Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignoriert werden

16.10.2005 um 18:25
mich glozt mädel und junge an nur weil ich ein skinhead bin


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt

Anzeige
melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 18:56
@dewdrop
mir ist es lieber wenn mich alle in Ruhe lassen und mich keiner anschaut.

@pixelot
ich hoffe das ist ein Scherz...ansonsten prost

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

16.10.2005 um 21:01
@ carmilla


nein eigentlich nicht


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 21:12
@joybeat, in Ruhe lassen OK aber warum soll Dich niemand anschauen. Für mich ist das so wenn mich jemand anschaut ein Zeichen das ich gemocht werde also beliebt bin oder für jemand anderes symphatisch bin.

@all,
Leute die Sagen würden "was Glotzt Du mich an" das geschieht denen dann Recht wenn die ignoriert werden. Weil gerade diese Leute versuchen sich von anderen zu isolieren und möglichst jeden Kontakt zu verhindern.

Ausserdem muss es nicht unbedingt das aussehen sein (Frisur, Kleidung) oder die teure Uhr, Handy, Kette. Sondern die inneren Werte einer Person spielen auch eine Rolle. Einer der kein Wort aus dem Mund bringt wird leicht ignoriert und jemand der gesprächig ist nicht.


melden

Ignoriert werden

16.10.2005 um 22:06
Ich werd nur schief angekuckt ... das regt mich mittlerweile ungemein auf, das ich nich EINMAL vor die tür gehen kann ohne nen dummen spruch oder nen anmaßenden Blick kassiere...

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 16:21
Gut ChicobIn , dann gebe ich dir mal einen guten Tipp , also :
Es ist wichtig das du , du selbst bist und dich und dein Aussehen magst .
Wichtig ist auch das du auf dein Aussehen achtest und dich pflegst und damit meine ich jetzt nicht das du Designer Anzüge tragen oder dich nach dem neusten Trend kleiden sollst !
Es geht einfach nur darum das du dich selber respektierst .
Wenn du das tust dann läuft alles wie von selbst .
Glaub mir einfach :) , ich schreibe aus Erfahrung .
Und wenn es nicht klappen sollte ist es auch nicht schlimm du hast ja alle Zeit der Welt :) !

Viel Glück !
Grüße Carmilla311





ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:04
ich habe das genau gleiche problem ich fühle mich so hesslich ich hatte erst 10 freunde und alle meine freundinnen schon mehr als 10 ich fühle mich echt scheisse ich will ein foto von mir zeigen aber ich weiss nich wie ich es einsetzen kann kann es mir jemand erklären?

I hate myself and i want to die!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:06
lass es lieber...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:09
ich will das typische allmy Mitglied sehen


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:19
jo mich könnt ihr bei meinem profil ansehen ich bin das mädchen

I hate myself and i want to die!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:24
...lieber nicht...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:24
Naja, hässlich ist wohl kein Mensch, auch nicht Du! Du hast doch Dein ganzes Leben noch vor Dir, da ändert sich noch viel, auch das Aussehen! Das legt sich mit der Zeit! Und erst 10 Freunde gehabt haben, LoL, ist doch viel für Dein Alter, eigentlich sehr viele oder?Und ein Wettbewerb mit Deinen Freundinen kann es ja wohl auch nicht sein!

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:25
Ich find dich gar nicht häßlich. Ziemlich normal , es geht schon.

Warum hattest du eeerst 10 Freunde??? Also ob das wenig wäre...


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:28
Achso, ich hab das falsch verstanden. 10 Freunde im ganzen Leben meinst du wohl, oder?

Das geht aber trotzdem für dein Alter. Die meisten hatten weniger...


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:29
hey nachbar von dir möchte ich das du mein bild anschaust und deine ehrliche meinung sagst!!!!

I hate myself and i want to die!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:31
da ist aber jemand mitteilungsbedürftig...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:34
Thread bitte nach hier verschieben, so langsam wird's peinlich:
http://community.bravo.de/boards/ (Archiv-Version vom 27.10.2005)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:35
ja mach mal Nachbar rofl. Aber glaub mir mit deinem Aussehen kann man leben, es muss an deinem Charakter liegenNirvana4-ever!!!

btw : wie alt bist du ?


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:38
ups sorry. Im Profil was überlesen.

NEIN, ES MUSS JETZT HIER AUSDISKUTIERT WERDEN.


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:39
ich bin 16 ich glaube nicht das es an meinem charakter liegt

I hate myself and i want to die!


Anzeige

melden