Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freunde, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 13:51
Zitat von ForgodenForgoden schrieb:Und Tabak ist eh weitaus gefährlicher als Gras.
Wenn ich schon so eine Aussage lese krieg ich schon das Kotzen.So ein Selbstgefälliger Müll Spruch(Ist nicht Persönlich gemeint)

Jeder Mensch kann von mir aus machen was er will aber erzähl hier nicht so einen Mist sonst glaubt dir das am Ende noch einer.

Hast du schon mal gehört das jemand von einer Zigarette eine Psychose gekriegt hat?

Denn von Kiffen kann man sehr wohl eine Psychose kriegen

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 13:51
Und weil der Thread so alt ist und damit er auch im alten Jahr bleibt, hier noch der alternative Threadtitel: Keine Nacht ohne Drogen... (Achung Kinder: Ironie)

Der Diskussionsleiter hat mittlerweile sicher neue Freunde gefunden. Lassen wir doch seine Geschichte ruhn.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 13:54
^^Neue Freunde oder den nächsten Schuss^^(Ironie aus)


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

26.12.2008 um 14:24
oh man das is ne krasse geschichte mit drogen.
ich finde ab nem bestimmten alter sollte es auch legal sein zu kiffen. das sich jugendliche damit die noten versauen und ihr sozialverhalten ist das größte problem dabei. für viele menschen ist es eine bereicherung ihres lebens aber wenn man daran hängt kann es die hölle werden gerade wenn man dann noch mit speed bzw. amphetaminen anfängt. (nix gegen mdma though ^^)
was man dagegen machen kann weiss ich auch nicht, meine geschwister nehmen schon seit jungen jahren diese drogen (nur rauchen sie den tabak halt) und da hilft eigentlich nix gegen, da sind die sturköpfig und lassen sich nicht reinreden. erst wenn sie merken wie sie auf die fresse geflogen sind regt sich ihre intelligenz, aber dann ist es ja vorbei und man kann trotzdem weiter kiffen..
ich denke slash.zero sagt da tatsächlich etwas sinnvolles.
erteil ihnen ne absage, vielleicht rüttelt sie das auf. es ist eigentlich nichtmal was schlechtes am kiffen oder saufen, es kommt nur drauf an wie man damit umgeht. wenn man sich gehenlässt ist es wie gesagt beschämend was mit einem passiert.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

27.12.2008 um 00:51
@slash.zero

naja von psychose stirbt man ja noch ned. aber krebszellen schon. ich bevorzuge vaporizer


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

27.12.2008 um 02:04
Psychosen können Selbstmord auslösen, sehr wohl kann man daran sterben!!! @Forgoden


Außerdem wird das Zeug im Wasserpfeifenkopf oder auch im Joint sehr wohl mit Tabak gestreckt, also labert keinen Unsinn vonwegen gesünder!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

27.12.2008 um 11:03
@pommes1983
Es ist gesünder. Nach Cannabis fühlt sich der Körper wohl, Glückshormone werden ausgeschüttet. Tabak versetzt den Körper einfach nur in Alarmbereitschaft und erzeugt Stress..


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

27.12.2008 um 23:14
ich habe das Zeug selbst mal probiert und eine BESONDERE positive Wirkung, die anders als Übermüdumg ist gab es nicht.
Ich meine damit, dass sich das Zeug nicht immer bei jedem gleich verhält und natürlich gibt es auch Leute, die psychotisch darauf reagieren können.

Und gesünder wäre ja wohl das Zeug ganz bleiben zu lassen.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

27.12.2008 um 23:27
Ob man Cannabis legalisieren sollte oder nicht darüber streiten noch die Geister. Wie hier schon mehrfach erwähnt hat Cannabis auf jeden eine andere Wirkung. Die einen merken kaum was und andere nehmen Schaden davon. Aber mir kommen diese Kiffer friedlicher vor als jemand der durch Alkohol im Vollrausch ist.
Hätte ich nur Drogenkonsumenten in der Clique würde ich mir schleunigst andere Freunde suchen.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

27.12.2008 um 23:28
Aber auch hier gilt, die Dosis macht das Gift


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

28.12.2008 um 01:48
wegen tabak - lieber selbst anbauen. sieht man nicht ob tabak drin ist? einfach trennen. grün-gelb und braun auseinander. am besten noch n mikroskop besitzen ^^


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

28.12.2008 um 11:20
@Forgoden
Man kann sich 100 Tabakpflanzen für den Eigenkonsum anbauen.
Und bei den heutigen Preisen ziehe ich es allmählich in Erwägung.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

28.12.2008 um 12:59
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Hast du schon mal gehört das jemand von einer Zigarette eine Psychose gekriegt hat?

Denn von Kiffen kann man sehr wohl eine Psychose kriegen
Vom Alkohol und Internet auch ! Also kein Argument !


1x zitiertmelden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

28.12.2008 um 14:10
Das ist wirklich das billigste Argument was ich je gehört habe, das man vom Graß
psychosen bekommt!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

28.12.2008 um 17:27
@7ty7high
Es ist wirklich so. :)


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

28.12.2008 um 17:33
The_Sorcerer,

Vom Alkohol und Internet auch ! Also kein Argument !

Wohl aber eine Gemeinsamkeit.


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

29.12.2008 um 22:35
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Vom Alkohol und Internet auch ! Also kein Argument !
Von Internet eine Psychose bekommen?Wo gibt es das denn???


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

29.12.2008 um 22:37
Nach deinen Argument nach könnte man auch von zu viel Hamburger Essen eine Psychose bekommen wenn ich das jetzt mit den Internet ding vergleiche


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

29.12.2008 um 22:44
das ist mir hier alles viel zu hoch..


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

30.12.2008 um 03:15
@slash.zero
Wenn du dir jeden Hoax und all den anderen surrealen Schmarrn der hier behandelt wird zu Herzen nimmst,dann bist du bald selber behandlungsreif weil dich schwerste Paranoia gepackt hat


Anzeige

melden