Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 16:59
ich habe mich vor einigen tagen gefragt warum ich von den weiblichen wesen meist ignoriert werde und andere nur angeglotzt werden.

ich laufe in der gegend rum und wenn mir was weibliches in meinem alter begegnet werd ich nicht angeguckt und das ziemlich häufig. das ärgert mich irgendwie

ist das bei einigen von euch hier auch so?

Anzeige
melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:01
Zeig doch mal ein Foto von dir,und auch deine Austrahlung spielen grosse rollen!


Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:03
Anhang: Bild_002.jpg (5,85 KB)
ok bin aber im gegensatz zu den meisten hier ziemlich jung


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:03
@chicobln

Also ne, ..
bei mir is das ganz und gar nich so .. ^__^

Ich werde gerne angelotzt, weil ich meistens ziemlich "auffällig" bin wenn ich weggehe (vom charakter her) ..
aber es kommt immer drauf an mit wem ich weggehe, bei einem hab ich eben mehr selbstbewusstsein als bei anderen

Auf jedenfall denke ich, ignoriert wird man nur, wenn man "normal" is .. also keine panik ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:07
Anhang: 109_0939.JPG (442, KB)
mich nervt es, dass mich alle anstarren! ich gehe auf der straße gassi, mit meiner "bitch" (äähm.. die bezeichnung stammt von cherry-red ^^) und alle glotzen mich an als wäre ich von mond. selbst die autofahrer...
ähm.. sehe ich so scheiße aus oder so gut, dass mich die anderen anglotzen müssen oO (mein bild im anhnag, ich bin die mit dem beschissenen fetten grinser, ganz rechts außen...ähm..jo^^)

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:08
Also,wenn es dir wichtig erscheint auf zufallen,dann verändere dich einfach,mach dir strähnchen ins Haar,stell deinen Stil um was Klamotten betrifft!

Aber vielleicht bist du auch einfach an den falschen orten!

Ich bin neu,seid nett zu mir!


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:10
@darkheaven

klar, weil du so hübsch bist, heiratest du mich bitte? ;-))

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:10
stimmt ikea is nicht so der richtige ort^^


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:10
Ich schaue die meisten Menschen auch nicht mehr an in der Öffentlichkeit, man muss ja ständig damit rechnen das die irgendwie Aggro sind und man angepöbelt wird.

Ich kenne sogar Menschen die ägern sich richtig wenn man sie ignoriert.


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:12
Ach heiwa,
verschlepp nicht schu wieder ein kleines Mädchen :P

*anstups* :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:13
cheavy, äh...chiby ;-)))

Keine Sorge, bin in sicheren Händen :-))

hm...vielleicht war die Prise Ironie die ich meiner Aussage hinzufügte nicht deutlich genug? *grübel*

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:14
Ach heiwa, du knödl :P

Meine Ironie war jezz doch auch nicht so schwer zu erkennen
Wieso wird sie immer ignoriert?

Meine arme Ironie *tätschel*
Böses heiwa ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:17
ääh chiby ich bin nich klein... ich bin 1.66m , merk dir das rofl

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:17
Wo liegt eigentlich das Problem?

Männer glotzen fast jeder Frau hinterher, aber umgekehrt ist das meistens nicht der Fall. Zumindest tun es die Frauen überwiegend so, daß es nicht auffällt.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:17
Tätschel du mal lieber deine freundin in der Badewanne ;-)))



神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:18
Ich schließ mich mal Chiby an. Mir machts nichts aus, wenn man mich anstarrt...außer es wird zu penetrant. Dann frag ich aber auch direkt was los ist. Ansonsten bin ich es durch meinen Job gewohnt angestarrt zu werden (Promotion mit Polizeimütze, Handschellen etc.). Also demnach macht es mir nichts mehr aus. Früher hats mich allerdings gestört.
Wenn man mich ignoriert und ich irgendwas wichtiges fragen will (nach dem Weg oder so, wenn man im Stress ist), dann werd ich schon mal nen bissl sauer, aber sonst ists mir auch schnuppe.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:24
ich gebe C12 recht, bei mir ist es auch so das ich eher unauffällig schaue, meist genau dann wenn er nicht schaut.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:25
@chicobln

Also ne, ..
bei mir is das ganz und gar nich so .. ^__^

Ich werde gerne angelotzt, weil ich meistens ziemlich "auffällig" bin wenn ich weggehe (vom charakter her) ..
aber es kommt immer drauf an mit wem ich weggehe, bei einem hab ich eben mehr selbstbewusstsein als bei anderen

Auf jedenfall denke ich, ignoriert wird man nur, wenn man "normal" is .. also keine panik


chipsy.....wenn du vom charakter her genauso bist wie hier auf allmy,dann isses doch kein wunder dass du angeglotzt wirst.aber die frage ist...bei wem gehst du im rl immer petzen?weil da kannste dns oder sonstige mods nicht über pn zuflennen.

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:27
@joybeat:

Lass mich raten: "Ich schau ihn einfach mal an, vielleicht bemerkt er mich ja...hm...nee, ich schau lieber so, daß er's nicht merkt. Der soll mich gefälligst auch ohne daß ich ihn anschaue bemerken!"

Weibliche Logik...

:D

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:32
vielleicht sollte ich mich mit einem mantel wo ich nix drunter hab auf die straße stellen


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:33
Hallo C12,

das war jetzt eher männliche Logik, die davon ausgeht, dass die Dame bemerkt werden möchte.

*lächel*

:D


Anzeige

melden