Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freunde, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

30.12.2008 um 03:37
>>"Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn"<<

Dann sollen sie sich mal einen dicken Tee kochen ! :

Aus Birkenblättern & Süßholz ( gibt´s in der Apotheke ),
Gewürznelken (nur die Köpfchen, zerrieben, oder zermörsert,
und geriebener Mußkatnuß (VIEL) , - oder Mußkatblüten [wenige]...

Dicken Sud daraus kochen, 10 Min ziehen lassen, -
und dann auf den Tabak träufeln, -
Taback trocknen lassen umd rauch, - das war´s schon !

Das hebt auch die Stimmung, kostet wenig und macht nicht so abhänig, wie der andere Dreck !

Versuch macht kluch ; ), - aber bloß nicht pur rauchen das Zeug, -
erst abwarten und Tee kochen !!!

Hi@all !

Knabbert Fisch an der Sardine, - sagt die Sardine :

" Nich tun Fisch !", -

So kam der Tunfisch zu seinem Namen...

Meint :

LASST dsa bitte sein ! , - es sei denn,
ihr Kifft sowieso schon, -
oder tut Schlimmeres...


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE_Duke-

Anzeige
melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

31.12.2008 um 15:11
der tee hört sich nett an.
hebt nurn bischen die stimmung oder was?


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 18:10
was geht...wegen schnupftabak und wasserpfeiffe gleich zu den eltern rennen
an ihrer stelle würd ich dich auch als spielverderber abstempeln


Bleibt geschmeidig


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 18:29
Trenn dich von diesen einseitigen "Pfeifen"! Wenn die nur Drogen im Kopf haben, kannst du auf deren Gesellschaft generös verzichten! Die bringen dich sicher nicht weiter! Suche dir neue Freunde mit sinnvoller Freizeitgestaltung!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 18:50
schwachsinn....fang an zu saufen und zu rauchen, wenn du glück hast verzeihen sie dir und sie halten dich auch für cool^^^

...viel glück


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 19:22
vielleicht können deine Freunde gar nichts dafür?
vielleicht werden sie nur getrieben von Dingern und Sachen über die Sie in keiner Weise bescheid wissen?

nach meinem Wissen sind Drogensüchtige zu über 90%, Menschen, in deren Aura sich sehr viele mit dem Jenseits verbundene und nachdem Jenseits strebende Teile haften. Diese können ihre eigenen Seelenteile sein oder auch im schlimmsten Falle komplette fremde Seelen und Wesen an ihnen heften.
Man konsumiert Drogen um den (unbewussten) Sehnsucht nach dem Tode zu stillen..

daher sind Drogensüchtige und Junkies absolut nicht zu verurteilen, denn dass hätte und kann auch dem Wohlhabendsten unter euch passieren...

lg


1x zitiertmelden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 19:50
Zitat von ihamdulillahihamdulillah schrieb:nach meinem Wissen sind Drogensüchtige zu über 90%, Menschen, in deren Aura sich sehr viele mit dem Jenseits verbundene und nachdem Jenseits strebende Teile haften. Diese können ihre eigenen Seelenteile sein oder auch im schlimmsten Falle komplette fremde Seelen und Wesen an ihnen heften.
Man konsumiert Drogen um den (unbewussten) Sehnsucht nach dem Tode zu stillen..

daher sind Drogensüchtige und Junkies absolut nicht zu verurteilen, denn dass hätte und kann auch dem Wohlhabendsten unter euch passieren...
Das ist doch Bullshit was ich da lese ! Von Fremden Seelen besessen und deshalb drogensüchtig !


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 19:52
Wenn die ,,Freunde" einen ausschließen, nur weil man keine Drogen nehmen will und sie sich partout unter keinen Umständen davon abbringen lassen, egal was man versucht, dann sage ich:,,Vergiss auf diese Freunde."

Tut mir Leid, so sehe ich das. Man kann sich durchaus auf mich verlassen, wenn man mit mir befreundet ist und ich verzeihe auch gerne Fehler oder lasse andere nicht einfach hängen - aber Rauschgift geht auf keinen Fall!
Ich hab schon oft genug gesehen, was dieser ,,coole" Kram für Auswirkungen hat.

Wen es interessiert, der kann sich ja mal diese Doku auf Youtube anschauen, es sind mehrere Teile über Crystal Meth:

https://www.youtube.com/watch?v=Gs052tDo0rk

Ich würde mir zwar wirklich Mühe geben, meine Freunde von schweren Drogen abzubringen (von allem über Marihuana), aber selbst nehmen, nur um dazu zu gehören - auf keinen Fall!
Lieber keine Freunde und gesund, als Freunde und total kaputter Körper und Geist.

Es ist ja kein großes Ding, einmal einen Joint zu probieren, aber durch regelmäßige Einnahme von Rauschgift zerstört man letztendlich nur seinen Geist, seinen Körper und sein Umfeld.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 19:57
@ihamdulillah


......schwachsinn


Ps. es geht hier nur um schnupftabak und ein wenig Marihuana


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 20:07
Besessen kann man nicht sagen, eher begleitet. Meistens sind sie auch nicht so fremd, sondern verstorbene Verwandte und Bekannte :-)

@The_Sorcerer ich versteh dich gut, wenn ich zum ersten mal sowas lesen würde, würde ich wahrscheinlich gleich reagieren. Aber das man etwas so schnell mit einem Urteil wegwirft ohne es sich einmal gründlich angeschaut und hinterfragt zu haben....

Frag doch mal einen Drogensüchtigen warum er Drogen konsumiert! na klar wegen dem Flash, aber was ihn ihm das Verlangen nach diesem "flash" auslöst, das wird dir keiner so richtig sagen können...


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 20:10
@ozon

ok... natürlich hab ich mich nicht auf Schnupftabak bezogen... :-))


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 20:13
Bitte, der Thread ist drei Jahre alt, der Junge kifft vermutlich selber mittlerweile...


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 20:56
haha.....is am wahrscheinlichsten^^


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

05.01.2009 um 21:43
"Bitte, der Thread ist drei Jahre alt, der Junge kifft vermutlich selber mittlerweile..."

......

:D


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

11.01.2009 um 01:36
oder nimmt was anderes?

DROGEN SIND SCHEIßE keine macht den drogen!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

11.01.2009 um 01:38
Samstag Abend - Keine Nacht ohne Drogen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

12.01.2009 um 14:15
Andere Freunde suchen PUNKT


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: 3 jahre alter thread, lebenshilfe wird hiermit beendet