Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:32
@cherokee

Kann dir nur recht geben.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:33
@niurick
Das spielt doch überhaupt keine Rolle! Ob du das dirket zu dem anderen oder offensichtlich laut zu einem Dritten in seiner Anwesenheit sagst - es ist genauso beleidigend und demütigend. Und dann darf der andere drauf ja wohl reagieren oder willst du ihm das Recht absprechen?
Das mit dem Doof ist auch nur eine Reaktion/Konter auf die Beleidigung, die gar nicht kommen würde, wenn derjenige nicht beleidigt worden wäre. Das sollte langsam auch mal klar sein.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:33
Zitat von niurickniurick schrieb:Fangen wir damit an, dass das eine im Gespräch mit einem Dritten fällt, das andere direkt zu jemandem gesagt werden soll. Wird der Unterschied klar, ja? Dann machen wir weiter.
Das macht es doch nicht besser.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:34
Btw: ich klink mich aus, ich gehe ins Bett.
Gute Nacht allen ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:34
@Daenerys
Nacht :)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:35
Clearly I remember
Pickin' on the boy

Seemed a harmless little ****
But we unleashed a lion
aus jeremy - pearl jam


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:36
@Paka
Tut mir auch für dich verdammt leid. :( Aber Fette sollen halt einfach weniger fressen, ob sie ne Essstörung haben oder was auch immer ist natürlich auch egal. Leider ist das die Meinung einiger Leute.
@Saphira
Danke dir für die lieben Worte. Irgendwie traf mich das Thema gerade extrem. :( Bin mittlerweile schon viel schlanker als vor einem halben Jahr, aber gewisse Demütigungen aus meinen ,,fetten Zeiten" werde ich nie vergessen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:38
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Das spielt doch überhaupt keine Rolle!
Oha! Hättest Du die Diskussion der letzten Seiten verfolgt, was ich nicht glaube, wüsstest Du, dass es sehr wohl eine Rolle spielt. Dann hättest Du Dich z.B. nicht darauf bezogen, dass es demütigend sein soll, wenn ich mit Person B über Person C spreche. Das kann es schon deshalb nicht sein, weil nicht sicher gestellt ist, dass das Gesagte auch ankommt. Es fehlt die direkte Konfrontation.
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Das mit dem Doof ist auch nur eine Reaktion/Konter auf die Beleidigung, die gar nicht kommen würde, wenn derjenige nicht beleidigt worden wäre.
Ich sehe doch nicht tatenlos zu, wie hier Ursache und Wirkung verdreht werden sollen. Entweder hat ein Fetter Ansprüche, die er an mich und sich richtet, oder er hat sie eben nicht. Es gelingt nicht, vermeintliches Fehlverhalten als willkommene Einladung für eigenes Fehlverhalten anzunehmen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:39
http://y78ilm.files.wordpress.com/2009/06/dscf0052-final1.jpg

so endete er ...
wies dazu kam zeigt das viedeo von pearl jam


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:39
@Türkis
Natürlich ist das ungesund aber wenn ein erwachsener Mensch sich nicht mehr ändern will
ist das seine Sache.
Wir können als Freunde nur gut zu reden und Mut machen.
Das wenn er/sie schon nicht abnhemen kann oder will, wenigstens nicht weiter zunimmt.
Gewicht zu halten ist auch schwierig.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:42
Und es geht anderen gar nix an, was ein Mensch aus sich macht.

@niurick

Welches Fehlverhalten denn? Wenn du anfängst, öffentlich und laut Dicke als abstoßend zu bezeichnen und sie nennen dich dann doof, bist du selber schuld, da du damit angefangen hattest. Ist doch logisch.


2x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:43
@Lilientod
Ich habe zum Glück ein paar tolle Leute in meinem Leben die mich immer liebten/mochten und zu mir hielten - egal mit welchem Gewicht.
Zitat von PakaPaka schrieb:Und es geht anderen gar nix an, was ein Mensch aus sich macht.
Word.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:44
@Türkis
:)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:44
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:und sie nennen dich dann doof, bist du selber schuld, da du damit angefangen hattest. Ist doch logisch.
Der Kantsche Imperativ scheint bei der Argumentation schon mal keine Rolle zu spielen. So wirst Du es zumindest nicht erreichen, so behandelt zu werden, wie Du es für Dich beanspruchst.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:46
ach wie süß. kantscher imperativ. versuchst du nun mit deinem oberstufenwissen aus dem gymnasium zu punkten?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:47
@cherokee

Ich schätze auf 13-17, das typische pubertäre Mobbingalter. Plus Spaß daran anderen wehzutun, aber wehe die geben Contra, dann ist das Geheule da.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:49
@cherokee

Willst Du nicht lieber auf das damit verbundene Problem eingehen? Du kannst ja versuchen, zu erklären, wie Du den Teufelskreis aus "Ich darf das, Du hast ja angefangen." durchbrechen willst.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:49
@niurick
meine oma hatte da ein nettes rezept ...
es lautet

der KLÜGERE gibt nach ..


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:50
@niurick
Das wurde dir bereits von 4 anderen Leuten einschließlich mir beantwortet. Mit der Lesekompetenz hat es nicht so, mh?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:51
@niurick

Also nimmst du dir das Recht heraus, andere zu beleidigen, die dürfen aber nicht kontern, sondern sollten am liebsten stillschweigend abziehen?

Ursache und Wirkung, sage ich da nur.


1x zitiertmelden