Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen das Tor zur Seele

788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

01.01.2006 um 16:57
Nein ich nicht...

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden

Augen das Tor zur Seele

02.01.2006 um 20:19
@Sidhe
Auch nicht wenn sich jemand vor dich stellt und die gganze Zeit in deine Augen sieht?


melden

Augen das Tor zur Seele

05.01.2006 um 18:48
Na ja manchmal schon .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

09.01.2006 um 20:15
Anhang: Bloodeye.jpg (110, KB)
Aber manchmal fesselt es mich geradezu in die Augen zusehen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

09.01.2006 um 20:34
Augen alleine sind bestimmt nicht das "Tor zur Seele" . Das was man sieht ist immer nur die Projektion dessen, was man sehen möchte.

Viel manigfaltiger erschliesst sich die Gestik und die Mimik des Gegenübers. Da lässt sich innerhalb weniger Eindrücke wahnsinnig viel ablesen. Aber man kann nie sicher sein, den man weiss nie in welcher (dessen) Ausgangssituation man diesen Menschen beurteilt.

Ich bezweifle es stark, das es ein >direktes< Tor zur Seele gibt, denn es erschliesst sich einzig und allein durch Kommunikation, den es erschliesst sich aus Mimik Gestik, Artikulation und Inhalt. Und letzteres noch durch hintergründige Informationen.

Je enger man diesen Rahmen zieht, desto spekulativer, lebloser und falscher wird er.


melden

Augen das Tor zur Seele

09.01.2006 um 21:32
Ja das stimmt . Hmm aber es ist mystisch wenn man gefesselt wird mit den Blick .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

09.01.2006 um 21:48
aber es ist mystisch wenn man gefesselt wird mit den Blick


Natürlich ist es ein neuer Reiz, der ein neues vordergründiges Bewussstein spiegelt, dass sich einem nicht gleich erschiesst. Du siehst in die Augen, gleich danach die Haut, wie sie bekleidet ist, und wie sie sich gibt. _Was könnte sie dir wohl alles erzählen? Vieles. Sehr vieles. Es ist manigfaltig wie dein komplettes inneres, deine Träume projezieren sich in ihren Augen, aber hinter diesen Augen.. es ist nie das gleiche aber immer dasselbe..


melden

Augen das Tor zur Seele

10.01.2006 um 18:25
Ja genau das ist die Fazination daran in ddie Augen zu versinken von jemanden ... die oder den man mag aber auch bei bestimmten Personen die sich verschlossen halten aber dennoch eine starke Persönlichkeit haben ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

11.01.2006 um 00:01
Mir wird oft gesagt das meine Augen brennen. Kannst du daraus erkennen wie ich bin oder was ich schon erlebt habe ? @crawler?

Oh what a wonderful time of year it is!!!!


melden

Augen das Tor zur Seele

11.01.2006 um 18:33
Hmm das weiß ich nicht dafür müsste ich deine Augen sehen ;)
Na ja da ich sowieso in solchen Sachen ehr intuitiv handele würde ich sagen man kann nicht sehen was man erfahren hat aber man sieht was derjenige schon alles durchgemacht haben könnte denn das Leben zeichnet einen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

12.01.2006 um 14:47
Aber erkläre warum sie der Annsicht ist das das brennen soll ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 14:37
ich kenn das.... das nutzen manche wirklich aus, wenn auch nich sehr stark, z.b. beim kampfsport: du guckst deinem gegner in die augen, und wenn du genau aufpasst, siehst du an ich weiß nich was, wann un meistens auch wie er angreift... meistens ist da keine veränderung zu erkennen, aba man weiß es einfach


melden

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 17:56
Ja stimmt dieses Gefühl geht irgendwie über Intuition raus aber auf eine merkwürdige Weise aber oftmals kommt man beim kampfsport nicht dazu in die Augen zu sehen aber wenn man es tut denn hat man aufeinmal so ne komische Vorahnung .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 19:36
Wenn Augen das Tor zur Seele sind , was sagen Dir denn ganz dunkele Augen ? Ich meine bei Personen die morgens z.B. blaue Augen haben ?


melden

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 19:37
Wenn Augen das Tor zur Seele sind,was sagen Dir denn ganz dunkele Augen ? Ich meine bei Personen,die morgens z.B. blaue Augen haben ?


melden

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 19:43
In den Augen meines Freundes, Ex Freundes dachte ich die Seele zu sehen und habe mich schwer getäuscht :( :(


melden

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 20:00
Na ja manchmal muss man auch mal seine Intuition in Frage stellen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

15.01.2006 um 20:11
aber aus dem bauch heraus gefühle zu deuten ist meist das beste überhaupt...und aus den augen gefühle lesen, das geht ja wohl ;) aber man kann natürlich immer falsch liegen. gerade das ist das prickelnde daran!

look to the sky, it's turning black..


melden

Augen das Tor zur Seele

20.01.2006 um 17:22
Habt ihr mal was vom schmerz bringenden oder dem heilenden Augenblick gehört ? Wenn der Blickkontakt Auge in Auge das gesamte Leben verändren kann ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

23.01.2006 um 15:26
Blinde können auch Gefühle des gegenüber wahr nehem diese Eigenschaft finde ich sehr phantastisch aber halte sie für möglich was denkt ihr ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden