Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:19
@Hornisse

Wie definierst du denn fett?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:22
@oOchandniOo


sobald der Mensch eingeschränkt ist.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:30
@Hornisse

Ja das ist dann aber auch schon lange nicht mehr mollig... Aber die Menschen haben ja genauso ein Recht auf leben, die jenigen welche aber einen Fetisch wie Feeding haben und den Partner bzw die Partnerin vollstopfen die gehören im Prinzip weggesperrt, das ist ja schon ne Art Sterbehilfe meiner Meinung nach... :|


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:32
@oOchandniOo


Feeding.. oh jaa.. das ist wirklich schlimm. Das kann wirklich nicht angehen. Hm..sorry..das ist krank. Da fehlt definitiv etwas. Naja.. aber ich schweife ab.^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:34
@Hornisse

Aber auch ein wichtiges Thema wie ich finde. In einem Bericht den ich mal gesehn hab kam eine Frau vor die um die 250 Kilo gewogen hat so weit ich mich erinner und deren Fans von irgendwelchen Feeding Seiten ihr Geld versprochen haben wenn sie ein bestimmtes Gewicht erreicht!


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:37
@oOchandniOo

aber sicher. Ein wichtiges Thema.. es besteht auch ein Thread dazu. :)

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

Fans?

Ist doch echt der Wahnsinn.^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:37
Die Vorurteile gegenüber mollige sind immer da. Vor allem weiß man bei fremden Menschen nie warum sie so fett geworden sind. Krankheit, Fresssucht, Medikamente etc. Ich weiß eh nicht warum Menschen so auf das äußerliche fixiert sind. Es gibt manche mollige Männer die mir genauso attraktiv erscheinen wie mollige Frauen die hübsch und sympathisch sind.
Schlimm finde ich es nur, dass Menschen nicht die Notbremse ziehen und bevor man etliche Kilos wiegt zu einem Arzt geht und sich helfen lässt.
Man sollte dabei auch bedenken, dass nicht nur mollige genauso aber dünne Menschen oft unter Vorurteilen leiden. Wie oft ich gefragt wurde ob ich nichts zu essen bekomme oder ob ich Magersucht habe... Man kann es keinem Recht machen. Solange derjenige sich in seinem Körper wohl fühlt kann es jedem von uns sowas von egal sein ob er ein Idealgewicht hat oder nicht.
Zum Glück steht ja jeder auf was anderes und nicht jeder ist so oberflächlich.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:41
@Hornisse

Na gut im anderen Thread wollt ich jetzt nicht weiter schreiben darum versuch ich mal die Kurve zu bekommen...

Also niemand hat das Recht einen dicken Menschen zu beleidigen oder zu benachteiligen, was ich schon meinte leben und leben lassen.

Und mollige Models sind super auch wenn sie ein paar Kilos mehr haben als nur etwas übers Normalgewicht.

So... :D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:49
schon ein wenig übertrieben das ganze hier (bezweifle das mollige (wenn normal angezogen) nun soviele blicke in der öffentlichkeit auf sich ziehen), so wie es für mich beim überfliegen rüber gekommen ist als ob man wenn man mollig ist nicht mehr normal auf der Strasse laufen kann.
Und zwecks molligen models...die gesellschaft will dies nun mal nicht in der mehrheit sehen auch wenn die meisten den dem ideal der mageren models nicht entsprechen. Die wenigsten werden diese Erwartungen auch an die reale partnerin haben...


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 22:04
Sind mollige nicht zw schlank und fett?! O.o
Ich dachte mollige haben nur dezentes Übergewicht?


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 00:43
@Warhead das von dir gezeigte Model ist aber nun auch nimmer so weiblich..hat viel abgenommen.

@insideman
ich weiss, dass ist nun ne persönliche Frage, wenn du sie nicht beantworten magst, akzeptiere ich das absolut.

Selektierst du üppigere Frauen also von vornerein aus? Also wenn dich eine ansprechen würde beim ausgehen, die für dich zu fest ist, gibts da garkeine Chance? Auch bei nem symphatischem Lächeln und schönem Gesicht?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:01
Zitat von PakaPaka schrieb:Jop, bei Freundschaften ist das Aussehen irrelevant. Bei mir ist es jedoch so, dass sich eine Partnerschaft immer aus einer Freundschaft entwickelte, weil man auf die Art die Leute auch besser kennenlernt. Ich zog bisher nie los, um jemanden als Partner anzuquatschen. ^^
Das ist jetzt nun nicht so ungewöhnlich. Das ist bei den meisten Menschen so. Besonders bei Frauen.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:11
@Eya
das ist eben die Frage was genau ist mollig, definiert wohl jeder selber. Genauso wie "pummelig".


1x zitiertmelden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:14
@darkylein
genau, man kann auch von anderen als "dünn" gesehen werden und sich trotzdem mollig finden. deshalb sag ich immer schönheit liegt im auge des betrachters .man sollte sich selbt schön finden, und nich für andere zunehmen/abnehmen


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:18
@fairy-tale
ja das stimmt, aber wenn man wenig selbstbewusst ist, und noch jung dazu vielleicht, ist man schwach gegen äussere EInflüsse.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:18
Übergewicht ist doch der Abturner Nr1..da sind sich alle einig..


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:21
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:das ist eben die Frage was genau ist mollig, definiert wohl jeder selber. Genauso wie "pummelig".
Stimmt. Was für den Einen mollig ist, ist für den Anderen bereits richtig dick, fett etc. Was ist für dich mollig, fällt dir da ein Beispiel ein? Diese Mädels von Dove sind für mich z.b. ,,normal."


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:28
@Türkis
ich finds schwer zu definieren, ich find es kommt vorallem auf die Proportionen drauf an, einige haben viel Busen und Bauch und absolut schlanke Oberschenkel, andere obenrum kauum was und dann unten.

Ich gebe mal ein Beispiel was ich wohl als mollig ansehe :

7

man sieht dass sie eher breit ist, aber ich find das outfit ist toll gewählt. Und ich find sie megahübsch und sie wirkt symphatisch auf mich


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 01:32
@darkylein
Ja, die Frau würde ich auch als mollig bezeichnen, sie hat ne süße Ausstrahlung finde ich. :) Ich habe leider eine Apfelfigur, alles sammelt sich obenrum. *grummel* Dafür ziemlich schlanke Beine, fühl mich immer wie ein Weberknecht. :D :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 08:10
@Türkis
Ein Weberknecht? *kicher*



Mollige Models find ich super.
Mal ehrlich, die wenigsten realen (also in der tatsächlichen Nachbarschaft lebenden) Frauen sehen aus wie die Unterwäschemodels in Hochglanzmagazinen oder wie die Models auf dem Laufsteg.
Wie soll ich mich für einen bestimmten Kleidungsstil bzw einen bestimmten Modetrend interessieren wenn mir dieser nur durch "perfekte" Models präsentiert wird die körperlich gesehen das absolute Gegenteil sind von mir?
Gut, vielleicht könnte ich mich wieder dem früheren Gewicht annähern... aber ich hab keine Lust über Monate hinweg jede einzelne Kalorie zu zählen und mich nur noch von reinem Salat und Wasser zu ernähren. Zumal ich keine Zeit fürs Fittnesstudio habe.


Hmm, wenn man mal bedenkt das die Frauen die auf den Werbeplakaten etwas anpreisen, die im Magazin abgebildeten Stars und Models, meist eh nicht so im realen Leben aussehen... meist wird ein Bild doch nachbearbeitet um jeden noch so kleinen "Störfaktor" zu beseitigen.
Selbst wenn nicht... ständiges Kalorienzählen, strikte Diäten und unendlich viel Fitnestraining tagtäglich... Selbstkasteiung bis zum Erbrechen... nein danke!
Lieber genieße ich und lebe!
Man stelle sich mal vor, ein superduperschlankes Model bekommt einen Job nicht weil "der Po zu dick ist bzw weil die Oberschenkel 1 Zentimeter zu dick sind.
WTF, in was für einer Welt leben wir eigentlich?

Okay, das extreme Gegenbeispiel kann auch nicht gesund sein und ist ziemlich schräg.
Es gibt in Afrika eine Region in der dicke (richtig dicke) Frauen das Schönheitsideal schlechthin sind.
"Dünne" Frauen werden von den Männern ungern betrachtet bzw mit Ekel betrachtet und haben auf dem Heiratsmarkt null Chancen.
Dort in der Gegend ist es traditionell gang und gebe das junge Frauen erst einmal gemästet werden bis sie etliche Kilos Übergewicht haben bevor es ans Heiraten geht.
Nun gut, dort gilt Dick als reich, wohlhabend, fähig Nachwuchs zu zeugen und durchzubringen. Auch wenn das dort eher einen traditionellen Hintergrund hat.


melden