Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

17.10.2005 um 19:16
der thread mutiert zum bravo girlie niveau

sollen doch die mädchen ihren eigenen thread aufmachen..da könnt ihr euch über eure wechseljahre und sonstwas unterhalten

Anzeige
melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 19:36
ach scheiße....jetzt hab ich die ganze action verpasst....das nächste mal sagt mir bitte einer bescheid wenn hier wieder einzeller am werke sind.

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 19:44
..da könnt ihr euch über eure wechseljahre und sonstwas unterhalten

Dafür haben sie noch ein bisschen Zeit ;)


Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

17.10.2005 um 19:49
wechseljahre kommen früher als man denkt^^


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 19:59
nbafn vkölawmopreltgkkp00i3goarejkpuUOHUIGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Hass bringt mich zum lachen..


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 20:02
scheiß kiddies

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

17.10.2005 um 20:20
ich glaub der thread gehört jetzt zu den endlos sinnlosen geschichten der hinterwäldler


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 21:36
Zitat Nirvana 4-Ever: ich bin 16 ich glaube nicht das es an meinem charakter liegt
______________________

Öhm...du bist 16? Dann ist entweder dein Geburtsdatum in deinem Profil "geschönt" (1992 geboren) oder du kannst nicht zählen.


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 21:38
ach was....laut profil bin ich auch 92er baujahr *g*

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 21:49
Wenn ich schon ein falsches Geburtsjahr angebe, würde ich wenigstens aufpassen, dass ich mich nicht verplappere.
Vor allem, wenn schon, dann wrde ich mich nicht als 13jähriger ausgeben.
So einen Hosenscheisser nimmt doch bei Diskussionen keiner ernst. *g* ;)


melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

17.10.2005 um 23:58
Mmh..
Vielleicht kommt das dir auch einfach nur so vor, und wirst angeschaut, wenn du nicht hinschaust.
Das ist oft so, dass man sowas nicht mitbekommt.

Bei mir ist das jedoch ein bisschen anders..
Ich werde irgendwie von jeder Person angeglotzt.
Da ich zu den wenigen "Metalern" in der Gegend gehöre, kleide ich mich dementsprechend auch ein "wenig" anderst als andere wodurch quasi provoziert wird, dass man mich anstarrt.. woran ich derweil auch schon meinen Gefallen gefunden habe :)

Am Anfang hab ich mich da immer unwohl gefühlt, aber irgendwie gibt mir das
Selbstbewusstsein...
Naja, was rede ich hier..^^ es geht um dich.. ich wollte das irgendwie, irgendwann, irgendwo nur mal los werden..

Adieu ;)

aha


melden

Ignoriert werden

17.10.2005 um 23:59
@nirvana

Wenn mich ein Thema nicht anspricht oder ich den Thread gar kagge finde, dann enthalte ich mich doch einfach und schreib kein dummes Zeug rein.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

18.10.2005 um 00:02
Zitat von JoyBeat
-------
"@pixelot
ich hoffe das ist ein Scherz...ansonsten prost"
-------

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Oder hast du das anders gemeint?
Linke Gewalt ist doch schön ;)

aha


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 00:03
www.das-thema-gehört-jetzt-nich-hier-rein.de

danke

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 13:57
www.das-thema-gehört-jetzt-nich-hier-rein.de could not be found. Please check the name an try again.

:( hmm bei mir geht das nicht.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 16:31
Ignoieren finde ich umhöflich

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:06
mir is aufgefallen das ich heute ganz schön oft angeguckt wurde aber das blöde is das die meisten nur männer waren..also einstellung mal lieber gaanz schnell ändern


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:11
Mir fältt das häufig in Tankstellen auf, die gucken mich immer so aus dem Augenwinkel an und beobachten mich und wenn ich im Portmonai wühle starren die mich förmlich an.....die tun so als ob ich gleich was klaue oder als ob ich gleich ne Knarre ziehe und die Tanke überfalle LOL

ich muss wirklich Kriminell aussehen anders kann ich mir diese Blicke nicht erklären

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:25
naja, wenn Dein Ava nicht Dein Passfoto ist gehts eigentlich...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ignoriert werden

18.10.2005 um 17:28
ja ne is klar ;) looool
ne meine Bilder kannst du sehen im Unterhaltungsthread "Selbstportrait" Seite 18 von Weishaupt reingesetzt....

ich finde ich sehe garnicht so Kriminell aus.

Eine Freundin meinte mal, wenn ich in Gedanken bin ziehe ich wohl ein düsteres Gesicht vielleicht liegts daran :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden