Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Freunde, Erziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 12:52
mehrmals hab ich gefragt wo man cannabis herkiegen kann. aber das ist wahrscheinlich gar nicht erlaubt zu fragen, oder? ich hasse diese drogensüchtige die mit ihren pflanzen falsch umgehen. ich meine, diese drogen sind das medizin! wenn man sie richtig einsetzt. ah ja und wo zum teufel krieg man cannabissamen?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 13:14
Was ist denn das für eine Frage.

Du kriegst es beim Dealer, wo denn sonst. Und die Samen sind mittlerweile verboten.

In Holland ist das alles legal, aber einen wie dich erwischen die eh, wenn du was über die Grenze schmuggeln willst. :D

Es sei denn, du hast Krebs oder Multiple Sklerose oder sowas, dann darf der Arzt dir THC in Reinform verschreiben. Allerdings fällt das dann gesetzesmäßig in dieselbe Kategorie wie Opiate (Morphin, Heroin, Dolantin usw.)





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 13:29
aber ich möcht doch selber experimente machen, eigene heilmedizin entwickeln usw. da brauch man erst ein erlaubnis und das geht glaub ich nur wenn man als arzt ausgebildet ist. ist das nicht eine riesenblockade für die entwicklung der evolution??? eine schande!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:00
Der Ex-Satanpsycho meiner Mutter hat früher immer Heroin und Haschisplätzchen gebacken. Der meinte, das ist gesünder als Alkohol. Wenn man doch Kokablätter ist, dann hat das doch den selben Effekt. Naja, der Typ hat gar keinen Sinn für die Realität, aber das ist eine andere Geschichte.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:08
Achja, die Drogen hatte er von seinem Sohn gekriegt. Und er meint, er ist stolz, dass er mit seinem jungen Sohn sich zusammen besaufen kann.Er findet es auch schwer in Ordnung, wenn sein Sohn Marihuana raucht. Der meint, Marihuana ist gesünder als Alkohol. Zu dumm, dass das Zeug den Augen schadet und zur Blindheit führen kann . Daran hatte er nicht gedacht.
Ich will noch erwähnen, dass sein Sohn an beiden Händen mit 6 Fingern auf die Welt gekommen ist und man die 6. Finger frühzeitig nach der Geburt abgeschnitten hat. Ist das ein Zeichen ? Ist das Satans Kind ? Seine Tochter hat so flossenartige Hände, wie im Film von Batman wo Danny Devito den Pinguin gespielt hat, aber nicht so krass. Aber man merkt das voll.Sie hat Problem ihr Portmonee zu öffnen. Also sie ist an Feinmotorik gar nicht gewohnt. Kein wunder mit den Handflossen. Außerdem hat sie ein richtig krasses Kinn. So was habe ich nur bei einem Supermanzeichentrick gesehen. Außerdem hat die so einen krass männlichen Körper. Ihre Schultern sind breiter als meine und ich trainiere noch. Die könnte locker in einer Footballmannschaft spielen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:12
Noch etwas. Sie ist 1,20 m. Ein wirklich wundersames Geschöpf.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:12
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, sie ist 17.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:14
Ich hab mal einen Jungen kennengelernt....der mir seinen Vater vorstellte und das in einer Discothek....
war für mich erst seltsam allerdings war der Vater Dealer und selbst Drogenkonsument genauso wie sein Sohn....schlimm

Ich kann das auch alles nicht mehr hören.
Immer wenn man umgeben ist von Konsumente gibt keine anderen Themen als Drogen.
Entweder wird davon gesprochen das man ja unbedingt aufhören möchte,
oder es werden alte Geschichten erzählt wo man voll drupp war,
oder es wird sich allgemein unterhalten über ...was weiß ich mindgrünes Pepp...

Das nervt unheimlich finde ich, deswegen distanziere ich mich von den Bekannten die drogen nehmen (sind in meinen Augen eh alles Junkies)

Man muss sich die Gesichter mal anschauen wenn du im 14 Uhr Mittags am Sonntag von einer after hour Party kommen.
Die Gesichter...das ist ein bischen wie bei einem Zombiefilm

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:14
ach du scheisse, ich hätte meine welt verteufelt, wenn man mir den 6. finger abschneidet. Ich brauch das für die 7-Saite-Gitarre!!!! wie kann man nur so dumm sein. Sogar menschen mit 4 armen werden in 2 abgehackt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:15
*LOL*

