Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

26.09.2005 um 23:31
macht es so wie ich. ich poste immer noch recht rege(lmäßig).
bin schon recht lange da, immer mal wieder, mehrfach in der woche ein paar stunden, nicht ständig, komme auch gut ohne aus.
allmy trifft viele meiner interessengebiete.
ich poste wo ich glaube posten zu können.
ich gebe zu, manchmal fehlt mir mittlerweile der elan und pns sind häufig interessanter.
wenn in meiner fl niemand anwesend ist und ich müde bin, schau ich meist nur kurz zu menschen und psyche. dann geh ich meist wieder...
dennoch nähert sich mein nick ganz gemächlich orange und rot.
ich bin wohl eine der wenigen wirklich beständigen, deren nick nur langsam errötet.
und weil ich eben nur langsam mache, ödet mich vieles auch nicht so schnell an.
ich eröffne auch selten threads.
viele bleiben ein halbes jahr, sind allgegenwärtig, und verschwinden dann plötzlich, weil irgendwas passiert, auch aufgrund ihrer regen beteiligung.
ich glaube mich kennen hier noch immer nur die wenigsten.

so wie es bei mir läuft, ist es recht angenehm, finde ich :)

immer schön chillig, würde ich denen raten die ständig kommen und gehen, nicks verbrauchen, evtl wiederkommen, einen neuen nick verbrauchen...
dafür ist allmystery mir irgendwie zu schade. ich habe mir eine gewisse "erfurcht" vor diesem projekt oder wie man es nennen soll bewahrt. und habe immer noch freude daran :)

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.


Anzeige
melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

27.09.2005 um 00:05
Übrigens hätte ich einen ernstzunehmenden Verbesserungvorschlag für das Forum.
Wie wäre es mit einem Accountzähler für Seiten die man gepostet hat ??

Wäre doch mal interessant zu wissen wieviele die Seite angeschaut haben.. !!

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

27.09.2005 um 17:21
< Wäre doch mal interessant zu wissen wieviele die Seite angeschaut haben.. >
Gabs schonmal.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

27.09.2005 um 22:05
Hallo Corypheana,

schade ist es schon, dass du es sein lässt. Falls du doch mal einen Thread aufmachen solltest, gib mir Bescheid. Dann könnte ich dir zeigen, wie ich sonst noch könnte...;)...Nein, das ist keine Drohung, eher ein Hinweis auf den Spruch, "Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird". ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

27.09.2005 um 22:09
Ningit,

so hat hier jeder seinen Turn, seine Philosophie. Für mich ist es mal schön, zu lesen, dass du zufrieden mit deinen Aktionen hier bist. Mir gehts genauso. Ich wünsche dir noch viel Spass.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

27.09.2005 um 22:44
Hi gsb!

Absolut - und "alle kochen nur mit Wasser..."
Auf Deine Hilfe komme ich gerne zurück - Danke!
Leider eilt die Zeit dahin...

Beste Grüße


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

27.09.2005 um 22:54
Corypheana,

die Zeit eilt nicht, es eilen nur deine Gedanken. Locker bleiben! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

28.09.2005 um 11:59
Gelegentlich die Suchfunktion, über das, was ich hier im Forum vermisse.. :)

Das erstaunliche ist wirklich, das es doch einige kümmert, was hier ist und was mit dem Forum wird.

Auch wenn mal wieder einiges doppelt und dreifach läuft....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

28.09.2005 um 20:53
hi gsb!

in bezug auf den wirtschaftlichen niedergang und den daraus resultierenden weitreichenden konsequenzen eilt die zeit tatsächlich - deutschland ist 2007 offiziell bankrott.
was glaubst du, wird dann passieren?
meine erfahrung ist, daß am lockersten jene sind, die am besten vorbereitet und gerüstet sind.
oberflächliche gedankenlosigkeit wird uns diesbezüglich leider nicht weiter bringen - ganz im gegenteil, sie hat uns an diesen punkt gebracht.

beste grüße


melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

28.09.2005 um 21:05
>>Übrigens hätte ich einen ernstzunehmenden Verbesserungvorschlag für das Forum.
Wie wäre es mit einem Accountzähler für Seiten die man gepostet hat ??

Wäre doch mal interessant zu wissen wieviele die Seite angeschaut haben.. !!


Warum ist der eigentlich abgeschafft worden?


melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

29.09.2005 um 05:35
@ ningit

"ich glaube mich kennen hier noch immer nur die wenigsten. "

Selten gesehen aber gerne gelesen - einige kennen Dich noch :)


@ poetry

Das würde vermutlich, oder leider einige dazu animieren, noch mehr .... zu posten, um höhere Zahlen zu bekommen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

09.03.2006 um 19:55
Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

Realität : mal so, mal so...

