Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen das Tor zur Seele

788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen das Tor zur Seele

25.02.2006 um 17:52
Du solltest es trotzdem versuchen, denn wenn Du es nicht schaffst signalisierst Du ihm Unsicherheit und Unterlegenheit.
Du darfst Angst haben, aber nie zeigen ;)

Anzeige
melden

Augen das Tor zur Seele

25.02.2006 um 23:01
Ok ich werde mal deinen Rat beherzigen Tao ;)

Stimmt bei Hunden kann man das sehen wenn man unterwirfig in die Augen schaut tuen sie nichts aber wenn man agressiv in die Augen schaut können die richtig wild werden .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Augen das Tor zur Seele

02.03.2006 um 17:57
Hattet ihr schon mal mitbekommen das viele wenn sie mitbekommen das man sie beobachtetund ihnen direkt in die Augen schaut das viele total nervvös werden gar verunsichert undmanche sogar richtig Angst bekommen ?
Kennt ihr das ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Augen das Tor zur Seele

02.03.2006 um 18:10
Ja, ich bin so ein Mensch... es verunsichert mich, wenn das passiert, aber nur, wenn ichdarauf nicht gefasst bin und dann bekomme ich tränen in die Augen, wie so ein Schutz...
ich will nicht, dass andere genau wissen, wie es in mir aussieht!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Augen das Tor zur Seele

02.03.2006 um 21:45
Ja man sollte immer eine Intimssphäre behalten dürfen aber keine Angst da ist man zumglück noch keiin gläserner Mensch ;)

Hmm habt ihr das nich auch mal so imGefühl das dann eine kurze Verbindung aufgebaut wird ohne das man es direkt merkt ?

Totgeburt

¿sträwkcür-=üRveR=-noituloveR?



melden

Augen das Tor zur Seele

03.03.2006 um 14:02
Hattet ihr schon einmal dieses komische Gefühl das ihr nur über den Augenkontaktverbunden seid ?


Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Augen das Tor zur Seele

06.03.2006 um 18:13
Keiner ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Augen das Tor zur Seele

06.03.2006 um 18:57
Also, wenn man jemanden anschaut, dann kann schon sein, dass man meint, jetzt viel überdenjenigen zu erfahren, das kann aber genauso Einbildung sein, denn du wirst es nur durchdas Hinschauen nicht erfahren und du weisst auch gar nix über den Hintergrund, zumBeispiel kann jemand ängstlich oder wütend schauen, weil er kurz vorher etwasunangenehmes erfahren hat und sich darüber Gedanken macht. Aber du glaubst dannnatürlich, dass es nur deshalb ist, weil du ihn anschaust. Na, prima.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Augen das Tor zur Seele

07.03.2006 um 15:35
Ja stimmt hmm ich finde das auch unangenehm aber ich mache dies selber ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Augen das Tor zur Seele

07.03.2006 um 17:51
Ja ich merk das auch wenn mich jemand anschaut.
Obwohl ich in eine ganz andereRichtung gekuckt habe.
Ich hab auch mal jemand angekuckt der hat auch in eine andereRichtung geschaut und hat sich dann plötzlich umgedreht.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA= *|CduS|*



melden

Augen das Tor zur Seele

07.03.2006 um 17:52
Meine Katze mag es auch überhaubt nicht wenn ich ihr länger in die Augen schau dann willsie immer gleich weg.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA= *|CduS|*



melden

Augen das Tor zur Seele

08.03.2006 um 11:09
Is ja lustig du hast ja 2 Avas ^^

Ja das kenne ich auch aber ich hatte ne Katzedie hat dann immer angefangen zu schnurren ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Augen das Tor zur Seele

08.03.2006 um 20:24
Also wenn ich jemandem länger in die Augen schaue verändert sich dessen Gesicht, esverzerrt sich regelrecht und nimmt eine völlig andere Figur an.

Versuche nicht nur mit den Augen zu sehen - die können trügen, du musst dein Umfeld fühlen können...


melden

Augen das Tor zur Seele

09.03.2006 um 18:26
Das ist bei mir so wenn ich mich selber im Spiegel im Spiegel in die Augen schaue dannwird das Gesicht ganz anders aber man darf auch nicht dabei blinzeln.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Augen das Tor zur Seele

09.03.2006 um 18:31
So hab ein Fehler gemacht so ist es richtig:
Das ist bei mir so wenn ich mich selberim Spiegel in die Augen schaue dann wird das Gesicht ganz anders aber man darf auch nichtdabei blinzeln.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Augen das Tor zur Seele

20.03.2006 um 18:09
Ja stimmt schaut kurios aus ein klasse Effekt finde ich kann das eine optische Täuschungsein oder könnte es etwas anderes sein ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Augen das Tor zur Seele

07.05.2006 um 11:46
Ich habe mal versucht so lange wie möglich jemanden in die Augen zu sehen es war kurioskönnte auch eine optische Täuschung gewesen sein aber die Augenränder waren immer hellergeworden und die Pupillen ... es war wie Eintauchen ... Schon komisch .


melden

Augen das Tor zur Seele

07.05.2006 um 18:23
Die Augen sind ganz bestimmt Tore. Und es gibt sogar einen Hellseher (Rudolf Steiner),der sagt, es wird jetzt dann bald eine Zeit kommen, wo niemand mehr eine Lüge verbergenkann, dass also alle Absichten eines Menschen, ob gut oder schlecht oder neutral, ausseinen Augen strahlen werden und es jeder Mensch sehen kann.

Heute können nochso viele Menschen sich hinter einer Maske verbergen, und man weiss nicht, wie ehrlich siees meinen. Rudolf Steiner sagt, dass wird bald nicht mehr so sein. Und schon heute könnenwir oft die Lüge sehr gut durchschauen und wissen auch, wie sich das anfühlt.

Ihr könnt diese Fähigkeit jetzt schon trainieren, indem ihr euch auf eure Intuitionund das Bauchdenken verlässt.


melden

Augen das Tor zur Seele

07.05.2006 um 18:37
Hattet ihr schon einmal dieses komische Gefühl das ihr nur über den Augenkontaktverbunden seid ?
Jupp, kenne ich und habe ich zur Zeit auch.
Es ist etwaswunderbares, Augenkontakt.
M. M. nach ist es eine Kommunikation ähnlich wie mit derSprache, nur das andere Informationen fließen. Mir kam mal die Idee, dass durchAugenkontakt ich in das "Gehirn" des anderen sehen könnte, da die Augen die "Schleusen"sind.

So ähnlich funktioniert wohl auch die Erkennung von Krankheiten über dieAugen.


melden

Augen das Tor zur Seele

07.05.2006 um 18:46
Ich kenne es, dass ich genau merke, wenn ich angestarrt werde...

Selbst wenn ichdenjenigen gar nicht sehen kann...

Es passiert oft, dass ich instinktivhochschaue und dann feststelle, dass mich die ganze Zeit einer vom Fenster aus angestarrthat...

Oder ich drehe mich um und sehe, dass mich jemand beobachtet...

Es gab noch keinen Fall, bei dem ich mich da geirrt habe, irgendjemand hat mich immerangeschaut...

Ich spüre Blicke wie Berührungen...

...Liebe...


Anzeige

melden