Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freunde, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

08.10.2005 um 15:40
Hallo Ashiii!
Ich bin der selben Meinung wie dolphin und zoraster. Deine Freunde werden sich durch dich nicht von den Drogen abbringen lassen. Sie wollen ihre Erfahrungen sammeln. Du schreibst ja, dass du noch eine Freundin hast, die auf deiner Seite steht. Nimm doch mit ihr zusammen den Absprung von der Clique vor. Es gibt nichts cooleres, als eine eigene Einstellung gegen Gruppenzwang. Vielleicht regt das auch deine (Drogen)-Clique zum Nachdenken an.
Viel Glück

Anzeige
melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

08.10.2005 um 20:47
@Ashii
Such dir neue Freunde. Wer nicht akzeptiert das du keine Drogen nimmst kann nicht dein Freund sein. Hör bloss nicht auf die Scheiße die dir König_Rasta erzählt. Wer keine Drogen nimmt ist kein Spießer. Ein Spießer ist m.E. derjenige der nicht akzeptiert das du keine Drogen nehmen willst.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

08.10.2005 um 20:52
Drogen?

Die Diener des gefallenen Engel töten mit Suchtmitteln - meidet sie!!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

08.10.2005 um 21:53
lol viele freunde von mir sind ziemliche alkoholiker...ich eigentlich auch ^^
dh an jeder party wird gesoffen bis zum umfallen, shisha etc geraucht und so...
das is ja auch in gewisser weise noch "normal"

aber so extrem dass sie jemanden ausschliessen und fertig machen wenn man da nicht mitmachen will ist es nicht...also wenn du solche freunde hast, gib sie auf!

big men pig men
charade you are



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

08.10.2005 um 22:24
Ich kenn das auch, in gewisser weise zumindestens, bei uns wird eigentlich immer wenn wir uns treffen etwas getrunken und naja ich will nicht immer saufen bis zum umfallen, im gegensatz zu einigen anderen in der Gruppe.
Einen Abend habe ich mal kein Bier getrunken da wurde ich von einem auch als weichei bezeichnet, aber naja sowas prallt an mir ab.

Ich würd dir raten das du entweder akzeptirst das du im moment als außenseiter in deiner clique zwar anerkannt aber nicht mehr dazu gehörst oder und das würde ich machen du entfernst dich von deinen alten Freunden und findest neuen, denn ich denke auch das wenn sich im Leben etwas verändert, dann verändert sich auch der Freundeskreis und für deine Freunde auch wenn du sie schon dein Leben lang kennst passt du nciht mehr dazu, weil du nicht mit macht, du hast noch nicht alles aufgegeben und musst aus der Welt mit Drogen fliehen, den diese sind doch nur ein Mittel um aus ihrem tristen alltag zu fliehen...

viel Glück noch
Kairi


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 00:04
Wie wäre es zum Beispiel mit folgendem Vorschlag.

Deine Bande kauft das zeug sicher bei einem Dealer, Right ?
Wenn du von so einem Treffen weißt, schickst du einfach die Milizen.
Die wiederum sorgen für klare Verhältnisse.

Keine macht den Drogen!!

Noch Fragen ?!


"Say hello to the Big Valbowski"


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 00:09
Na Wahnsinn. Dann kaufen sie es eben woanders. Problem gelöst? Nein!

Wer das Zeug nehmen will, kriegt es auch irgendwoher.


Noch Fragen!? Nein? Gut.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 01:17
ähm er hat an fenster geschnupft?
tjoa mittlerweile sind drogen wieder in mode gekommen!ich hab auch 2jahre gekifft..mir war allet egal aber mittlerweile bringt es einfach nix ausser geldausgeberei!
hab seit ca 2jahren nichts mehr angefaßt und bin stolz drauf!
ich hab mir nun nicht alles durchgelesen was hier steht aber ich kann dir sagen..lass die leute links liegen,such dir andere freunde,egal ob es mal anders war oder nicht,wenn du damit nicht klar kommst und dir nen kopf um sie machst bringt dir das alles nix:D

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 08:06
Meine Eltern hätten mich in die Katakomben von Venedig gesperrt. (Kein Wunder komme ja von dort. Was würde sich besser anbieten).

...so bin ich zur Diss über Fliegenheilkunde, Thema Mutationen am 45. Auge - linksseitig - der Hausfliege). Dafür bin ich meinen Eltern sehr dankbar, dass ich nur bei Bedarf Absinth, leichte Drogen wie LSD usw. an mir selbst ausprobiert habe. Hehlerei finde ich scheußlich. Wenn ich da hier jemand wüsste der so etwas macht, daen würde ich ruckzuck bei der nächsten Polizeidienststelle melden.


Im übrigen wenn die Freunde nur an Drogen denken, sind sie eigentlich schon süchtig. Daran habe ich wissenschaftlich gar keinen Zweifel.


