe die Denkweise eines "Verrücktens" oder eines "Psychos" zu "erforschen".
Naja, das schweift jetzt wohl ein wenig ab. ;)





Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Augen das Tor zur Seele

01.01.2006 um 15:00
Ja es wäre sogar ganz hilfreich ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

01.01.2006 um 15:15
Ich denk ma dass fast jeder nervös wird wenn man ihm ne Zeitlang genau in die Augen sieht


Anzeige

melden