Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen das Tor zur Seele

788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 12:02
Anhang: monks_aug.jpg (4,99 KB)

Anzeige
melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 12:08
Schönes Auge monkey .
In deinen AUgen kenne ich Melancholie aber auch das ungewohnte aufgeschlossne und Neugier . Aber auch was anderes ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 12:09
Mir persönlich ist es lieber in ein paar Schweinsaugen zu sehen und gewappnet zu sein, und mich da zu täuschen, als umgekehrt.

Hinter mir die Sintflut


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 12:38
Ich habe auch schon mal in ein paar Augen gesehen. Und es überkam mich das Gefühl, daß dieser Mensch über Leichen gehen würde. Ich glaube, daß ich gar nicht mal so unrecht hatte.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 12:59
Mein persönlicher Treffer diesbezüglich ist ein Familientyrann, da haben sich alle Haare um einen Stehplatz gerauft, als ich den das erste Mal gesehen habe.
Bei den Leutchen hängt im Flur ein gemaltes Familienportrait, da kommt diese häßliche Ausstrahlung von diesen Augen so richtig zur Geltung.
Und die Resignation in den Gesichtern der Frau und den beiden erwachsenen Söhnen auch.

Hinter mir die Sintflut


melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 14:35
Maat das kann intensiv gewirkt haben stelle ich mir vor ich hätte bestimmt ein schütteln gespürt ...
Aber mir wurde auch öfter gesagt das ich kalte Augen habe also einen kalten Blick ...
Wie seht ihr euch selbst könnt ihr euren Blick einschätzen ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 15:35
Mein Blick wird allgemein als durchdringend beschrieben.
Sehe ich auch so.



Hinter mir die Sintflut


melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 19:28
Mein Blick kommt ganz auf meine Laune draufan^^



Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 19:34
ich kann meinen blick nicht definieren, genauso wenig können es meine freunde aber alle sagen das ich gelangweilt dreinschaue als ob ich schon alles gesehen hätte ...

Come To The Dark Side - we have cookies :) -


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 20:29
@cRAwler23

Nee, geschüttelt hat es mich nicht, ich war in diesen Typen mal verliebt. Er ist sicherlich kein Mörder, aber er hatte etwas in den Augen, das mir sagte, daß er, um seine Ziele zu erreichen, vieles tun würde. Vielleicht auch ein bißchen skrupellos oder fanatisch. Eigentlich das Gegenteil von mir, vielleicht hat es mich deswegen irgendwie fasziniert. Aber die Augen habe ich auch ein anderes Mal wieder gesehen, da wirkten sie wieder anders. Aber ich glaube, daß ich bei diesem ersten Gefühl, das ich hatte schon ganz richtig lag. Aber es ist ja auch so, daß ein Mensch nicht nur unangenehme Seiten hat. Bzw., was für den einen unangenehm ist, findet ein anderer wieder gut.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
claus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

19.02.2006 um 20:34
Also, ich kann meiner Freundin Stundenlang in die Augen schauen und erkenne (glaube ich) Ihre Momentane Stimmung und versuche zu erkennen...ohne Muss und ohne will.....gruss Claus


melden

Augen das Tor zur Seele

20.02.2006 um 16:13
mit den augen kann man mehr bewirken, als manche denken...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Augen das Tor zur Seele

20.02.2006 um 16:44
/dateien/mg17524,1140450297,zwinker!!

..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

Augen das Tor zur Seele

20.02.2006 um 17:55
Ja ja sonnig ^^

Aber kennt ihr auch das wenn ihr diesen entgleisenden Blickkontakt habt ?
Also der euch oder der Person gegenüber richtig unter die Haut geht ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

20.02.2006 um 18:56
Ja, meinst du kurz bevor man über einenader herfällt *gg ? :D ja den kenn ich ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Augen das Tor zur Seele

22.02.2006 um 15:19
Durchaus aber ich meine doch ehr den tiefgängigen Blick der einen fesselt und der einen die Zeit vergessen lässt ...

Kennt ihr sowas ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

22.02.2006 um 15:23
ja das gibt es tatsächlich...sowas erlebe ich auch immer wieder

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Augen das Tor zur Seele

22.02.2006 um 16:43
Da wir schon dabei sind..das würde mich auch sehr interessieren.
Wer von euch kann mir genau sagen welche Merkmale eines Auges welch Charaktereigenschaft besitzt?
Zum beispiel auch die Augenfarbe..oder ein schwarzer Kreis, oder vll flecken oder vermischte farben und mehr.Hat einer eine Ahnung?

Spartacus


melden

Augen das Tor zur Seele

22.02.2006 um 17:05
ja man kann natürlich auch äusserlich was sehen...aber man kann über die augen auch in einen menschen hinei sehen...das ist dann quasi wie wenn man nach ihm fühlen würde...geistig
es gibt wohl mittler weile auch methoden bei denen man menschen per augen ablesen kann, welche verborgenen kranheiten sie haben...oder auch, wie sich durch ernährung und andere therapien verschiedene beschwerden behandeln lassen

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Augen das Tor zur Seele

22.02.2006 um 17:07
Ja das ist mir durchaus bekannt gewesen.
Jedoch würd ich gern wissen was auf eine Charaktereigenschaft hindeutet.
Wie gesagt zum beispiel punkte oder andere symetrische/unsymetrische Formen auf dem Auge.


Anzeige

melden