ähm will nix sagen aber ihr habt glaub so ziemlich 0 Planung von der Drogenszene...
hab selber zu viele Erfahrungen damit gemacht ...
und man bekommt Cannabis samen keinesfalls vom Dealer...wenn dann checkts die n Fuffi(oder Fux oder Beutel odeer was weiss ich) un hoffts dass des Weed so schlecht ist, dass du n paar Samen drin findest(in dem falls hättest es vom Dealer :))
oder du gehst tatsächlich nach Holland....(Samen sind sogar für Hunde schwer zu finden...tu sie einfach in nen Labello oder so(irgendwas schwachsinniges:)))
man kann unter SensiSeeds.de auch welche bestellen...ab 18 :P
für Experimente mit Cannabispflanze würd ich mit Speisehanfsamen anfangen die sind legal un du kannst das Wachstum der pflanze Studieren...
wenn du aber medizinische Experimente machen willst, dass ist der einzige Weg dies Legal zu machen beim Gerichtshof die eine Erlaubnis zu holen oder du kennst einen der aufgrund einer Krankheit(Krebs, AIDS, grüner Star...) die Erlaubnis hat es anzubauen / zu konsumieren.

hab selber 4-5 Jahre gekifft ... und hab sowohl schlechte wie gute Erfahrungen gemacht....
mit entsprechend schwachem Willen oder übertriebenem Kosum trifft das zu was die Allgemeinheit von Kiffern denkt :
Leck-mich--Arsch Einstellung (also absolute Lustlosigkeit)
EINSTIEGSDROGE!!!!
Herz / Kreislaufprobleme u.s.w
aber richtig angewandt ist es ein bewusstsein Erweiterndes, beruhigendes, und teils euphorisierendes Genussmittel....was als high beschrieben werden kann
und auf dem man seeeeehr tiefgründige Gespräche füren kann..

Breit sein ist dagengen dass dichte rumgeflacke, bei dem die Leute nicht besonders viel zu stande bekommen..geschweige denn ein gescheites Gespräch zustande bekommen.....aber als Ausnahme ist auch dies eine besondere Erfahrung weil man sich viel mit seinem eigenen Kopf beschäftigen KANN.

Über andere Drogen ist folgendes zu sagen:
Finger werg von den syntetischen!!
d.h: XTC Speed/Pep un dem lieben Koka !
Auch wenn Aggro Berlin(sehr Niveauvoll!!) es ganz toll findet in ihren Texten über ihre Erfahrungen zu rappen...
psychedelische Drogen wie Mescalin, Psilocybin DMT haben richtig angewandt eine eizigartig Bewusstseins erweiternde Dimensionen sprengende Wirkung
hierzu gilt jedoch das gleiche wie beim kiffen (starker Wille etc.)
und vor allem genügend Wissen über die Droge mitzubringen denn
sonst ist die Gefahr "hängenzubleiben" erheblich höher!!!Ich kenne selbst Leute die dank mangelnder Vorbereitung auf einen Trip leichte mentale Veränderungen ins negative davongetragen haben (einer hört Fliegen jetzt so laut wie n Flugzeug...nich lustig!)

Und zu Threat:
Freunde die erwarten, dass man den Scheiss mitmachen soll den sie verzapfen oder man wird als Weichei etc.. angesehen sind keine Freunde!!!!
und selbst wenn: FREUNDE KOMMEN UND GEHEN!
besonders in jungen Jahren also verlier nicht deinen Arsch und werd ungewollt zum Mitläufer ... weil dein Arsch haste noch in 20 Jahren ... deine "Freunde" wahrscheinlich nicht!!!

Bei Drogen gilt : DIE DOSIS MACHTS!!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:22
Also ich Persönlich finde den Weed-Konsum nicht wundervoll....allerdings kann ich eher damit leben, als mit Leuten die Chemie nehmen.

Wovon ich eher sprach :)
Also wenn ich was von Dealern usw erzähle sprach ich von Pep, xtc, Pappen.

Leute die Gras rauchen sind eigentlich ja noch recht angenehm zumal ich der Meinung bin, wenn die lange Zeit gekifft haben, merkt man denen das garnicht mehr an, die sind kaum noch dicht davon.
Ich hab auch noch nie einen Kiffer gesehen der irgendwie einen überreden wollte zu kiffen.
Gut die Teens im Gruppenzwang joa...aber sowas is eh fürn Arsch, da würde ich mich sofort von distanzieren.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:32
pappen, welch ein lustiges Wort.