Dr. Bondi und seine Laborschaben

[...] "Ich bin Wissenschaftler. Ohhhhh mein Goooott, was haben sie mit meinen Händen gemacht? Ich bin Wissenschaftler..." (aus Darkman)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 08:48
hmmm ashii, also ich denke es ist time to move.
entweder du steigst mit ein und fährst den gleichen streifen, oder du distanzierst dich von ihnen und bleibst sauber. wenn du alles getan hast um deine freunde aufmerksam zu machen und sie ni cht hören wollen, dann kannst du nicht mehr viel tun , ausser dich selber retten.

es ist mal wieder entscheidungstag!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 09:08
Ich würd mich bestimmt nicht von denen als "Weichei" betiteln lassen, nur weil du nicht mitziehst.
Du bist die, die richtig fährt und das weißt du auch. Und wenn die in irgendeiner Weise versuche dich dazu überreden, dann würd ich echt loslassen.
Das sind doch alles Spacken, wenn die sowas tun.
Freunde machen sowas definitiv nicht.

Man kann andere auch nicht da rausholen, leider.
Die lassen meist nicht mit sich reden und finden sich hammercoooooool.
Aber wenn du auch cool sein willst, dann mach nen Abgang aus dem Freundeskreis. Und nimm deine beste Freundin mit! :D

Grüße, Nova

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 09:20
ok,nur so um alles zusammenzufassen!
du machst dir sorgen weil ein aar deiner freunde rauchen, schnupfen und ab und zu kiffen? ey, halt dich bloss fern von mir!!

und glaub mir, in dem alter macht man das nicht aus überzeugung! die höhren mit rauchen villeicht nicht auf, aber das kiffenvergeht denen dann schon^^
darfst das nicht so ernst nehmen, und wenn ich schon zorasters post lese vonwegen du lönntest ne nutte werden ist lächerlich!
lass die machen, und du wirst sehen das höhrt auf....! ausserdem konterst du eben ganz cool zurück! deinem schreibstiel nach bist du aus der schweiz, genau wie ich!
darum kann ich dirdas versichern... ich war auch mal 14...:)

@ratsa
woooord;)
;)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 09:44
und an ner überdosis marjiuhana stirbt ganz bestimmt niemandem!!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 11:41
@ sene

Also in der Firma von meinem besten Freund arbeitet ein Typ, der durch zu viel kiffen ne Psychose bekommen hat.
Der kriegt jetzt alle zwei Wochen ne Spritze, ansonsten, sagt er, sieht er nur noch eine Verfälschung der Realität.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
ashiii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 11:52
@all
Ich nehm jetzt mal ein bisschen abstand von allen, villeicht vergeht es ihnen ja wie sene es gemeint hat...hoffentlich...

danke euch allen:)

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 12:03
@cosi
das ist durchaus möglich, aber dann hat er psychische probleme! ausserdem hat er wahrscheinlich übertrieben.... das gibt es immer...:)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 12:06
@ sene

Aber er hat die Psychose durch den starken Konsum von dem Zeug bekommen.
Oder ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst. 0_o

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 12:08
naja, solche leute haben schon vorher probleme! eben psychisch!
darum bekommen sie dann auch diese psychosen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 12:10
Für mich sind Leute die illegale Drogen nehmen einfach nur eine Minderheit. Ich rede nicht von der normalen Zigarette oder den alkoholischen Getränken.

Wenn die Clique nun meint vor der Party irgendwelche Joints zu rauchen oder irgendeine sonstige Droge zu nehmen um super drauf zu sein oder sonst was damit zu bewirken liegen die total falsch und ich würde mich auch von denen distanzieren. Gut drauf sein kann man auch ohne drogen und wenn da mich einer als Weichei bezeichnen würde würde ich nur über ihn lachen, da derjenige sich ja im Grunde nur kaputt macht und auch dadurch irgendwelche Macken bekommen kann.

In meinen Augen ist einer der Kifft oder sich die Nadel in den Arm steckt mit einem Muttersöhnchen zu vergleichen was für jeden Kram seine Mutter braucht. Ganz einfach: Jeder der Drogen nimmt (harte) braucht sie um alltägliche Sachen zu meistern weil es ohne nicht geht, ein kleines Kind braucht auch seine Mutter weil es ohne sie nicht zurechtkommt. Irgendwann ist ein kleines Kind mal gross und kommt alleine zurecht. Nur bei vielen Drogensüchtigen ist es anders die brauchen das Zeug um normal leben zu können. (Ausgenommen Zig und Alkohol wenn es normal konsumiert wird)

Wenn ich feststelle das der Beste Freund kiffen würde würde ich es ihm ehrlich sagen das ich mit dem nichts zu tun haben will weil er harte drogen nimmt.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 12:17
geisterhand
sorry, du bist das endprodukt das aus den heutigen verteufelungs kampagnen!

informier dich mal ein bisschen über cannabis!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



Anzeige

1x zitiertmelden