Analyse : Durchwachsen...

Zukunft : liegt an uns allen, was wir hier darausmachen, oder?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 02:00
Es gibt einige Mitglieder die ich vermisse...Schade dass sie nicht mehr hier sind oder sowenig....

Wenn neue Mitglieder einen Thread eröffnen, gibt es Beschwerden, dassdas Thema eventuell schon diskutiert wurde. Das Problem ist nur, wenn sie dieSuchfunktion benutzen, den Thread finden und was schreiben, liest sich das doch kaumeiner durch, weil es schon vielleicht Seite 17 ist und wer liest sich dann schon 17Seiten durch. Um vielleicht das Thema und die Meinungen, sowie den verlauf einerDiskussion zu verstehen und zu beurteilen, ist es schon notwendig, die 17 Seiten zulesen.

Die Gespräche verzweigen sich in viele weitere Themen, wird sehrausführlich und reichhaltig von vielen Sichtweisen/Standpunkten diskutiert. Ich finde esinteressant und wichtig.

Oft kommt es auch auf das Thema an. Bei manchen ist esnicht so schlimm sie nochmal zu diskutieren, aber manche Themen sind auch irgendwann malausgelutscht.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 02:15
also das Grundproblem das ich habe ist ja schon zu hauf angesprochen worden...ich binerst seit sehr kurzer zeit hier unterwegs, dafür aber täglich und das mehrere stunden....

es ist wirklich so, das man gerade zu "Angst" hat einen thread zu eröffnen weilman gleich zusammengemault wird, dass man die suchfunktion nutzen soll....
Noch dazuwerden Beiträge die man als "neuling" bringt oft abgetan, so von wegen: Dir hörn wir erstgarnicht zu, du hast erst 80 Beiträge.....

Was soll das?Auch dieses gerangele umdie Anzahl der Beiträge, sowie die getippten Buchstaben, find ich doof...das istteilweise wie ein Wettbewerb, und darum sollte es wohl auf dieser Seite nicht gehen,oder???

Außerdem finde ich dass die Mods häufig zu streng sind, und wegenkleiner spamerei gleich sperren, oder wie gesagt, das neu gepostete thema in der luftzerreißen, weil es vor 10jahren schon diskutiert wurde.....

Der Beitragszähler,sowie die getippten Buchstaben gehören abgeschafft......

Ich mein des fei ernst....


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 15:20
@coolejule

Außerdem finde ich dass die Mods häufig zu streng sind, und wegenkleiner spamerei gleich sperren,

Dass finde ich nicht. In anderen Forenwird viel eher gesperrt. Sofort, wenn die Disskussion in anderen Bahnen verläuft gibt esda Verwarnungen. Hier wird es immer noch etwas lockerer gesehen und genau dass machtAllmy aus ...

Niemand muss Angst haben, einen Thread zu eröffnen.
Aber injeden Forum, wo man neu ist fängt man eben erst an, sich Gehör zu verschaffen. Wie imrichtigen Leben auch.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 15:42
Ich schreib immer viel.


Man könnte so neue Mitglieder anlocken:
Mankönnte ein Tabelle machen wo die User drin sind wo am meisten in einem Monat geschriebenhaben oder die meisten Beiträge geschrieben haben.
So wie schon eine da ist bloß dievon einem Monat und jeden Monat fängt es dann von vorne an.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 15:44
tu
Ich kenn ein Forum wo man in einem Thread nur jede Stunde was schreiben darf alsoman darf nicht nach 10 Minuten in dem Thread nochmal was schreiben und da ist es sostreng da darf man nur gescheite Sachen schreiben einmal Spam oder Spaß dann ist mangesperrt da find ich dieses Forum viel besser.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 15:58
ich hab früher wo ich nicht angemeldet war auch immer gelesen.1 und ein halbes Jahr dannhab ich micht angemeldet.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 16:13
@dynamic

Man könnte so neue Mitglieder anlocken:
Man könnte ein Tabellemachen wo die User drin sind wo am meisten in einem Monat geschrieben haben oder diemeisten Beiträge geschrieben haben.
So wie schon eine da ist bloß die von einemMonat und jeden Monat fängt es dann von vorne an.


Bitte mache dir mal dieMühe und klicke auf Statistiken, scrolle dann bis runter ... ÜBERRRASCHUNG !!! :D



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Forumsrealität / Analyse / Zukunft?

11.03.2006 um 16:51
tu
Ich weiß doch das da so eine ist aber ich mein noch eine zu machen wo jeden Monatneu anfängt.
Das da mal andere sind sonst sind da immer die gleichen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden