Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:17
@dandi

Ich will sie ja auch nicht zum Abnehmen bewegen. Das wäre ja ein Eingriff in ihr Leben. Den maße ich mir nicht an. Den dulde ich aber andererseits auch nicht andersrum.
Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt gehe, will ich ihr - ohne leise reden zu müssen - sagen, dass ich die Fette, die uns da gerade entgegenkommt, abstoßend finde.
Bei Hübschen nehme ich mir das gleiche Recht raus. Inhaltlich gibt's da keinerlei Unterschied.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:20
@niurick
würdest du es stillschweigend hinnehmen, wenn jemand über dich sagen würde: "schau mal, die hässliche da/asoziale/die mit den ganzen pickeln/..?"


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:20
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:ohne leise reden zu müssen - sagen, dass ich die Fette, die uns da gerade entgegenkommt, abstoßend finde.
Du bist ja nett :x


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:20
@niurick
Wenn du so freizügig mit deinen Werturteilen bist - bitte (allerdings stellt sich die Frage, ob das schon eine strafbare Beleidigung ist Wikipedia: Beleidigung#Systematik der Ehrverletzungsdelikte). Aber erwarte keinen Respekt dafür, dass du Menschen auf offener Straße erniedrigst. Ich finde es nämlich unter aller Sau.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:21
@niurick

Also das finde ich nicht ok, dass wenn du unterwegs bist, dich lauthals über andere Menschen und deren Aussehen lustig machst.

Ich hab zwar nur leichtes Übergewicht, aber würdest du das mir gegenüber machen, hättest du ein Problem. ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:22
ich frage mich vorallem, was es dir bringt, andere leute zu beleidigen? @niurick


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:23
@cherokee

Natürlich muss ich das ebenso hinnehmen. Daran störe ich mich doch nicht.
Im Vergleich zu einigen hier gehe ich aber nicht hin und bezeichne denjenigen als doof oder drohe Prügel an. Das ist ein gewaltiger Unterschied.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:24
@niurick

Das macht keinen Unterschied, ob du jemanden als doof, oder als fett und abstoßend bezeichnest.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:24
@niurick
eben, da steht man drüber!


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:24
@niurick
Warum nicht als doof bezeichnen? Wenn das mein Werturteil über dich auf Grund deiner Aussage ist - ist genauso subjektiv wie "du bist hässlich".


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:25
@fairy-tale
@niurick

Seid ihr zusammen ? ;D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:25
auweia ......


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:25
@cherokee
In dem man andere schlecht macht, erhebt man sich über andere und fühlt sich selber als was besseres.
@niurick
Wenn der eine hört, dass du ihn als widerlich fett bezeichnest, darf er dich dann aber nicht als doof bezeichnen? Wo bleibt das gleiche Recht für alle?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:25
Wegen früheren Beleidigungen etc. ging es bei mir schon fast bis zu Suizidgedanken, aber egal eine Fette weniger, mehr Platz für Andere, nicht wahr.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:26
"Wegen früheren Beleidigungen etc. ging es bei mir schon fast bis zu Suizidgedanken, aber egal eine Fette weniger, mehr Platz für Andere, nicht wahr."

!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:27
die gedanken sind frei, aber sobald ein wort meinen mund verlässt , trage ich verantwortung dafür , was es anrichtet.



im grunde doch ganz einfach .


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:28
@neechee
Sehr gut auf den Punkt gebracht ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:28
@Türkis

Dito.
Manche wissen gar nicht, was sie anrichten können.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:29
Also zu den Dove-Models. Finde diese kein bisschen mollig oder so. Sind für mich sogar zu mehr als die Hälte schlank.

Niemand hat das Recht andere zu beleidigen oder zu erniedriegen. Dünne nicht, dicke nicht und jeder dazwischen genau so wenig. Worte wie fett und ekelhaft finde ich da auch sehr beleidigend.
Wenn die Models Normalgewicht haben und kein Untergweicht, sollte man sie nicht "mollige Models" nennen sondern "gesunde Models" :)
Sehe ich genau so.

Verstehe eh nicht, wieso man so schnell jemanden als mollig bezeichnet.

Blöd finde ich es aber auch, dass man dünneren Menschen ihre Weiblichkeit absprechen möchte. Wenn es dann gleich heißt: "So was ist ja total unweiblich." Ich selber bin auch dünn, leicht untergewichtig, hätte sehr gerne mehr an den Hüfte und so. Da gefällt es mir genau so wenig mir irgendwelche Sprüche anhören zu müssen.


@Türkis

Lass dir nichts einreden. Egal was für eine Figur jemand hat wie viel jemand wiegt, das macht ihn nicht weniger wert als andere. Einige wissen leider nicht wie schlimm gewisse Beleidigungen für jemanden sein können.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:30
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Wenn der eine hört, dass du ihn als widerlich fett bezeichnest, darf er dich dann aber nicht als doof bezeichnen?
Fangen wir damit an, dass das eine im Gespräch mit einem Dritten fällt, das andere direkt zu jemandem gesagt werden soll. Wird der Unterschied klar, ja? Dann machen wir weiter.

Den Satz habe ich von jemandem zitiert, der zwar der Meinung ist, er solle respektvoll behandelt werden, man solle nur im Privaten über ihn reden - und am besten auch ganz, ganz leise. Die gleiche Person nimmt sich dann aber das vermeintliche Recht heraus, jemanden direkt (der Unterschied sollte ja inzwischen klar sein) als doof zu bezeichnen. Das ist dann allerdings in beleidigender Absicht ausgesprochen worden und ist dementsprechend kein Recht mehr.


1x zitiertmelden