Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

25.05.2012 um 12:53
Das Kosmetik-Unternehmen "Dove" war mit seinen "all size - all ages"-Models zumindest im UK recht erfolgreich.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

25.05.2012 um 12:57
Naja, kommt immer auf die Zielgruppe an. Die Werbung von Dove passt zur anvisierten Zielgruppe. Dove gehört zu Unilever, die haben unter anderem die Marke Axe und deren Werbung ist so ziemlich das genaue Gegenteil von der Dove-Werbung, funktioniert aber bei der Zielgruppe. Grundsätzlich finde ich es natürlich gut, wenn sich eine Gesellschaft und Wirtschaft diversifiziert.


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 13:12
Ich bekomm schon Pusteln, wenn ich sehe das Donnerstags der scheiß Model Zeug auf Pro 7 läuft.

Youtube: Eisbrecher - Supermodel (Official Video HQ)
Eisbrecher - Supermodel (Official Video HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 13:34
Die Medien wollen einem weiss machen, dass nur schlanke Frauen wirklich attraktiv sind, was denke ich, absolut nicht der Fall ist.


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

25.05.2012 um 13:41
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Die Medien wollen einem weiss machen, dass nur schlanke Frauen wirklich attraktiv sind
Sehe ich nicht so. Ich denke, die meisten Menschen finden schlanke Menschen aktuell tatsächlich attraktiver. Und da die Medien das veröffentlichen, was gerne konsumiert wird, sind eben viele Abbildungen schlanker Menschen oder Ratgeber, wie man ein schlanker Mensch wird, auf dem Markt.


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 13:46
@dandi

Das ist eine Annahme deinerseits.
Ich find schlanke Frauen auch hübscher, aber die meisten Menschen sind nunmal keine Models.


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 13:53
Ich mag Beides. ich dachte auch immer, ich bin total oberflächlich. Aber bin ich Gottseidank nicht!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

25.05.2012 um 16:01
@Hesher
@dandi

Attraktiv ist man nicht nur dann, wenn man eine "gute" Figur oder ein hübsches Gesicht hat. Attaktivität hat auch ganz viel mit Ausstrahlung und Auftregen zu tun, damit, dass man mit sich selber im Einklang ist, sich mag und und auf andere zugehen kann. Models sind nicht immer ausgesprochen schöne Frauen. Es kommt mehr darauf an, wie sie sich bewegen, ob sie ein Geschicht haben, das gut zu schminken ist, ob sie wandelbar sind und was sehr wichtig ist, ob die Kamera sie "mag".
Es mag auch sein, dass schlanke Frauen mehr tragen können, als molligere. Aber da kommt es auch auf die Passform der Kleidung an. Zu enge Kleidung wirkt nicht schön, aber Kleidung, in der man ausssieht, als müsse man noch hineinwachsen, wirkt auch nicht immer vorteilhaft.
Ein Dirndl z.B. sieht an superschlanken Frauen eher unvorteilhaft aus. Da braucht man ein wenig "Holz vor der Hüttn" um es auszufüllen :-)


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 16:17
also ich finde mollige models zwar auch schön, aber ich wäre lieber ein normales. Mit ein wenig untergewicht. Ich finde das einfach besser.


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 16:23
@schascha

Geht mir persönlich genauso. Ich finde dünne Menschen nicht unbedingt schöner, aber man sieht wohl öfter schlanke Menschen in derartigen Positionen, als füllige.


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 16:30
Also ich finde diese Mager - Models meistens nichtmal hübsch.
Die sehen einfach nur künstlich aus! Dünn wie ein Strohhalm und 3 Tonnen Schminke im Gesicht.
Es sollte mehr "normale" Models geben :)


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 16:57
@cutesunshine

Die gibt's. Fernseher aus und raus auf die Straße ;)


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 17:01
@Hesher Da hast du recht :D Das sollte man nur mal Hollywood erklären :/


melden

Mollige Models?

25.05.2012 um 21:41
Größe 40, 42 ist für mich nicht mollig. Im Gegenteil: Das sieht gut aus.

Ich habe eine Abneigung gegen "diese Ware Fleisch", wie Frauen gesehen werden.

Wie alt, wie groß, wie schwer.

Übel ist das.


melden

Mollige Models?

26.05.2012 um 00:57
Dieser mager Wahn ist echt schlimm. Der Wahn verfolgte mich auch eine Zeit lang und nun hab ich's überwunden. (: schlank ist nicht dürr


melden

Mollige Models?

26.05.2012 um 01:20
Klasse Hevrea*daumenhoch*

Ich finde Models sollten einfach die Gesellschaft wiederspiegeln,enn wer soll denn die Produkte konsumieren? Was ist denn das besondere an den dürren Models?Sie sind groß und dürr.Wirklich schön sind viele doch gar nicht,denn dazu gehört Austrahlung und die kann man in den oft eingefallenen Gesichtern nun wirklich nicht erkennen.


melden

Mollige Models?

26.05.2012 um 08:56
Ich finde eine Mischung gut. .
Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn .
Finde die Models auf den Laufstegen , einfach nicht schön , teilweise sieht man schon die Knochen, schön ist anders .
Eine Frau muss Kurven haben , sieht vor allem auch ästhetischer aus :)


melden

Mollige Models?

26.05.2012 um 09:01
ich mags auch pfundig^^


melden

Mollige Models?

26.05.2012 um 13:15
Wer zum Teufel soll das überhaupt anziehen, was da eigentlich immer auf den Laufstegen präsentiert wird? Hab ich noch nie verstanden.

Meist sieht das auch noch aus wie von einem ein-armigen Kind zusammen geschneidert.


melden

Mollige Models?

26.05.2012 um 14:23
Och nöö! Ich will keinen fetten Models auf dem Laufsteg sehen, in Größe 44 und mehr,
gerade, weil ich mich persönlich von 42 auf 40 oder weniger runterbeamen will.
Und ne Augenweide sind die nach meiner Meinung auch nicht, da sehe ich mich
selbst lieber im Spiegel an. ;-)


melden