Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignoriert werden

23.12.2009 um 01:41
@Ahiru: das muss ich mir nicht vorstellen, ich habe das genau so erlebt und das ist gar nicht mal so lange her

Anzeige
melden

Ignoriert werden

23.12.2009 um 01:43
@azerate
Also worst case scenario.


melden

Ignoriert werden

23.12.2009 um 01:49
@Ahiru: was darin endete, dass ich einen schlussstrich zog...wer mich ignoriert, hat irgendwann meine zuneigung nicht mehr verdient. das war allerdings ein monatelanger prozess


melden

Ignoriert werden

23.12.2009 um 02:00
@azerate
Ist ja auch das einzig Vernünftige in der Situation.


melden

Ignoriert werden

23.12.2009 um 02:02
@Ahiru: stimmt, da hatte die einsicht gesiegt und ich habe gemerkt, wer es wirklich wert ist, meine anwesenheit und zuneigung zu geniessen


melden

Ignoriert werden

23.12.2009 um 04:13
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:ignoriert zu werden (also von menschen, die man mag) ist wohl genauso schlimm wie von denen 'verfolgt' zu werden, die man nicht mag.
guter vergleich :)

ich bin froh das meine family so hinter mir steht.. ich muss zwar nich jeden tag mit denen quatschen.. manchmal nerven auch einfach die telefonate ^^

aber.. alles in allem.. es gibt ja familien die übelst auseinander gehen.. vllcht noch in streit und so.. und wo sich die geschwister nich mitn arsch angucken.. die kinder mit 16 oder 18 rausgeschmissen werden etc..

okay das driftet jetz nen bissel vom topic ab.. aber.. halt der bezug zu den menschen die man liebt.. fam is ja immernoch die stärkste bindung.. egal was man für scheiße baut.. also.. finde ich sollte so sein.. das es das nich immer is.. sieht man ja jeden tag im tv :D

hmm.. is eigntlch nich zum lachen..


melden

Ignoriert werden

24.12.2009 um 15:10
darf ich was sagen?
du musst einfach mit dem kopf durch die wand, aber gentlelike, also gentelman maessig,
kopf hoch, geraden gang, schlendern, du musst schauen als wuesstest du was geht und du dir schon gedanen ueber alles gemacht haettest und du den plan ueberhaupt hast.
lol, jaaa man muss schon ne ordentliche portion draeufgaenger reinhauen, dann schauen sie auch


2x zitiertmelden

Ignoriert werden

24.12.2009 um 15:22
darfste nicht,wird ignoriert...
Falls es nicht zu Kopf hoch und gradgängig schlendern reicht,weil fehlendes Selbstbewusstsein die Schultern wieder runterdrückt gibts ein letztes,aber immer wirksames Mittel.
Ne düstere Kutte,Mantel,oder sonstwas und die Kapuze über den Kopf stülpen...schlurfender Gang der ein klares,fatalistisches "kommt doch,mir ist alles scheissegal!"signalisiert...finster unter der Kapuze in die Welt starren.Selbst die übelsten Strassenschläger gehen eiligst aus dem Weg und tuscheln sich zu "ein Vollpsycho""leg dich bloss nicht mit dem an""Alter,ist der krass"
Und die Mädels sind eher angezogen als abgestossen


1x zitiertmelden

Ignoriert werden

24.12.2009 um 15:28
@kickboxer
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:darf ich was sagen?
du musst einfach mit dem kopf durch die wand, aber gentlelike, also gentelman maessig,
kopf hoch, geraden gang, schlendern, du musst schauen als wuesstest du was geht und du dir schon gedanen ueber alles gemacht haettest und du den plan ueberhaupt hast.
lol, jaaa man muss schon ne ordentliche portion draeufgaenger reinhauen, dann schauen sie auch
Genau! Das ist auch meine Erfahrung! Und dabei nicht vergessen, dass Leben zu genießen!


melden

Ignoriert werden

24.12.2009 um 15:28
@kickboxer85


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 14:24
Dass ich laufend von Leuten angestarr werde, ist mir auch aufgefallen. Ich falle halt auf, da ich kein 0815 Mensch bin. Ich bin halt ein bisschen mysteriös, aber auch nett zugleich, habe eine sehr positive Austrahlung, meistens gut drauf.

Aber @chicobln...

Es ist wie @Chiby schon sagte.. du musst auffallen, du musst nett sein, du musst interessant sein.

Mädels stehen halt net auf Langweiler.


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 14:36
@Yoshi
Auffallend und Interessant reicht auch.
Frauen stehen irgendwie drauf das "Arschloch" in mir auszutreiben.


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 14:39
@CmYk87

Jap, sehe ich auch so. Aber interessant, auffallend und nett muss man auf jeden Fall sein, damit man das Herz einer Frau gewinnt.


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 14:42
@CmYk87

Gibt aber auch viele Frauen, die auf Draufgänger, auf Machos stehen.

Ich sage nur, als Waschlappen hast du bei einer Frau verloren. Wenn du langweilig und eine Lusche bist, dann wird eine Frau nichts an die finden.

Frauen wollen oft gerne "Bodyguards" als Partner haben.

Aber um es nochmal kurz zusammenzufassen, wichtig ist es, lustig, nett und interessant zu sein. Auf diese Merkmale stehen Frauen. ;)


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 14:47
@Yoshi
Hey, ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen!


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 15:48
@Threadersteller

Du musst es mal so sehen. Du hast zwar 9 Seiten antworten, aber alle anderen Allmystery-User ignorieren dich.


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 16:56
xD Die Disskusion ist von 05? lol


melden

Ignoriert werden

25.12.2009 um 20:22
@demented

Ausnahmsweise?


Anzeige

melden