Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:51
@cherokee

Stimmt nicht, darauf bist Du noch nicht eingegangen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:51
@neechee

Bloß nicht, denn dann kommt es zur Diktatur der Doofen. ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:52
@Paka
nun lass mich doch den bub therapieren .. mensch

kicher


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:53
ich tippe stark auf frau.. bzw. heranwachsende. 15jähriges mädchen, das mit ihrem leben unzufrieden ist und keine gute erziehung genossen hat. mit oberflächlicher kenntnis von philosophie und literatur.. weil's sich so schön macht.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:53
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Also nimmst du dir das Recht heraus, andere zu beleidigen
Laut Definition ist es keine, es handelt sich nicht um eine Beleidigung. Erstens ist das nicht die Absicht; zweitens spielt die Frage, wie es empfunden wird, keine Rolle; drittens wird über und nicht mit demjenigen gesprochen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:54
"widerlich fett" soll keine beleidigung sein? und wenn du es so laut sagst, dass er es mitbkeommt, dann beleidigst du direk.t


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:55
@niurick

Na klar. Wenn ich also sage, guck dir diesen Spaten dahinten an und der hört das, dann ist das sehr wohl eine Beleidigung.

Tipp: Einfach das Mundwerk nicht so weit aufreißen, dann hört es vielleicht keiner. Aber Vorsicht, ich habe sehr gute Ohren. ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:57
1. du redest über ihn.
2. du sagst es so laut, dass er es mitbekommt.
3. du formulierst es provokant, als aufforderung zu verstehen.

ergo er darf dich aufklären, wie man anderen menschenmit respekt begegnet.


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:58
@niurick
Es geht darum, ob ein Fetter durch seine Befindlichkeiten Einfluss auf ein Gespräch zwischen mir und Dritten nehmen darf.
Aber natürlich darf er das. Nennt sich Meinungsfreiheit.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:58
@niurick
Schnucki, ich wiege ganz sicher weniger als du :') aber der Kommentar hat mir echt den rest gegeben. haha, hohlbirne. geh mitten im leben schauen


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 01:59
Zitat von cherokeecherokee schrieb:2. du sagst es so laut, dass er es mitbekommt.
Falsch. Ich rede nicht so laut, dass er es hört, sondern nicht extra so leise, damit er es nicht hört.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:00
ach plötzlich?


melden