Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen das Tor zur Seele

788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augen das Tor zur Seele

02.06.2011 um 18:37
@lateral

^^ das is gut.. nja ich mein nen richtig bösen blick hat man manchmal auch unbewusst XD mich fragte mal ein kollege was los sei, weil ich so böse gucken würd (hab grad was kontrolliert)

^^ ich sagte nix is los, das is mein denkerblick, er darauf, :D dein denkerblick macht mir angst

Anzeige
melden

Augen das Tor zur Seele

02.06.2011 um 18:38
@TundraLdbz

Das kommt aber auch drauf an wie du denjenigen anschaust


melden

Augen das Tor zur Seele

02.06.2011 um 18:44
ich schau menschen allgemein gerne in die augen. allein aus neugierde.


melden

Augen das Tor zur Seele

02.06.2011 um 18:44
@Valkyre
Nein.Einfach nur 55 Sekunden ohne Unterbrechung.


1x zitiertmelden

Augen das Tor zur Seele

02.06.2011 um 20:18
@TundraLdbz

hm.. zwinkern muss man trotzdem irgendwann


melden

Augen das Tor zur Seele

02.06.2011 um 20:21
@Valkyre
Ja schon aber dann unterbrichst du den Blickkontakt.Damit es funktioniert darfst du für keine Millisekunde deinen Blick abwenden.


melden

Augen das Tor zur Seele

04.06.2011 um 00:26
Gewiss kann man anhand der Augen allerlei in Erfahrung bringen.

Schaut mein Gegenüber während der Beantwortung einer Frage-
stellung linkswärts, kann ich davon ausgehen, ich werde belogen.
Der schwenkende Rechtsblick lässt mich erahnen, gesprochenes
Wort entspringt der Wahrheit.

Natürlich unter Berücksichtigung, ob es sich dabei um einen
Rechts- oder Linkshändler handelt.

Freilich gibt's auch geübte Lügner, bei denen besagte Regeln
entfallen, geringstensfalls ändert sich die Pupillengröße oder
es lässt sich am starren Blick ohne Blinzeln ausmachen.

Wird die Sichtachse stets unterbrochen, meist intutiv geschehend,
ist die Fähigkeit sich zu exponieren gemindert.

Selbst Krankheiten lassen sich von den Augen ablesen - Irisdiagnose.


melden

Augen das Tor zur Seele

04.06.2011 um 01:30
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:nur 55 Sekunden ohne Unterbrechung
Wie kommst Du auf diese exakte Zeitspanne?


melden

Augen das Tor zur Seele

04.06.2011 um 01:33
@KicherErbse
Durchschnittswert aus Studien.Bzw ist einfach,dass was das Hirn so als unangenehm empfindet.Es gibt doch beispielsweise auch eine Tabelle wie nah dir jemand kommen darf bis es dir unangenehm ist.


melden

Augen das Tor zur Seele

04.06.2011 um 01:35
@TundraLdbz

Achso, okay Danke für die Erklärung.
Wobei mir mancher schon nach einem Bruchteil von Sekunden unangenehm sein kann durch seinen Blick. Halte nicht viel von solchen Statistiken.


melden

Augen das Tor zur Seele

04.06.2011 um 01:39
@KicherErbse
Sind keine Statisken sondern Studien.Und die Werte zählen auch nur bei Menschen die dir unbekannt sind bzw denen du neutral gegenüberstehst.Das ist auch nicht so,dass man es bis 54 Sekunden in Ordnung findet und dann bei 55 Sekunden schlagartig wütend wird.Das spitzt sich eher zu und bei 55 ist dann der Höhepunkt bzw das Maximum erreicht.


melden

Augen das Tor zur Seele

04.06.2011 um 01:44
Also mir ist jedenfalls der Fall bekannt das bei Kleinkindern diese 'Gabe' offenbar noch sehr ausgeprägt ist. Offensichtlich ist man in dem frühen Stadium der Entwicklung noch in der Lage nicht nach Äußerlichkeiten zu interpretieren sondern einen tieferen Einblick zu erlangen.


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 03:46
@Valkyre
Ich werd oft gefragt ob ich böse bin oder warum......ich sag dann halt,sorry,ich seh so aus.... :)
Wenn ich böse bin,dann sieht man das!


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 03:47
@occitania
Ja,das stimmt.Wenn Kinder einem Menschen absolut nicht trauen oder aus dem QWeg gehen,dann heisst das schon was.


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 03:55
@zaramanda
Ich finde das erstaunlich... die meisten Menschen reagieren auf mich z.B eher schreckhaft (also schwarze Klamotten, Klatze und bißl breit). Bei Kinder läuft das komischerweise immer anders, die kommen angedackelt und knuddeln und....ich denk die schauen da wirklich tiefer, weil ich ja eigentlich die Nettigkeit in persona bin


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 03:58
kiffen ist das tor zur seele meine brüder!

peace!


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:03
@occitania
Kenn ich! Bin auch eher so dass die Leute denken ....keine Ahnung was die denken... :/
Aber Kinder kommen immer und wollen spielen oder knuddeln oder so.....
Muss sagen,ich bin da wie ein Kind....wenn mein Gefühl mir sagt....neee.....dann isses auch neeee,zum für mich.

@sanatorium
Das grüne Band der Harmony,verbindet uns alle irgendwie. :)


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:04
@zaramanda
bis auf die spießer und faschisten außerhalb des grünen tals bruder


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:06
@sanatorium
.....schwester... :D Ja,das stimmt.


melden

Augen das Tor zur Seele

01.07.2011 um 04:06
sorry schwester :D


Anzeige

melden