Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freunde, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

11.10.2005 um 02:11
hehehehe ...

Da hört wohl jemand zuviel Onkelz .... ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:22
Ich hab nur Kiffen im Kopf ! xDDDDDDDDDDD Finde das gut ey ! Und ich finds schlimm wenn einer meiner Freunde gegen Cannabis wäre ! Ja, ich bin grade high.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:24
Zitat von mrs.vinyardmrs.vinyard schrieb am 08.10.2005:hanf anbauen gelassen. sie waren zwar meine freunde, aber wie sie versucht haben mir drogen aufzudrängen, wars aus mit unserer freundschaft. mittlerweile sind fast alle von ihnen an einer überdosis gestorben!
LOL ? An einer Überdosis Cannabis gestorben ? Sowas gibt es nicht !


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:32
Zitat von senedjemsenedjem schrieb am 09.10.2005:geisterhand
sorry, du bist das endprodukt das aus den heutigen verteufelungs kampagnen!

informier dich mal ein bisschen über cannabis!
GENAU !


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:38
Ich weiss, Kiffer sind n bischen langsamer, aber das ist lächerlich... :)
Du antwortest auf Posts von 2005.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:41
ich möchte am rande erwähnen, wenn man jemand voll gedröhnt im strassenverkehr
erwischt, ist der lappen weg!!
ich würde dafür keinen risiko eingehen! Ist der lappen erst einmal weg, wird
gejammert bis die uroma wieder aufersteht, das kannst ja nicht sein..

Ich würde es wirklich lassen!

davon mal abgesehen: ich finde kiffen etc absolut käse!
schlimm genug das ich selbst kippen rauche. aber mehr auf keinenfall...


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:43
villeicht nur ne phase,just for fun oder so..


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:47
@-lichtbogen-

Aber hey mal ehrlich ist Kippen rauchen nicht viel sinnloser als Kiffen?


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:49
@AntiMaxim

ich weiss das es schlimm genug ist, das ich mich von meiner täglichen konsum vom
lucky strike nicht trennen kann.
AABEER, das kiffen ist verboten ! wenn ich eine zig rauche, droht nicht die gefahr das
ich meinen guten alten lappen der klasse 3 verliere, wobei beim kiffen eher def. der
fall ist !!

darum ging es mir..


1x zitiertmelden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:53
Man muss ja auch nicht kiffen/trinken etc. und dann Autofahren.

Also bist du gegen jede illegale Droge?

Weißt du das eindeutig mehr Leute an legalen Drogen sterben als an illegalen?

Von daher finde ich dein Argument:
Zitat von -lichtbogen--lichtbogen- schrieb:AABEER, das kiffen ist verboten !
etwas einfältig.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 20:55
@AntiMaxim

es ging mir nicht um "einfältigkeit" sondern, um die momentan situationen.

mir ist es latte woran leute eher sterben, es ist verboten und basta :)

aus mit der maus :)


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 21:15
bei rot über die ampel gehen ist auch verboten.

...haste noch nie gemacht was?


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

24.12.2008 um 22:43
Was Lichtbogen wohl tut wenn das Atmen verboten wird


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

25.12.2008 um 22:32
Ich habe bis jetzt nur einmal gekifft und zwar genau vor 4 Tagen mein erstes mal.
Habe vor noch ein bißchen weiterzumachen. Nicht aus alleiniger Grund weils Spass macht, sondern damit ich mehr über mein Bewußtsein forschen kann. Und ich für bestimmte Taktiken einsetzen will.

Ich finde jeder sollte mal selbst einmal kiffen, bevor er für einen Verbot aussprechen will.
Man kann nicht über etwas reden was man nicht probiert hat. Macht es Sinn über eine Banane zu philosophieren - wie es schmecken würde und ob es verboten werden soll, wenn man sie noch nie gefressen hat?

Und Leute die sich verrecken, hatten schon vorher Probleme. Es liegt nicht allein an Cannabis. Und Tabak ist eh weitaus gefährlicher als Gras.

Dass die non-Kiffer sich von Kiffer distanzieren wollen, liegt eher an Missvertrauen durch US-Verteufelungswerke. Warum distanzieren nüchterne Menschen nicht so von Alkoholiker ? Easy... Akzeptiere diese freudigen Kiffer einfach. Die haben auch ein Herz.

Und die von der Cliquie vergiss es... Es gibt auch ohne Drogenclique die andere ausgrenzen wollen. Bei mir der Fall. Hat damit nichts zu tun. Kifft einfach und bleibt weiterhin als einen starken Einzelgänger !


1x zitiertmelden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

25.12.2008 um 22:54
Vielleicht solltest du deine Freunde wechseln - und wenn einer wie der Mod Rasta Drogen für cool hält, hat er hier nix verloren - wasn das für ein Laden hier ?


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 01:59
Soll er doch Drogen für cool halten,das ist seine Auslegung und Wahrnehmung.Drogen werden genommen...basta...das ist die Realität,da hilft auch keine noch so repressive Gesetzgebung sondern nur die Regeln des Saver Use

@Forgoden
Gerade für Leute wie dich haben wir die Regeln des Saver Use konzipiert,beherzige sie und du wirst keinen Schaden haben

http://www.eve-rave.net/abfahrer/saferuse.sp (Archiv-Version vom 21.12.2008)


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 02:55
Also ernsthaft, das mit der verklangsamten Reaktionszeit muss wirklich stimmen.
Und wieder ein Stück aus dem Museum. Wird das jetzt der grosse Outing-Thread?
Wir kiffen... lol

Kommt eine Rastabraut in eine Apotheke und verlangt vom Angestellten eine Packung Tampons. Der Angestellte geht nach hinten, kehrt zurück an den Tresen und legt eine Packung Taschentücher hin. "Entschuldigung, ich sagte Tampons, nicht Tempos." meint die Braut. Der Angestellte entgegnet: " Ich habe sie schon verstanden, aber ich dachte, so wie Sie aussehen, drehen Sie selber."


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 12:26
@tigerwutz
bleib mal locker ;)
du kanst schon lesen das der thread einige jahre alt ist, ja?

zum einen war rasta da noch kein mod, zum anderen wirst du ihm doch sicher eingestehen, dass er sich im laufe der zeit auch ändert und sich seiner verantwortungen bewusst wird/geworden ist, oder?


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 12:32
Fakt ist, das ganze hat ein Ende, fragt sich bloß wie!
Sieh positiv in die Welt!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 13:47
Kleine Anregung zum Nachdenken bezüglich Drogen.

Sensible Menschen, die von unsensibleren, aber etwas erfolgreicheren Zeitgenossen
dazu gezwungen werden wollen, nach deren Glaubensdogmen und Vorstellungen
zu funktionieren, haben es manchmal schwer - ein freies Verständnis für die Wirklichkeit
zu entwickeln, in der wir alle Leben müssen.

Vor allem dann, wenn Drogenkonsum und Alkoholismus auch noch streng differenziert
werden muss, und der versoffener Pfarrer oder Familienvater noch immer uneingeschränkte soziale Anerkennung genießt, solange sein Problem nach außen
halbwegs stimmt.

Wisst ihr, wie viele Superstars der glänzenden Medienlandschaft und des erfolgreichen Managements sich mit Drogen aufmöbeln müssen, damit sie sich cool und und souverän zu fühlen?

Wisst ihr wie viele alte Menschen nur noch ein halbwegs erträgliches Dasein haben,
weil sie dreimal täglich 20 Tabletten nehmen, von denen einige nur mit einem Dreifachrezept erhältlich sind?

In dieser verlogenen Welt, in der sich die Leute ihr Ego aufmöbeln indem sie sich über jene ärgern, die noch größere Idioten sind als sie selbst, oder weil sie nicht den Glauben
haben den man zu haben hat, in einer solchen Welt sind Drogen in der Tat keine Segen

aber man sollte trotzdem nicht versuchen das Problem so zu lösen, in dem man
das Unkraut beschimpft und es doch immer wieder selbst sät.


Anzeige

melden