Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

27.05.2012 um 01:38
Mollige Models?

aber hallo! :D

hier meine favoritin:

2ECGX8 images


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 09:45
Nein Danke.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 10:29
Ich finde, dass die meisten Outfits an recht schlanken Frauen besser aussehen als an molligen/ normalen Frauen. Ich würd als Designer auch nur schlanke laufen lassen. :D
Lustig finde ich ja, dass der Thread aus 2005 ist und vom "ersten molligen Model" die Rede ist... ist wohl bei dem einen geblieben.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 10:33
Ich finde es gibt schon auch ein paar schöne
Mollige-Models

f2

Die finde ich zum Beispiel schön.
Ich bin selbst auch immer schlank gewesen , aber ich konnte eben auch nie zunehmen .
Es gibt viele mollige Frauen , bei denen es Drüsen bedingt ist , die können eben auch nichts dafür, wenn eine wirklich das Zeug dazu hat und eine schöne Ausstrahlung hat, warum sollte sie dann nicht modeln dürfen.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 10:36
@amalia1

Also wenn ich die Wahl hab zwischen so einem Klappergestell und einer der Frauen von deinem Foto, wär' die Sache wohl klar. Überhaupt sehe man sich mal in der realen Welt um - die wenigsten Frauen sind so dünn (oder eher untergewichtig) wie diese Models. Müssen sie auch echt nicht sein.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 10:40
@Thawra
ich finde es auch nicht schön , an einer Frau oder auch an einem Mann muss schon was dran sein.
Ich sehe teilweise Mädchen, die so radikal abgemagert sind.
Das ist doch nicht mehr schön.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:25
Bei untergewichtigen Frauen bekomm ich das blanke Kotzen.

Frauen sollten gesund aussehen, also nicht so wie auf dem Bild von @pere_ubu ... Das ist nicht gesund und mit "normal / mollig" auch nicht gemeint. Das ist einfach fett und krank.

@amalia1

Die sind nicht mollig, sondern normal - schlank. So finde ich es am ansprechendsten. Vor allem das Frollein auf dem Schwarzweiß Bild.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:28
@AthleticBilbao
im Vergleich zu den anderen Models die " Standard" sind .. Zählen die zu den " molligen" .
Ich finde auch hübsch, die sehen wenigstens nach Frau aus und nicht als würden sie gleich zusammen klappen


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:30
@amalia1

Man sollte sich vielleicht mal den "Modeljargon" abgewöhnen und solche Sachen wie Figur mal wieder anständig benennen. ;)
Versteh aber was du meinst...

Untergewichtige Frauen sehen für mich aus wie Kinder, und Männer, die darauf stehen, finde ich leider grenzwertig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:30
Mir kann es doch eigentlich herzlich egal sein, wie andere Leute aussehen. Ich bin weder Schönheitschirurg noch Diäten-Anbieter.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:32
@Doors

Lol, aus sexuellen Gründen ist es mir sogar herzlich egal.

Aber naja... ich war selbst mal magersüchtig, und da ständig dran erinnert zu werden ist halt unschön... :|
Und es ist unschön, wenn ich seh, wie solch eine grässliche Kranklheit als "Schönheitsideal" angesehen wird. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:34
@AthleticBilbao

Schönheits"Ideale" sind wandelbar - und darüber hinaus glücklicherweise höchst individuell. Ich habe noch nie eine Sexualpartnerin vorher auf die Waage gestellt.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:34
@AthleticBilbao
sehe ich genau so :)
Nur leider bekommt man es ja ständig durch die Medien eingetrichtert dass nur schlank schön ist, da wundert es niemanden, dass die Anzahl der Bulimie kranken zunimmt und noch ganz wenige Selbstwert Gefühl haben.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:38
@AthleticBilbao
Ich finde es toll dass du aus diesem Teufelskreis ausbrechen konntest. Respekt und Applaus!
Ich kenne auch eine, die nach Jahren, endlich wieder normal aussieht, aber die Narben der Zeit sind noch sehr tief.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:38
Wer sein "Selbstwertgefühl" aus den Medien zieht, dem ist allerdings auch wenig zu helfen. Der schreibt auch Kettenmails, nimmt an Pyramidenspielen teil oder kauft auf Kaffeefahrten Rheumadecken zum dreifachen Preis.


melden

Mollige Models?

27.05.2012 um 13:39
@Doors

Ich stelle die extrem gewagte These auf, dass in einer bestimmten Altersphase (Jugend, junges Erwachsenenalter) die Individualität des Schönheitsideals hinter dem Mainstream zurück stecken muss. Nicht bei allen, aber gewiss doch bei einigen...

Ich schließe nicht auf mich zurück, ich interessiere mich nicht sexuell an gar nichts. Aber bei mir ist die Jugend noch nicht lang her, und was man so mitbekommt.... :/

@amalia1

Ja, allerdings. Vor allem eben in dieser bestimmten Altersphase. Bei Bulemie ist man nicht zwingend dürr, aber bei Magersucht schon.

@Eya

Danke.. es hat lange gedauert.. aber ich habe es letztendlich ohne Therapie geschafft, die ganzen Therapien in Kindheit und Jugend waren allesamt wirkungslos.


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 22:35
sollte man echt verbieten!!!Das ist nicht tolerant!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

28.05.2012 um 22:42
@RedBull1789 ha haha ...


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 22:53
barbiereddit

:x


melden

Mollige Models?

28.05.2012 um 23:08
@Lilientod
Ich habe bemerkt dass Schaufenster Puppen auch schon "menschlichere" Proportionen bekommen.. :D


melden