Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:41
und das ist noch ein anderes bild von mir in merinem avatar

I hate myself and i want to die!

Anzeige
melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:46
@nirvana:
Geht's noch?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:51
Wenn ich sage, dass es an deinem Character liegt, dann liegt es an deinem Charakter. Du hast wahrscheinlich (k nicht wahrscheinlich^^ sondern sicher)zu wenig Selbstbewusstsein und nimmst dir, dass was andere sagen, zu sehr zu Herzen...lern dich durchzusetzen...geh mit deinem Aussehen auf Leute zu^^


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:57
JA MIR GEHT`S NOCH SEHR GUT UND DIER DANKE FÜR DIE NACHFRAGE!!!!!!!!!

I hate myself and i want to die!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 17:57
ist diese Krankheit ansteckend???

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:00
@joybeat:
Weiß nicht. Aber schau Dir mal mein Foto an. *Foto zeig* Bin ich hässlich?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:05
ja hey lol sag mal ehrlich das ist doch ein fake oder?
Wenn man so aussieht wie das Mädel fragt man nicht ob man hübsch oder hässlig ist, dass müsste sie selber wissen.
Oder sie will von jedem ne Bestätigung weil sie sich dann besser fühlt...whatever...

Aber mal ganze nebenbei....das liegt doch immer alles im Auge des Betrachters....Geschmack & Ansichtssache.

für mich ist das ein schwerer fake...absolut nicht glaubenswürdig

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:05
ja du bist hässlich!!!!!!!

I hate myself and i want to die!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:06
ja mag sein lol

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:07
vielleicht ist es ihre Freundin...nur der liebe gott weiß des


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:08
Der liebe Gott sollte man lieber ne Ladung HIRN vom Himmel werfen

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:11
"ja du bist hässlich!!!!!!!"
"ja mag sein lol"

Muß ich jetzt deprimiert sein? Ich glaube kaum...:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:11
Der liebe Gott sollte man lieber ne Ladung HIRN vom Himmel werfen

dafür isses wahrlich zu spät....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:11
ja joy beat ich finde du kommst sehr sympatisch rüber wie findest du mich:)???

I hate myself and i want to die!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:14
ja aber wenn er keine Ladung Hirrrrrnmasse vom Himmel wirft, wird es noch schlimmer.


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:15
ja aber wenn er keine Ladung Hirrrrrnmasse vom Himmel wirft, wird es noch schlimmer.

wenn du kein benzin ins feuer gießt, gehts irgendwann aus...


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:16
hö? ich bin verwirrt LOOOOOL sorry c12 ich dachte das "du bist hässlich" war auf mich bezogen deswegen hab ich geschrieben "mag sein" LOL


@nirvana
da ich dich allgemein eh für einen schlechten fake halte, bringt meine Meinung dich eh nicht weiter.
Optisch normal- hübsch aber charakterlich Naiv...einfach nur Kindergarten.....gewaltiger geistiger Dünnschiss

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:16
er will dich gerne nageln Nirvana Fan.


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:18
Wer? Reallity

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 18:18
hihihi reallity jou der war geil und übrigens das mit hässlich sollte auch für c12 sein du hirn arschloch

I hate myself and i want to die!


Anzeige

melden