Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen das Tor zur Seele

788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:09
@zaramanda
Ich find das wirklich komisch. Ich Klotz bei ner guten Freundin in den Kinderwagen von ihrem Bambi was mal grade vor sich hin ningelt. Was macht die Kleene...? Arme raus, grinsen, Onkel nimm mich hoch...Und da guck ich schon mal richtig böse. Nett wie ich bin, Kind aus dem Wagen, knuddel und... die halbe Milchflasche ergoß sich über meine Klamotten. Wat macht die Kleene? Grinst breit... ganz breit

Anzeige
melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:13
@occitania
das kenn ich nur zu gut, ohne scheiß
alle kleinen kinder im bekannten kreis lieben mich :)


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:14
@occitania
Sie hat dich getauft....."find dich echt zum kotzen....." :D ;)
Ne,bist markiert.. .
Bei kleinen kindern und oder Babys,ist das immer so...die schauen mich an,so ganz ernst.....und dann grinsen se und dann immer küsschen.....obwohl ich das nicht gern mache.Bin Raucherin,und da will ich keine Kinder knutsdchen.....aber die wollen immer.


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:22
@zaramanda
Genau, so kommt mir das auch vor. :-) Sitzt nicht bei mir vor dem heiigen CD.Regal und räumt alles raus, und sortiert dann alles feinsäuberlich nach Farben wie, was dann beduetet das ich gar nicht mehr finde. Was mach ich? Schimpfen! Und Prinzessin? Griiiiiiiiins... Klar, hab ich natürlich wieder geloost.

Jeder kleine Hool geht auf die Knie und fragt ob er vorbei darf, aber Kinder? Hab ich sofort verloren... und ich glaub die Gören wiissen das, zwecks augen schauen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

02.07.2011 um 23:11
Wenn ich in die Augen sehe, erkenne ich nur Weißes, die Iris und die Pupille. Dann noch die Wimpern und das Rote.


melden

Augen das Tor zur Seele

24.02.2016 um 00:00
Hat irgendjemand eine Ahnung ob man Empathie-Empfinden irgendwie trainieren kann ?
Habe nämlich festgestellt dass ich unfähig bin Emotionen in anderen Menschen wahrzunehmen ( außer sie sind wirklich sehr übertrieben und offensichtlich)
In den Augen meiner mitmenschen erkenne ich leider keine Emotionen


1x zitiertmelden

Augen das Tor zur Seele

24.02.2016 um 18:45
Zitat von ReilaReila schrieb:In den Augen meiner mitmenschen erkenne ich leider keine Emotionen
In den Augen eines Menschen lässt sich einiges herausfiltern wenn man sich darauf einlässt.
Sieh dir zum Beispiel diesen test hier an.

http://www.aspergia.de/index.php?cat=Tests&page=Augenpartientest (Archiv-Version vom 17.02.2016)

Ist zwar ein test für Autisten aber darin sieht man sehr gut die verschiedenen Emotionen anhand der Augen...
Trainieren lässt sich das Empathie empfinden glaube ich nicht,man hat es mal mehr oder weniger stark ausgeprägt.
Es kommt auf den Menschen drauf an...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »