Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freunde, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 16:18
Ich kenn sowas auch.

Meine "kumpels" rauchen auch jeden tag marihuana und haschisch.
ich sehe mit an wie sie sich verändern. die reden oft so einen schwachsinn das gibts nur im film.
mir geht das aufn sack. wir sind zsammen in einer band, waren auch ganz gut, nur ich merk bei denen geht nix weiter.
nur so ein beispiel, der drummer( is jetzt 17) war richtig gut, und seit er glaubt er muss drogen nehmen spielt er nur noch beschissen, sagt er will nicht so hart spielen, eher chillige sachen.^^
hört den ganzen tag nur noch sound of the sixties und is ständig bekifft.
unser alter bassist dealt jetzt und nimmt speed.
ich sags euch es gibt nichts schlimmeres als drogen in den falschen händen.
früher waren wir oft am wochenende einen saufen und mit mädels unterwegs.
jetzt sitzen die nur noch zuhause, rauchen einen bonghut nach dem anderen und philosophieren über irgendetwas.
wenn mit ihnen reden will sagen sie immer: "das kannst du nicht verstehen, rauch einen hut dann checkst dus auch."

in meinen augen sind sie versager, denn sie stinken, haben keine frauen und gehn nicht unter leute .
...

ok.
Drogen sind scheisse


Wenn der Mensch was leisten soll, braucht der Körper Alkohol.

Anzeige
melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 16:50
@senedjem, Du sagtest: sorry, du bist das endprodukt das aus den heutigen verteufelungs kampagnen!

Wie soll ich das verstehen?

Man liest immer mal wieder über die schlimmen Wirkungen von Drogen also was mit den Leuten so geschieht nachdem die in der Disse mal nen Joint geraucht haben oder in ihr Getränk eine der Flüssigdrogen gemischt haben. Also die negativen Wirkungen.

Deshalb verstehe ich nicht warum man so ein Müll nimmt für den man noch viel Geld bezahlt? Beispiel Exctasy und in der Art.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 16:59
sagt er will nicht so hart spielen, eher chillige sachen.^^
hört den ganzen tag nur noch sound of the sixties und is ständig bekifft.


Der hat recht!




früher waren wir oft am wochenende einen saufen

Ja ne is klar aber weed is scheisse!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 18:35
@funkrusher

Oh, ich stelle ihn nicht als dumm. Er ist nur genauso frauenverachtend,egoistisch,faul,assozial wie sein Vater. Sein Vater hat noch mehr schlimme Eigenschaften. Eigentlich alle schlechten Eigenschaften die ein Mensch nur haben kann. Er ist nur ein guter Handwerker und selbst dann ist er nicht der beste. Ich kenne ihn sehr gut, er ist kein guter Mensch.
Ich finde es aber trotzdem merkwürdig mit 6 Fingern geboren zu werden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 18:42
@sorcer99

oeh okay ... ;-)

naja ich hab nen kumpel mit dem komm ich im normalzustand perfekt aus und er ist auch ziemlich vernünftig, intelligent etc. Aber sobald er sich genug drogen reingezogen hat, ist er auf Filmriss.
Das ist dann wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Der Unterschied ist schon ernorm.
Auf Filmriss ist er dann agressiv, vergisst dauernd alles wieder und nervt enorm ;-)

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 20:28
Was ist so schlimm daran mal gelegentlich einen durchzuziehen? Es ist gesünder als normal zu rauchen und auch gesünder als sich immer zuzusaufen, aber sobald man sich in härtere Gegenden begiebt, sprich Kokain oder Heroin ist man nicht mehr zu retten. Wasserpfeife rauchen ist auch nicht besdonder schlimm, was raucht ihr da normalen wasserpfeifentabak oder Hasch,Marihuana oder Peace? Rauchen ist auch nicht besonder schlimm(auch wenns stinkt). Solange sie nicht 3 mal wöchentlich vollkommen breit sind würde ich mir keine Sorgen machen, und was den Schnupftabak betrifft, der is auch nicht besonders schlimm. ich kiffe gelegentlich auch mal un bin noch kein Junkie, 2 Kumpels machen mit die anderen halt nicht, tragisch wir werden immernoch akzeptiert und die haben auch keine angst um uns weil sie wissen dass wir nie was richtig hartes anfassen würden.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 20:36
sind das dann noch wirklich freunde? waren es freunde? nein, sie waren es nie und werden es auch nie mehr sein. nimm dir das zu herzen und versuche womöglich deine freunde zu ändern.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 21:03
das fällt nur auf wenn man nicht selber drogen nimmt

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 21:52
Aber was bewirken Drogen?

Zigaretten und Alkohol nicht nitgerechnet. Zigaretten bringen einen auch nichts. Aber welchen Sinn haben Drogen?


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 22:19
Spass!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 23:05
Ich finde, Spass kann man auch ohne Drogen haben auch ohne Zigaretten und Alkohol.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 23:07
Ja, aber echt. FUCK HAPPY !!! Nutzt die Droge der Götter.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 23:26
Aber was bewirken Drogen?

Zigaretten und Alkohol nicht nitgerechnet. Zigaretten bringen einen auch nichts. Aber welchen Sinn haben Drogen?


Haha, noch so ein N00b. Aber gut, ich erbarme mich ;)


Erstmal mußt du zwischen den verschiedenen Drogen unterscheiden, Sachen wie Heroin und THC machen eher müde, Ecstasy, Speed und Koks machen wach.

Man kann mal versuchen, die Wirkung von Heroin zu beschreiben. Ich nehme einfach mal an, du hattest schonmal einen Orgasmus. Einen zünftigen, gut dosierten Heroinrausch kannst du dir ähnlich wie einen langanhaltenden Orgasmus vorstellen. In dem Moment, in dem die Spritze in deine Vene fährt, wird es dir schon etwas wärmer, ca. eine Sekunde später drehen sich die Augen nach oben, die Lider klappen nach unten, der Mund ist geöffnet, ein Kribbeln und eben dieses orgiastische Gefühl durchfahren den ganzen Körper.

In diesem Zustand kannst du im größten Dreck rumliegen, Sabber läuft dir aus dem Mund und du mußt kotzen (müssen viele beim ersten Mal), trotzdem fühlst du dich sehr gut, und nimmst das alles nicht richtig war, weil du in deiner eigenen Welt bist- und in der sitzt du auf einem Thron, und hast die Situation voll und ganz unter Kontrolle, alle anderen haben eh keine Ahnung. Man hat ein total übersteigertes Selbstbewußtsein, so als ob man die Welt beherrschen könne.

Die Effekte anderer Opiate (Morphium usw.) sind etwa dieselben. Entsprechende Dosis vorausgesetzt.


Also kurz gesagt, normalerweise nimmt man Drogen, um sich sehr gut zu fühlen. Man merkt erst nach einer gewissen Zeit, daß man auf dem falschen Dampfer ist. Beim Kiffen ist das i.d.R. weniger ausgeprägt, bei harten Drogen ist die Gefahr normalerweise höher.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 23:29
Schnupftabak,Zigaretten und Alkohol wer hat das in diesem alter nicht gemacht?!?!
Solange sie keine harten Drogen nehmen ist es nur halb so schlimm..


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

10.10.2005 um 17:01
@ Apollyon, woher weist du das so genau? *g*
Aber Kiffen macht nicht arg müde, eher irgendwie alles chilliger...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

10.10.2005 um 20:05
@ M_M

Tja, woher weiß man das so genau. Ganz einfach, Erfahrungswerte.
Hab ich mal vor einiger Zeit in einem Thread außerordentlich viel dazu geschrieben. Glaube aber kaum, daß daran allgemeines Interesse besteht ;)


Ich hab auch jahrelang gekifft, ich weiß schon, wie es wirkt. Ich wollte da nur versuchen, mal grundsätzlich zu unterscheiden. Jemand, der noch nie irgendwelche Drogen genommen hat, kann sich ja darunter nichts vorstellen!!!

"Chilliger" wird man allerdings von dem Zeug! Deswegen mag ich es nicht! *g*



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

10.10.2005 um 20:42
Drogen sind böse. Genitalien sind gut.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

10.10.2005 um 20:55
Ja, aber der Gebrauch der Genitalien kann auch zur Sucht werden ;)




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

10.10.2005 um 21:39
Cola kann auch zur Sucht werden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

11.10.2005 um 02:04
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?

Refrain:
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

________________________________________________________
So viel dazu

Kämpfe!


Anzeige

melden