Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignoriert werden

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Partnerschaft, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:34
@c12 ja ist auch so, ich möchte ja das er auf mich aufmerksam wird und zwar nicht dadurch das ich ihn permanent anglotze ;) ab und zu rüberschauen ist ok aber doch nicht anstarren

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:36
Oh nein ... *lol*


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:37
@Jeara:

Entschuldigung! Ich nahm lediglich die Tatsache, daß es um Fälle geht, in denen die Frau ihn unbemerkt anschaut, gerade weil sie gerne von ihm bemerkt werden möchte, in dem Zusammenhang als gegeben an. ;)

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:37
@joybeat:
Danke! ;)

@Jeara:
Ätsch! :D

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:38
Ja, ich habs schon bemerkt ... und vielleicht hattest Du ja doch Recht, was unser letztes Gespräch angeht. *g* ;)


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:41
achso @ threadstarter...wenn ein mädel auf dich zugeht,dann guck ihr ganz offensichtlich auf die hupen...ignoriert wirste dann auf keinen fall mehr *g*

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
chicobln Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:48
wird man dann nicht als etwas primitiv abgestempelt?

einem niveauvollen weib gefällt das bestimmt nicht


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:49
falls sie welche haben sollte..... ich kenn welche, da sieht man nur flachland^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:49
Du solltest vor allem mal aufhören, Frauen als "Weiber" zu bezeichnen. Das gefällt den meisten nämlich auch nicht.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:51
Ja...jemanden Weib zu nennen, oder mehrere gleich Weiber ist nicht wirklich Gentleman like ;)

aber ich hab einen Kollegen der sagt zu seiner Freundin immer Huhn, dass finde ich viel schlimmer

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:52
ich kenn welche, da sieht man nur flachland^^

Und ich kenne Männer, da sieht man weiter unten nichts als gähnende Leere.

Immer sehr beliebt solche Sprüche, glaub mir, damit kommst Du an!

Weiter so, Du schaffst es!

:D


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:55
Und ich kenne Männer, da sieht man weiter unten nichts als gähnende Leere.

lol



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 17:57
Ich kenne Männer die haben im Kopf eine gähnende Leere....das finde ich viel tragischer

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 18:00
Ich kenne auch Frauen, die sehen wirklich verdammt gut aus, allerdings bewegen sich zwischen ihren Synapsen offensichtlich nur folgende Informationen in zufälliger Reihenfolge hin und her: Anziehen, Schminken, Big Brother, Disco, Ausziehen.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 18:01
solche personen kenn ich auch joy *an eine bestimmte person auf allmy denk*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 18:01
Männer die bei beiden gähnende Leere haben sind am tragisten ;)

sperrt mich, mir schnurz


melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 18:04
wird man dann nicht als etwas primitiv abgestempelt?

einem niveauvollen weib gefällt das bestimmt nicht


das könnte durchaus möglich sein...aber irgendwas is ja immer.

Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 18:11
ja genau weisi...irgendwas ist immer.............. :}

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 19:16
Ich weiß wie es ist ignoriert zu werden.
In der Schule wurde ich isoliert und ignoriert und als minderwertiger Mensch angesehen. Das tut sehr weh. Hoffentlich Bluten diese Schweine für ihre bösartigen Taten. Die einzige Aufmerksamkeit habe ich bekommen, wenn sich ein Arsch mit mir prügeln wollte. Nur bei Mobbing wurde ich nicht ignoriert. Alle haben mich ignoriert, weil ein Arschloch bestimmt gesagt hat, ich sei eine Seuchengefahr. Genauso wurde ich behandelt. Ich sage guten Morgen und keine Reaktion. Auf den Fuß getreten ich sage pass doch auf und keine Reaktion. Als ob ich ein Geist wäre. Ich sage es frei raus. Ich fühlte mich wie ein Jude im Nationalsozialismus. Nur ich lebte nicht in Todesangst. Höchstens von einem Psychopathen mit seinem Messer erstochen zu werden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ignoriert werden

15.10.2005 um 19:27
Mein Tipp in einer einer solchen Situation:
Ändert euch! denkt drüber nach was ihr denn ausstrahlen wollt. wer die ganze zeit buckelt kann auch nie erfolg haben.
und legt euch einen gescheiten freundeskreis an. dann kann euch nähmlich der rest am arsch vorbei gehen
mfg

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


Anzeige

melden