Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:52
Ich soll es leise sagen? Ich soll mich auf körperliche Gewalt einstellen? Und Komplexe habe ich also auch?
Sollten die Fetten nicht mehr an sich arbeiten als an Vorschriften, die sie anderen machen wollen?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:54
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Sollten die Fetten nicht mehr an sich arbeiten als an Vorschriften, die sie anderen machen wollen?
Mit der Frage klingt es, als würdest du denen auch ne Vorschrift aufhalsen wollen. Es ist ja nicht dein Problem, wenn die dick sind oder? Ich find lästern okay - liegt wohl leider in der Natur des Menschen - solange es der Betroffene in keinster Weise mitbekommt und dadurch verletzt wird.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:56
Natürlich sollte man sich wehren.
Aber wer austeilt sollte auch einstecken können.


2x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:56
@Daenerys

Wenn ich Person A sage, dass ich Person C fett und widerlich finde, halse ich Person C Vorschriften auf? Welche denn?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:57
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Aber wer austeilt sollte auch einstecken können.
Lass' mich raten! Ist mit dem Einstecken ein Schokoriegel gemeint?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:58
@niurick
Boah du bist fies :D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:58
@niurick
Siehe mein Zitiertes von dir. Das was du gerade fragst, hab ich so nie geschrieben. Ich schiebs auf die späte Uhrzeit, dass du es einfach missverstehst ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:59
@Daenerys

In meinem Zitat geht's um Vorschriften von und nicht an Fette.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:02
@niurick
Keiner will dir vorschreiben was du sagen sollst.
Es geht einfach darum das man sich gegenseitig respektieren soll.
Natürlich auch Menschen dir gegen über.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:04
@niurick:
jemanden widerlich zu nennen isteine beleidigung. wenn du es so laut sagst, dass der andere es hört, beleidigst du ihn. dann rechne auch damit, zurückbeleidigt zu werden. mit vorschriften hat das nichts zu tun. und "an sich arbeiten": es gibt auch leute mit gendefekt, die nichts für ihr übergewicht können. es geht dich nen scheiß an, warum sie "fett" sind. du bist aber sicher auch die erste, die über rollstuhlfahrer sagt: "ih, guck mal ein krüppel".. menschen wie du müssen erstmal auf die schnauze fallen, um empathie zu entwickeln. ich habe nachsicht mit dir.

nacht


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:05
@Lilientod

Natürlich werden mir Vorschriften gemacht. Beispiele ->
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Deiner Freundin schon, ist ja privat, aber hier ist es öffentlich.
Weitere: ich soll leise reden, ich soll mich auf Prügel einstellen, es ist okay, wenn ich als doof hingestellt werde.
Ganz schön viele Freiheiten von denen, die ansonsten auf Rücksichtnahme pochen.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:05
einfach nur lol.. ich hoffe echt du bistein fake oder erst 11 jahre alt. andernfalls.. oh my.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:07
@cherokee
Ich bin froh, dass es Menschen wie dich gibt - das ist ernst gemeint. Das Thema hier triggert mich gerade gewaltig.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:07
menschen wie du sind übrigens der grund, warum die meisten "fetten" "fett" bleiben.. deine erziehung muss echt miserabel gewesen sein.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:07
@niurick
Kann es sein das du mit jmd stress hattest? :x


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:08
@cherokee
Zitat von cherokeecherokee schrieb:wenn du es so laut sagst, dass der andere es hört, beleidigst du ihn
Stimmt nicht.
Bei der Beleidigung ist nicht entscheidend, wie sie aufgefasst wird. Es geht darum, wie sie gemeint war. Es muss zum Beispiel eine demütigende, erniedrigende oder bloßstellende Absicht dahinterstecken. Auch eine Beleidigung muss bestimmte Kriterien erfüllen. Da reicht das Gejamer eines Dicken eben nicht aus.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:08
oh, stimmt "widerlich fett" kann auch lieb gemeint sein oder als kompliment. =)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:10
nee, echt wird mir zu lächerlich hier. ich geh pennen. und dir @niurick wünsche ich mal selbst diskrimiert zu werden und eine gehörige portion demut.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:12
Die gewaltige Diskrepanz zwischen dem, was die Fetten für sich selbst im Umgang fordern, und dem, was sie zu tun bereit sind, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen, vermag mir offenbar niemand zu erklären.

Das ist wohl wieder mal aus der Rubrik: verdammte Scheinheiligkeit!


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:14
@niurick
In welchen Situationen spielt es denn tatsächlich eine Rolle, ob jemand dick ist? Wenn ich einen Bauarbeiter einstelle, der hart arbeiten muss, vielleicht, aber sonst ist es doch vollkommen irrelevant und man braucht sich auch nicht das Maul drüber zu zerreißen. Das ist auch kein gesellschaftliches Klima, was dicke Menschen dazu motiviert, abzunehmen.


1x zitiertmelden