Aber du hast recht, Kiffer sind wirklich ziemlich friedlich und eine Joint stinkt nicht so krass wie eine Zigarette. Ne Joint ist so, als ob man 10 Zigaretten raucht. Habe ich zumindest gelesen diesen Zigaretten- Jointvergleich

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:38
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied...
und wenn jemand meint er müsse mitkiffen/rauchen/saufen um cool zu sein ist er ein Opfer in meinen Augen...
und wie gesagt Drogen nehmen ist Anwendungs-/und Ansichtssache!
wer sie nimmt um Vergessen zu suchen/cool zu sein(nicht ausgeschlossen werden will)oder einfach weil er "drauf" sein will ist mit Drogen an etwas gelangt, dass man mit dem zündeln von Streichhölzern als Kind vergleichen kann!!!!!!!
Entweder verbrent er sich und merkts /bzw. lässt es sein oder er brennt sich irgendwann die Bude ab :)


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:45
@sorcer99

nett dass du einfach irgendjemanden den hier keiner kennt, der mit 6 Fingern auf die Welt gekommen ist dumm darstellst. Vielleicht finden wir ja auch an dir irgendwelche "lächerlichen" Dinge an denen wir uns aufgeilen können. Nicht jeder Mensch ist perfekt und das ist gut so.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:47
@Sorcer

das habe ich letztens noch einem Freund erzählt der sich ab und zu mal einen Joint raucht und der Überzeugung ist, dass es noch gesund sei.
man muss dazu sagen er raucht pur, und ist nichtraucher in Hinsicht auf Zigaretten.
Ich habe das auch gelesen das es wie 10 Zigaretten sein soll, dass allerdings wollte er mir nicht glauben :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:49
psychedelische Drogen wie Mescalin, Psilocybin DMT haben richtig angewandt eine eizigartig Bewusstseins erweiternde Dimensionen sprengende Wirkung


Schon wieder so ein N00b. Da ist nix bewußtseinserweiternd, nur bewußtseinsverändernd.

Außerdem ist das Zeug nicht ohne, was du ja selbst geschrieben hast.


Wegen den Samen: Ich wußte garnicht, daß die nach D geliefert werden. Dachte, die machen das nicht mehr.

Ich hatte mal "Besuch" von einem dutzend (!) grün angezogener Herren, die fanden so ca. 1-2 Kg Samen. Die haben mir dann unterstellt, ich sei ein Großdealer (*LOL*) und rechneten mir vor, wieviel Tonnen (!) ich damit rauskriegen könnte. Muha, die Samen waren leider nur der letzte Müll, und da wuchs kaum was.

Sind Samen in Deutschland jetzt legal oder nicht...*?* Würde mich mal interessieren. Und nein, ich will nichts anpflanzen, ich kann dieses Hippiekraut nicht ausstehen. ;)

@ Joybeat

Leute die Gras rauchen sind eigentlich ja noch recht angenehm zumal ich der Meinung bin, wenn die lange Zeit gekifft haben, merkt man denen das garnicht mehr an, die sind kaum noch dicht davon.


Bei den meisten Leuten ändert sich im Laufe der Zeit aber schon der Charakter, und viele Leute die ich kenne, sind dadurch ziemlich faul und antriebslos geworden. Und mich selber macht das Zeug eh paranoid *g*




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 14:57
@Apollyon

Da hast du recht, ich kenne auch einige die dadurch eher träge und faul geworden sind.
Allerdings auch leicht knatschig wenn sie nichts haben....auch keine nette Erfahrung.
Und ich habe allerdings nur bei 2 Menschen persönlich feststellen können, dass ihnen irgendwann das Gras nichts mehr gebracht hat und es eine Einstiegsdroge für andere Drogen war

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 15:19
@ Joybeat

Als Einstiegsdroge würde ich es auch nicht generell sehen. Das Problem ist oft, daß Leute, die Gras oder Dope verkaufen, eben auch Pillen oder Tickets verkaufen. Und in meinem Bekanntenkreis war es damals so, daß man dann von den Pillen irgendwann zum H kam, weil es zum "runterrauchen" angenehmer ist, als Gras.


Ich äußere sogar mal die zaghafte Vermutung, wenn Gras legal wäre, dann würden weniger Leute Speed oder Pillen ausprobieren...




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 15:27
Na, weiß mans nicht ne?
Wenn man sich die Niederlande anschaut, da ist die Techno und die Gabberszene riesengroß die hauen sich die Teile wie Smartys rein....

und da ist ja Gras rauchen legal

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Hilfe meine Freunde haben nur Drogen im Sinn

09.10.2005 um 15:49
Die Technoszene ist in Deutschland aber auch nicht grade klein. Geh mal auf einen X-beliebigen Techno-Event, und du siehst da dasselbe. Da kommt alle 5 Minuten irgendjemand mit riesigen Kulleraugen angerannt, und fragt, ob du Teile willst.

Aber ich gebe zu, mein Argument greift wohl nicht so ganz.

Es lässt sich aber natürlich darüber streiten, was besser ist: Legalisierung oder Prohibition. Aber darauf will ich eigentlich garnicht eingehen ;)




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden